Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Süssen,

Dankeschön nochmal für eure lieben Urlaubswünsche!!
Menne hat jetzt anstelle von 4W.5Wochen Urlaub,haben den gestrigen Tag noch einmal genutzt um Schwimmen zu gehen aufgrung dessen das meine älteste Schwester da war!Jupii!War sehr schön und hat auch wieder gut getan!
Menne hat wie immer Blödsinn gemacht und sein Fräuchen mal kurz untergetaucht Wenn's den Spass macht Heute wieder Hausfrauen-Arbeit und meine lieblingsbeschäftigung bügeln!
Liege in den letzten Zügen damit!Bis später vieleicht noch

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

schön das du da bist!Hast du etwas Zeit oder musst du wieder weg?

LKG fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin,

es grüsst Dich die *Eifelbriefträgerin* im Schlafrock!*Lach*2Kilo schön wär's
Ja,Essen war lecker nur mein Handgelenk brennt noch etwas*grins*
Is a bisschen rot geworden geht aber,dummheit muss bestraft werden!
Dein Essen hört sich aber auch lecker an

LG die immer hungrige Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6000 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Liebelein,

ich habe da so meine Erfahrungen damit. Habe selbst einen "Pflegefall" zu hause, der mehr macht, als er soll und kann.

Naja, ist ja auch nicht eifach. Wie zermürbend Schmerzen sein können habe ich auch 4 Jahre lang gesehen und das ist auch ein Grund für meinen Burnout. Wenn der Mensch neben dir nachts nicht schläft vor Schmerz, nur weil die Orthopäden zu doof sind, das geht an die Substanz.
Ich kann dir das nachfühlen. Übrigens ind er Klinik, doie ich dir genannt habe ist der Chefarzt der WirbelsäulenChirurgiue Prof. Harms, der ist einer der besten in der ganzen Welt. Musste mal auf der Homepage gucken. Beraten lassen würde ich mich dort auf jeden Fall mal.

Ich wünsche dir, dass du das so oder so in den griff bekommst und dass das in ne Bahn kommt, mit der du gut leben kannst und zufrieden bist.

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Liebes Feechen,
da bist ja wieder voll drin im Arbeitstrott und 10 kg Kartoffeln schnippeln stelle ich mir nicht so toll vor. Zum Glück hattest du ja doch noch Hilfe bekommen.- Mir geht es soweit ganz gut. Bin heute bei Tag 40 rauchfrei angekommen und nur die Schlickersachen machen mir zu schaffen. Wollte gestern nur eine Tüte Lakritze kaufen,bezahlte an der Kasse fast 15,00 Euro nur für Süßkram. Mein Junge hat sich natürlich riesig gefreut.Was sagte er noch, mama du riechst besser und wir haben wieder Leckerlies im Haus! .Nun ja, das Schlickern ist ja auch eine Sucht, aber nicht ganz so schädlich wie quarzen!!

Wünsche die einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße,
Iris aus dem Norden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Viele Grrüße von der auch hungrigen Zicke .
Dein Briefträger hat mich angerufen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Fee,

ja das ist leider so,das chinesische Essen hier ist europäisiert .
Als ich das erste mal die Essenstände gesehen wollte ich es nicht glauben was ich dort alles sehe,das war so lecker zubereitet,konntest ja alles sehen,auch die Gewürze sind total anders,man bekommt sie hier nicht zu kaufen.Habe glücklicherweise Freunde in China,da ist der Nachschub garantiert . Man kann auch original nur mit nem Wok-Gasbrenner kochen,man braucht viel Hitze.
Gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr lieben,

im Chat waren wir heute mit 5Leuten incl.Modi!!Hat wieder Spass gemacht mit euch!!So der restliche Abend gehört meinem Mann,der hat ja immerhin Urlaub und möchte auch was von seiner Frau haben!!!
Jetzt gibt's noch einen leckeren Kaffee und gute Gespräche!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen Schlaft gut bis Morgen

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wat hat er den erzählt?Cooler Schlafrock,gell

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hört sich ja sehr interessant an!Vieleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal in meinem jetzigen oder 2Leben nach China!
Würde mich echt mal im Original reizen,der Geschmack des Essens!

Grüssies die Fee