Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebes Feechen,

das was du gerade geschrieben hast kenne ich auch noch,heute weiß ich meine Mutti hat es nicht so gemeint- sie war halt mit sich selber unzufrieden weil sie es selber nicht mehr so konnte und hat dann an allem rumgenörgelt. Sehe einfach darüber hinweg- und bleibe mit dem Herzen dabei.
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße sendet dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Feechen,

liebe Streichel-Knuddel-Tröster-Bussis von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

also wenn mir einer vor fast einem Jahr gesagt hätte das ich NR werden würde,den hätt ich für beklopt erklärt!
Dann hat sich etwas ereignet und somit hatte ich am 7.1.08 mit dem Rauchen aufgehört!Hatte dann aber nach 58Tagen einen 2wöchigen Rückfall(leider) weil ich in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen war!Habe mich dann erneut mit meiner Sucht auseinander gesetzt und sofort wieder die Kurve gekriegt!Das hat mich stark gemacht im Kampf gegen Nicomo!Wie in deinem Thema schon geschriebenu kannst das auch schaffen!Dieses Forum und die lieben Menschen hier haben mir sehr geholfen!Was immer auch ist schreib unsen hier wird dir geholfen!!Wir sitzten alle im gleichen Boot!!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Gute Einstellung,Angel!!
Halt daran fest,dann kann fast nix mehr schief gehen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Dieser Spruch ist gut!
Wie wäre es wenn du den zur Motivation überall in deiner Wohnung aufhängst?Wär doch auch ne Idee!!
Kippen ade,Freiheit juchhee!!
So werde mich jetzt ins Bettchen verabschieden!
Wünsche Dir noch einen schönen restl.Abend,schlaf gut und freu Dich schonmal auf dein neues Leben!

Gute Nacht die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Feechen,

gestern hatte ich nicht viel Zeit. Plätzchen waren im Ofen,der Junge hatte Hunger,ein Nachbar brauchte Hilfe und das Telefon klingelte laufend.Bin um zwölfe völlig fertig ins Bett gefallen .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne,ruhige und stressfreie Woche.
Viele liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6151 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Feechen,

na Du? Alles roger bei Dir/Euch? Schneemänner wieder fott, dafür Matsch ohne Ende überall?

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weekend und laßt es Euch gut gehen sodaß wir uns bald in alter Frische wiederschreiben!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

kurz zurück hallo sagen, Knuddler

Gruß Bruni

PS: War das telegrammig genug oder sollte ich es NOCH kürzer fassen?
PPS: Biste schon wieder im Stress?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6151 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

Du Armes, immer noch mit backen, packen, kaufen, rennen, hetzen und stressen beschäftigt?

Heeeeeeeeeeee, halt mal'n Moment an, bleib doch mal stehen, laß Dich ansehen, könntest etwas "Ruhe" gebrauchen, ein wenig "Urlaub" von der ganzen Hektik, wie isset, wollen wir mal kurz raus gehen an die frische Luft, die Blicke schweifen lassen und sich erholen?

Na, tut das gut, jau, solltest Du öfters machen und mal mehr an Dich denken, ok?

Ein wunderschönes Weekend wünscht Dir und Menne der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4427 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@bruni:Telegramm???Nee du darfst sehr gerne ausführlicher schreiben Nix Stress,warte drauf das mein Bruder meine Ma nach Hause bringt,dann kann ich sie Bettfertig machen und ins Bettchen schlüpfen!Nacht war kurz und sehr unruhig,Hund ist irgendwie nervös oder...keine Ahnung!
Da quischt die mir doch glatt um 1.30uhr ein Ohr ab!Hab sie dann vor die Tür gelassen,wenn Du jetzt denkst sie hätte gemusst,Fehlanzeige Rücken auch wieder*böse*!
Bin halt jetzt müde!!
@Klaus:Schneemänner würden noch stehen,wenn ich den einen gebaut hätte
und Matsch haben wir auch keinen,Du in Köln?? :badgrin: Gut gehen lassen wir es uns!!Da kannste aber einen drauf lassen

Knuddelies Fee