Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebes Feechen,
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/12.gif[/IMG]

ich hoffe es geht Dir gut und es sind nur die Weihnachtsvorbereitungen die Dich am Schreiben hindern .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Adventszeit mit vielen ruhigen Stunden im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee---hast du deinen Mann wieder ausm Haus???
Wie siehts aus in der Eifel?
Hier immer noch weiß--macht spass mit meinem Auto über den knirschenden Schnee zufahren--geil.
Muß mich mal auf die suche nach dem Massband machen---weil wiegen will ich nit---dann ist der Tag verhagelt---tippe so auf 70kg oder Tonnen weiß nicht so genau
Hoffe du hast geügend Schoko vorräte wenns weiter schneit und du nit mehr von deinem Berg wegkommst

GLG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein super schöner Wintertag !!
Bin nach dem Frühstücken mal so locker 4Kilometer zu Fuss nach Hause gegangen,das war Klasse!!Auf unbelaufenen Wiesen schimmerte der Schnee wie hundertausende Diamanten!Nach dem Kochen sind wir dann nochmal los mit dem Hund,einfach nur schön!!Hat richtig Spass gemacht!!
Hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen Tag
@Karin:Rückenprobleme wie immer,Mutter hat auch wieder zugenommen,wieder 90Kilo und du weisst ja wie das ist mit einseitiger Belastung u.s.w.!Fahre morgen wenn ich es schaffe mal zum Doc und frag nochmal wegen KG dann wird das wieder Wie ist das Wetter auf der Insel?Genau so schön?

Liebe Grüsse an alle die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

nein, nicht eingeschneit, nur mal früher ins Bett gegangen, war ja heute der letzte freie Tag.

War schön, Dich wenigstens kurz im Chat zu sehen.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebes Feechen,

danke für die Glückwünsche,ich bin auch supistolz auf Junior und auch auf mich. Ich habe es Silvester in Leipzig richtig genossen ohne Kippe in der Hand rumzulaufen (Handschuhe blieben an,Finger blieben warm ) und hatte total vergessen wie schön Schnee und Winter im Wald riechen können.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes stress-und rauchfreies Winterwochenende.
Liebe Grüße von der kleinen Familie Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen alle,

sorry das ich heute nicht so lange im Chat bleiben konnte :?
Aber leider steht der Compi im Schlafzimmer und wenn Menne Nacht hat legt er sich abends nochmal hin weil er morgens so schlecht schläft!Aus Rücksicht stell ich mich dann hinten an er muss ja erholt sein zum arbeiten!Aber jetzt bin ich da!Wer ist doch noch hier unterwegs??

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin,

Danke für die Kraft gegen nervige Mütter!!
War nur an Heiligabend so,weiss bis heute nicht was ich falsch gemacht hatte :? !
Vieleicht hatte Sie so eine Art von Weihnachtsdepri :idea:

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6151 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen

aber Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen daß Du eine wundervoll rücksichtsvolle Ehefrau bist und Deinem lieben Mann den Schlaf ermöglichst, das ist einfach nur ganz toll...

Ja, für mich ist jetzt auch Time, halb 5 ist die Nacht zuende und dann wird wieder in die Hände gespuckt, so sie nicht zusammenfrieren, hihi!

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, einen ebensolchen Schlaf und ein fröhliches erwachen, wir lesen uns, ok?

Ganz liebe Grüßchen an Dich und Deinen lieben Gatten vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

das ist aber lieb von Dir,dass du dir Gedanken um mich machst!Knuddel dich mal dafür!!!
Hole auch immer nur kleine Geschenke,sol ja nicht ausarten,gell
Werde mich morgen mal auf's Plätzchen backen stürtzen,da hab ich dieses Jahr mal wieder richtig Lust zu
Bis später!!

Umarm,knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

Du armer ist aber auch ganz schön früh!!
Dann hoffe ich mal das deine Fingerchen nicht zusammen frieren und wir morgen wieder schreiben können
Schlaf gut und Händewärmende Grüsse

die Fee