Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Fee,
dank Dir herzlich für die Kamillenkompressen. Hatte leider keine Wirkung so virtuell, aber schon das Angebot und der Gedanke hat getröstet.
Leider bekam ich gestern Abend einen dicken Migräneanfall mit Sehstörungen usw.
Na ja heute konnte ich wenigstens wieder ein bißchen denken und auch nachhause fahren.

Sei ganz lieb geknuddelt und viele Bussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,laß dich vom Stress nicht immer verführen,du bist auch ziemlich auf die Pflaster fixsiert---versuch um zudenken,nur du kannst es schaffen von den "Teufeln" los zukommen,also gib Gas.
Liebe Grüße Karin50

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin50

hab seit heute Mittag keine Zigi mehr geraucht,dafür aber die Kräuterzigi bis jetzt 2stk.Lustig ist,das ich trotzdem das darin kein Nikotin ist,ich das gefühl habe eine normale Zigi geraucht zu haben,also keine wirklichen Entzugserscheinungen.Allein das Gefühl,eine Zigi in der Hand zu halten,daran zu ziehen(hauptsache dat ding qualmt)hat bei mir eine berühigende Wirkung.Schon komisch wie man so Tickt
Naja ist mir egal,komme damit seit heute Mittag gut zurecht.So,jetzt muss ich wieder zu unserem Nachbarn zum Geburtstag hab grad nur schnell meine Ma versorgt bis später

Liebe Grüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Eifelfee,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schick Dir ganz viele gute Gedanken für Deinen neuen Ausstieg. Geh gelassen ran und sag Dir "es ist zu schaffen".
Ganz viele gute Wünsche begleiten Dich.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i060.gif[/img]
Du schaffst es!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion,

danke Dir für deine Wünsche,ich bin froh das es dich hier in diesem Forum gibt.

Allerliebste KnuddelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee,
wünsch Dir für morgen alles Gute und dass Du die Pflaster gut verträgst.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Guten Morgen liebe Fee
auch von mir zur frühen Stunde alles Liebe und Gute [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/img]
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollt euch nur mitteilen das es mir soweit gut geht!Kann meine gereiztheit gut beherschen das schlimmste ist fast ausgestanden! kriegt einen auf die Rübe und einen gehörigen Tritt in seinen Allerwertesten wenn er um die Ecke schleicht!!!!
Waren heute auf der Beerdigung eines Bekannten der am Samstag an Lungenkrebs starb,habe das ohne Zigi überstanden(hab sie auch nicht vermisst)macht mich doch etwas stolz das geschafft zu haben!
Dafür hab ich ein Brötchen mehr gegessen

Liebe EifelGrüssies und Danke das es euch gibt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4426 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so wie es bis jetzt aus sieht hab ich die Pflaster umsonst gekauft!
Hab wie gestern schon geschrieben,seit Mittag keine Nicotinzigi mehr geraucht,dafür aber Kräuterzigis.Die erinnern mich an meine Kindheit.Hier gibt es Weckmänner und früher waren da Gipspfeifen drauf,die wurden mit trockenen Gräsern gestopft und dann angesteckt.Die Kräuterzigi ´hilft mir auf jedenfall keine Nicotinzigi zu brauchen.Wenn ich meine ich müsste eine Rauchen steck ich mir ne Kräuter an und schon glaubt mein Körper es ist alles gut
Also damit überliste ich entzug,denn Entzugserscheinungen hab ich trotz fehlendem Nicotin nicht obwohl schon 28std ohne!So müsste das immer weiter laufen nur dauerhaft kann man die K.zigi nicht rauchen teurer als Nicozigi,aber im moment egal.So jetzt werde ich ein bißchen raus gehen hier scheint schon die Sonne von Zeit zu Zeit.

bis später die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ja,so ist das.Geht alles schnell-----kannste aber Widerspruch einlegen wenns nicht klapt---dann genau diese Begrüdungen wie du das formuliert hast.Oder einige Zeit warten und neuen Antrag stellen--geht meist schneller wie Widerspruch.Frag ruhig wenn du noch was wissen willst.