Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhu Berni,

also,da waren:Hackepeter,BeeZee,Marion(Habakuk)und last but not least Eifelfee nebst Ehemenne!
Zu Essen hatte ich Hähnchenbrust in Tomaten-Oliven-Soße mit Gemüse und Nudeln,Menne und Hacky haben ein Riesenschnitzel gegessen,Beezee hatte auch etwas mit Geflügel und Marion hat Leberkäs gehabt!!Kriegst du jetzt etwa Hunger !!!
Dazu gab's bei mir lecker Kölsch-Schuss,Menne musste Cola trinken weil wir doch mit dem Auto nach Köln gefahren sind!!
Gefeiert würde ich jetzt nicht so sagen,aber wir haben uns sehr gut unterhalten dieser Abend hat Wiederholungswert,unbedingt!!Toll fand ich auch das BeeZee es doch noch geschafft hat zu kommen!Wirklich schade das soviele nicht konnten!!So ich hoffe ich konnte deinen Fragen alle beantworten muss jetzt noch einkaufen und meine Mutter ist heute Abend auf einen 80Geburtstag komme vieleicht heut Abend nochmal on?!

Bis später liebe eifelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Liebe Eifelfee,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Tag 51 ohne den kleinen Teufel .
Hast Du prima gemacht, weiter so.
Auch zu Eurem 25-jährigen alles Gute und viel Kraft und Spass für die nächsten 25 Jahre.
Liebe Grüße von der eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6179 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Fee,

für diesen Tag mit gleich 2 wunderschönen Anlässen sich zu freuen wünsche ich Dir (nachträglich) alles erdenklich GUTE!

Was kann es schöneres geben sich und seinem Lebenspartner ein tolles Geschenk, nämlich das NICHTmerhrRAUCHEN zu bescheren! Genießt es GEMEINSAM und erfreut Euch des NEUEN Lebens!

Tolle Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Eifelfee,

noch einmal ganz lieben Dank für Eure Begleitung heute Nacht. Alleine wäre es mir nach diesem Tag doch schwer gefallen den richtigen Weg zu finden.

War super Euch kennenzulernen, Ihr Lieben.

Einen schönen Sonntag und demnächst mal mehr an Deine Mail-Adresse.

Liebe Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da????

Mail angekommen--Telenr gespeichert.Muß mal sehen ob ich heute noch fahre--oder doch lieber Dr.besuchen.

Drück mir die Daumen.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es eine ganze Zeit wirklich nicht gut!Bin noch immer nicht ganz auf dem richtigen Weg habe echt Seelische Probleme,bin in einem richtigen Tief gewesen,mit ganz schlimmen Gedanken!!!!Ostersonntag war es dann ganz schlimm!!!Mein Menne hat mich aber etwas aus diesem Sumpf heraus gezogen,sind dann am Montag nach Aachen in die Therme gefahren,das hat richtig gut getan,mal ein paar Stunden ohne Verpflichtung!!!Ich muss wirklich mehr Freiraum für mich schaffen sonst geh ich hier ein wie eine Primmel.Immer jedem und allen/m gerecht zu werden ist auf Dauer sehr erschöpfend und ich bin an einem Punkt angelangt wo es so nicht mehr weiter geht wenn ich nicht auf der Strecke bleiben will,so ein Tief möchte ich nicht mehr erleben.Konnte mich auch zu nichts aufraffen glaube aber das es mir jetzt wieder etwas besser geht!Danke das ihr da seid,auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe,denke das das Frühjahr und der Sommer auch für mich wieder bessere Tage bringen wird!!

Liebe DrückUmarmGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebste Karin-Maus,

Vieleicht solltest Du doch zuerst Doc konsultieren bevor Du fährst?!
Kann Dir eventuell ein paar deiner Sorgen nehmen!!Mensch Karin ich würd dich gerne mal in den Arm nehemen und ganz fest Knuddeln!!!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen Du liebes Wesen!!

TrösterliUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Danke fürs Knuddeln.Mal sehen was ich mache melde mich auf jeden Fall bei dir.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Du kannst mich auch gerne Anrufen wenn du möchtest!!!
BussiBussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Eifelfee

Kenne das auch es allen und jedem lles Recht machen zu wollen, aber das geht nicht. Habe es aber auch erst letztes Jahr in der Kur gelernt immer erst an mich zu denken und dann alles andere. Durch gesundheitliche Probleme und dann auch noch die Kündigung im Job kam es wie es kommen musste ( Depressionen ) bin ich aber jetzt so gut wie durch.
Also wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
In diesem Sinne alles Gute und Liebe wünscht Dir

Angel