Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Tschüss schönen Tag euch allen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Wünsch ich Euch auch
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img]
Schlaft schön

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

HUUUUHUUUUUU, HIIIIEEEEHIIIIIIEEEERRR

Alles gut, und muß nicht mit nem Typ durchbrennen, hab den weltbesten hier

Der ist zwar momentan noch "kopfunterer" in Arbeit (Sonntag Eröffnung), aber ich hab Geduld, irgendwann ist er auch mal wieder zu Hause

... und dann kommt er mir nicht davon

Karin, bitte, bitte, renn zum Arzt!!!!!

Danke,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe, liebe Eifelfee,

bin nach einigen Tagen Enkelbesuch wieder online und was lese ich??? 50 Tage !!! Herzlichen Glückwunsch, 25 Jahre ... was soll ich sagen - das schaffen so wenige ( mit einigen Hindernissen ist's mir auch gelungen - bin seit 34 Jahren verheiratet) was Deinen Rücken angeht, da kann ich auch mithalten - mehrere Bandscheibenvorfälle, Lähmungserscheinungen im rechten Bein - Operation ... NIEMALS!!! - super Klinik in meiner Nähe!!! Kann ich Dir eigentlich eine Nachricht direkt an ein/Dein Postfach senden??? haben wir hier so was???
Ganz liebe Grüße
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Eifelfee und auch die andern Geplagten,Depressionen sind etwas nicht greifbares und nicht mit einer Tablette behandelbare Krankheit.Unsere älteste Tochter ist vor 6 Jahren mit 18 Jahren an Krebs gestorben,unsere jüngste Tochter zeigte depressive Verstimmungen die nur noch Stationär behandelt werden konnten,da sollste nicht verrückt werden----bin ich aber nicht.Verdrängung nennt man das wohl,durch den endzug kamen schon mal schwarze Gedanken.Jeder reagiert eben anders.Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Engel,

ich danke euch von Herzen für die lieben aufbauenden Worte!!
Es tut gut zu wissen das es einem nicht alleine so geht.Habe mir Acrylfarben gekauft und fange an zu malen lenkt von schlechten Gedanken ab und beschäftigt die Hände.Der Sonnenschein heute war sehr schön und hat gut getan hab's richtig genossen bis der Regen kam,bei uns aber erst am späten nachmittag.Der Tag heute konnte eigentlich nur gut werden,hatten vor 7Uhr schon ein Reh hinterm Haus,hab ich schon lange keins mehr hier gesehen obwohl unmittelbar hinter unserem Haus nur noch Wald ist.Hab ja schon einmal irgendwo hier geschrieben das wir sehr abgelegen wohnen,nächster Nachbar linke Seite ca.150meter Luftlinie,rechts 200Meter Fussweg!dafür haben wir eine schöne Aussicht von Aachen bis zum Siebengebirge(bei klarem Wetter)unverbaubare Sicht!
@Karin das mit deiner Tochter tut mir sehr Leid,es ist das schlimmste was Eltern passieren kann.Geht es deiner jüngsten Tochter denn jetzt wieder gut?Ein Ex kollege meines Mannes hat 11/2 Woche vor Ostern seinen jüngsten Sohn durch einen tragischen Unfall verloren.Das hat mich zuzätzlich noch runter gezogen.Eltern und Partner zu verlieren ist schon schwer aber ein Kind.Ich bewundere dich für deine Kraft und lass die dunklen Gedanken nicht an dich heran wenn es möglich ist lenke dich sofort ab,das hab ich jetzt gelernt,sonst stürtzt man böse ab!!

Liebe mir geht es besser Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] liebe Fee wollte mal nachfragen wie es dir geht? Wir vermissen dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und in Gedanken bin ich bei dir.
Liebe Grüße und ganz dolle geknuddelt von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Zusammen,

es kann sein das ich,wie die letzten 3Tage schon,nicht online bin.Habe im Moment wieder schreckliche Rückenprobleme.Fühle mich am Wohlsten in meinem 30grad warmen Wasserbett.Das kuriose ist,solange ich arbeite geht es,liegen(auf Rücken)geht auch nur sitzen kann ich nicht lange.Deshalb werde ich mich immer nur kurz melden.So nun verzieh ich mich in mein Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht und ein tolles sonnig?warmes Wochenende.

Drück euch alle mal Lieb die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebe Eifelfee,
wünsch Dir aaaaalllllles Gute [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img] und hoffe dass Du bald Hilfe für Deine Rückenprobleme bekommst.

Alles Liebe und schlaf gut - alle Engel mögen Dich behüten.
Viele Knuddel-Grüßchen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo liebe Fee,schön das es dir besser geht ,Frage mich manchmal wo meine Kraftquelle ist.Das Malen hab ich auch entdeckt--hab nur leider kein Talent. Bin gerade am meditieren=Bügeln,hihihi.
Ganz viele liebe fröhliche Grüße ausm Erftkreis,Karin