Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Eifelfee,

hast also den Tag gestern dann doch ohne Zigis geschafft gelle? Meine Güte kannst super stolz auf Dich sein!!!! Es ist nicht leicht der ehemaligen Sucht zu wiederstehen!!!

LGe
Claudett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6141 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen liebe Fee,

das ist Gut daß Du Deinen Gefühlen "freien Lauf" läßt, alles was nicht drin bleibt belastet auch nicht!

Vergiß jetzt mal die POWERFRAU, ab heute wird auch mal GEJAMMERT und wer was dagegen hat, bekommt HAUE! Basta!

Wenn jetzt auch noch die Family mitzieht und Dir bei Deinem heiklen Projekt unter die Ärmchen greift, kann das nur gut sein und tun!

Lasse es zu, daß Du auch mal an Dir zweifelst um anschließend wieder GANZ STARK zu sein, sollst mal sehen, dann geht das alles viel einfacher!

Ja, wenn Du Dich auf Dein ZIEL konzentrierst, und es ständig auf Augenhöhe vor Dir herbaumeln läßt, dann wird das auf kurz oder lang weniger, bzw. erträglicher! Erwarte jedoch nicht zu viel, jeder Mensch ist anders!

DU PACKST DAS, hab' nur etws Geduld mit Dir!

Liebe Druckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4417 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus

die ach so tolle "Powerfrau" hat heute kläglich versagt :? :shock: :!: Bin schwach geworden und rauche wieder!!!Schei....!!!Glaube ich brauche doch noch etwas Zeit bis mal der ganze Kram vorbei ist und ich glaub ich brauch auch Ärztliche Hilfe dabei.Anscheinend bin ich doch nicht so stark wie anfangs gedacht.9 Tage umsonst,ärgere mich über mich selber!!!Als wieder Raucher werde ich mich wohl auch für einige Zeit verabschieden müssen,oder?

Liebe Grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6141 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Fee,

hmpf, das ist dann jetzt nicht so gut!

Tja, was möchtest Du lesen? Mir fällt leider im Moment nix ein!

........................................?????

Wenn Du schreibst Du brauchst noch was Zeit, wie lange wäre das? Monate, Jahre, bis dann nix mehr geht? WENN NICHT JETZT WANN DANN???

Das überlasse ich jetzt Dir, ob Du Dich hier verabschieden willst!

Ich gehe zumindest nicht zum Metzger wenn ich ein Brot haben möchte!

Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht wird's ja doch mal was!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Eifelfee,
nicht so schnell alles hinschmeißen. Nur weil Du schwach geworden bist, heißt es doch nicht das Du nicht weitermachen kannst. Überleg genau, war es nur ein Ausrutscher, oder willst Du wirklich weiter rauchen? :question:
Du hast immerhin schon 9 Tage :!: geschafft, schmeiß die nicht einfach weg! WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausrutscher abhaken und weiter gehts. Schwach sind hier im Forum schon andere geworden und haben dann doch weiter gemacht und zwar mit Erfolg. Auch ich hatte schon einen Schwächeanfall, direkt am Anfang und habe dann erst recht weiter gemacht und bis jetzt mit Erfolg. Schwäche kann auch Stärke sein.
Überleg es Dir in Ruhe, würde mich und die ganze Familie hier freuen wenn Du weiter machst.
Ganz liebe Grüße von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6035 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Eifelfee,

warum verabschieden?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Lass dir Zeit für dich und sammle dich. Soweit ich weis ist es keine Bedingung hier nicht Rauchen zu dürfen.
Das kann dich auch auf den nächsten Versuch einstimmen - villeicht so wie Anlauf nehmen um einen Berg hoch zu kommen.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo eifelfee,
auch ich schließe mich eisbär an. Versuchs doch weiter. Mensch 9 Tage geschafft, das ist doch Klasse. Und schmecken Dir die Zigis? Wenn ja, dann wirst Du wohl weitermachen, aber wenn nein, dann schmeiß sie weg und mach weiter mit dem Aufhören.
Wir sind süchtig und das müssen wir uns immer wieder sagen. Ich denke es geht nur, wenn wir uns endgültig von den Zigis verabschieden.
Bitte mach weiter, um Deinetwillen!!!!!!

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4417 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Klaus sooo lange will ich ja nicht warten.Schaffe es aber offensichtlich nicht ohne Ärztl Hilfe.Werd mir morgen sofort einen Termin geben lassen.Bin ja auch nicht voll drauf 2 ziggis und will ja auch eigentlich nicht mehr rauchen,anscheinend waren 30 jahre a 25/30 ziggis doch zuviel für den kalten Entzug?Will euch ja auch garnicht verlassen hab euch nämlich in den letzten Tagen echt ins Herz geschlossen.Ich kämpfe ja noch :? Hat nur heute nicht geklappt.Das hat mich heute in die Falle gelockt,dazu kam noch das ich heute erst so spät ins Forum konnte also nicht auf eure Hilfe zurück greifen konnte,den die hat mir die letzten 2tage sehr geholfen. Ich weiss ja nicht ob ich mich Aufgrund der momentanen Situation noch bei euch einloggen kann.Hoffe der Doc kann mir morgen etwas beim Entzug helfen :!: :!:

LG eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eifelfee,
ich finde Du sollst auf jeden Fall dabei bleiben. Vielleicht brauchts Du auch die Pflaster. Wart mal ab, was der Arzt sagt.

Gib nicht auf, fühl Dich gedrückt und schlaf gut.
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4417 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudett,war auch nicht einfach.Aber ich habe mir geschworen das ich Stärker sein will als diese Fluppen.Weiß auch nicht genau woher diese mentale und geistige Stärke auf einmal herkommt.So hab ich vorher nie gedacht.

LG eifelfee