Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6020 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Nöö, ich wohn nicht am A.... der Welt aber man kann ihn von hier schon sehen ein Bus fährt hier aber, zwei Mal am Tag wenn's keiner braucht.
Also nicht viel besser, nicht so wirklich.
Verschlafene Grüsse von hinterm vierten Berg raus.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hab ja eigentlich schon gute Nacht gewünscht,nochmal schnell geguckt und schon bin ich wieder da Stell Dich bei klarem Wetter Mal auf den 4Berg vom Siebenbebirge und wink mal,ich winke dann zurück.Bei klarem Wetter hab ich einen tollen Ausblick von hier,das entschädigt für den nichtfahrenden Bus .So jetzt aber endgültig:Guteeee Nachttt

Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bin seit gestern hier angemeldet,rauche aber schon seit Mo.7.1.08.nicht mehr.Ohne Hilfsmittel aber mit freundlicher Familienunterstützung(alle Nichtraucher),können also die Probleme des Entzugs glaube ich nicht nachempfinden.Darum freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

mfg Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Eifelfee!!!

Herlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Ich rauche seit 29.12. nicht mehr und jaaaaaa rauchfreie Verwandte können das klar nicht verstehen.
Wie gehts Dir denn so rauchfrei, hast Du arge Probleme? Klingst nämlich recht locker

Liebe Grüße
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Komischerweise gehts recht gut(noch).Der letzte Versuch war Horror,habe 3Tage und Nächte nur an ********* gedacht.Meine Private Situation ist gerade auch nicht entspannend,mein ältester Sohn Hat So. Abend mein Auto zu Schrott gefahren,konnte nix dafür Glatteis und trotzdem habe ich es geschafft der Zigarette zu widerstehen.Macht mich schon etwas stolz,merke aber auch das ich unterstützung von anderen gut gebrauchen kann

mfg eifelfee

Anmerkung vom Moderator:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

nur ausprobiert?? Also wenn schon, dann richtig, oder etwa nicht!?

Ganz stolz auf Euch und auch auf mich bin Wir sind richtig gut!

Wir schaffen das!!

Knuddel-Bussi-Grüße
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Sorry lieber moderator wird nicht wieder vorkommen.Doch noch Kopf vernebelt

eifelfee

Anmerkung vom Moderator:

Keine Ursache, es ist ja nicht böse gemeint. Einige Unternehmen neigen jedoch recht schnell zu einer Abmahnung und das ist natürlich nicht im Sinne dieses Forums. Weiterhin viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Rauchausstieg.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=eifelfee]Hallo Helferleiiiiin,

woooo bist Du Ich hoffe ebenfalls das du nur Probleme mit deinem PC hast!?Wenn du nicht bald ein Lebenszeichen von dir gibst geben wir in der Kölner Tageszeitung eine Suchmeldung nach dir auf Wir könnten dich aber auch über eine dieser Talkshows suchen die finden dich besimmt
Hoffe du erfreust dich bester Gesundheit!!!!Das gleiche gilt auch für catharina!

Eifelfee[/quote]

Hallöchen Fee,

allerliebsten Dank für Deine angebotene Hilfe! Glücklicherweise mußte es nicht dazu kommen, ich bin wohlauf und's geht mir gut!

Selbiges hoffe ich von Dir zu lesen!

Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo!

Das war doch superklasse!!! Du hast in einer solchen Situation die Zigarette nicht geraucht. Glaube mir viele werden da schwach. Du kannst echt stlz auf Dich sein!! Und Deinem Sohn gehts hoffentlich gut?

Ist doch klasse dass es Dir diesmal viel besser zu gehen scheint!
Hei wir schaffen das noch, heute ist mein 12. Tag. Und das wo ich der volle Genußraucher war.

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi shani,Wenn die Zigis nicht schon verbrannt wären doch zum schreddern noch mal neue kaufen wär doch Doof,oder?

Zurück Knuddel eifelfee