Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt wollte ich so vielen Leuten hier noch schreiben,aber nu muss ich wieder was tun!!
Mein Tag müsste echt ein paar Stunden mehr haben!
Deshalb auf diesem Wege:Wünsche euch allen viel Kraft,Willen und Stärke!!
Und natürlich wünsche ich euch allen eine super tolle Woche!!
Man liest sich eventuell morgen Abend im Chat!!

Liebe Grüsse an Alle die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo fee

sehe dich hier auch rumgeistern^^
da möchte ich doch gleich mal die chance nutzen, um dich volledolle lieb zu grüßen.
ich hoffe dir gehts gut und bist weiterhin rauchfrei ;) aber ich glaub ich habs beim übefliegen so interpretieren können.

also ich wünsche ein ganz tolles osterfest

lg von der immernochgegendiekilosankämpfenden uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

ohhhhh,wenn ich das gewusst hätte!!!!!!
I`m sooo sorry!!Menne hat heute frei und wir waren schon relativ früh unterwegs!
Waren auf der Rheinlandschau,dort präsentieren sich viele Firmen und man bekommt die Sachen zu Messepreisen?(trotzdem teuer),teilweise auch aufdringliche Menschen! !!Eistimmiger tenno von Menne und mir:Einmal und nie wieder!!Der Hammer:Kostet Eintritt,hatte Gott dei Dank einen Gutschein über 2Euro pro pers.aber die 8eus +2,50Eus parken hätte man anders besser angelegt!!
Enttäuschend echt!!!!Naja,jetzt is et so!!
Werde mich jetzt mal auf meinen heute morgen schändlich vernachlässigten Haushalt stürzen und wünsche allen Fori's einen schönen Rf-Tag!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feechen....
Ja, wo bleibst Du denn? Schätze, wieder im Garten!
Dabei hat es hier doch so viel geregnet.... für mich ist es heute viiiiiieeel zu naß, um etwas im Garten zu tun. Na, ja, morgen muß ich dann auch mal....
Bügel nicht zu viel und laß Unkraut Unkraut sein....., denk ab und zu mal an Deinen armen Rücken!
Knuddel Dich mal (ganz vorsichtig)
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Eifelfeechen,

ist jetzt die Bügelmanie ausgebrochen??? Ich stand nämlich auch gerade eine Stunde am Brett. Bei den warmen Temperaturen echt ätzend. -

Danke auch für deine Glückwünsche. Ich bin auch froh, es geschafft zu haben. Und vertraue mal auf euch, daß der Nico-Schmacht irgendwann mal gänzlich verschwindet. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Übrigens mein neues Radl ist echt super. Vorher hatte ich nur 3 Gänge jetzt 7, das merkt man schon!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße, INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine liebe Fee,

ja, das lange WE mit viel Sonnenschein war schon eine Wucht! Habe mich im Garten zum Lesen niedergelassen, habe einiges im Haus i.O.gebracht, Samstag im Kino, na ja, im Garten sind immer Unkräuter......

Hermann geht es diabetikmäßig normal. Zerbrechen uns noch immer den Kopf, woran das gelegen hat, denn bei 5 mal Messen am Tag hat das ja nicht so unendlich Zeit, sich so hoch zu schaukeln! Na, Ja, das haben wir Gott sei Dank überstanden!!

Ach, liebe Fee, und Du bist wieder beim Bügeln! Hoffe, es geht Dir gut von der Hand, und Du kannst bald über den Berg schauen!

So, nun wünsche ich Dir eine schöne Woche, mit viel Sonne, wenig Unkraut, keine Bügelwäsche, gute Laune - ich knuddel Dich mal ganz dolle
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feelein,

schön, wieder mal von Dir zu hören! Ja, mein Mann ist wieder im normalen Bereich (Gott sei Dank), aber natürlich überlegen wir immer noch, woran es gelegen hat. Der Doc meinte, es könne am Pen gelegen haben!??!
Ich bin auch jede freie Minute im Garten ....brrrrr. Habe mir in dieser Woche (weil ich über Ostern das Haus voll Besuch habe) mal für einen Morgen eine Hilfe besorgt. Hat viel an Masse geschafft , ja, aber an Güte??? Neee, muß ich alles nacharbeiten, hat die Unkräuter einfach nicht gesehen! - Also: kann man auch vergessen, kostet nur Geld und bringt nichts!
So, bevor am Karfreitag der erste Besuch kommt,wünsche ich Dir heute schon mal ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein(soll ja bei uns bis zu 20 Grad werden!) zum Eiersuchen und natürlich gaaaaanz viel bunte Eier!
Liebe Grüße und Umärmlies von Deiner Unkrautziehendenundimgartenwühlendenzwillingsschwester
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Inge,

ja,scheint heute der grosse Bügeltag hier zu sein
Mal schauen wer sich noch so alles outet?!
Bei mir schaut dieses kleine Ar... doch tatsächlich noch vorbei!!!!Hab allerdings auch viel Arbeit und weiss garnicht so richtig was ich zuerst machen soll !Also schon stressig und da denkt der doch glatt er müsste nochmal anklopfen,tztztz!!Nee nee nicht bei mir!!!War aber ein sehr kurzer Besuch hat sofort wieder aufgegeben
:badgrin:
7Gänge,supi das ist wirklich leichteres radeln

Wünsche dir auch einen schönen restl.Abend knuddel dich mal Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Feechen,
wünsche Dir heute einen super-Sonnentag mit nicht so viel Unkräutchenzupfen! Bei mir steht irgendwann vertikutieren an , brbrbrbr, aber jetzt muß ich erst mal zur Wirbelsäulengymnastik, vielleicht bin ich danach einfach zu platt??? hm, nutzt ja auch nichts, muß ja gemacht werden!
Hab im Fernsehen - Lokalzeit - gesehen, man kann aus Unkräutern ganz tolles Essen machen, zb. Salat aus Giersch oder wie Spinat zubereiten. Vielleicht geht die Vernichtung so schmackhafter?
Tschüssi
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feelein,

na, da muß ich Dir (und dem Sohni) ja ganz herzlich gratulieren zum neuen "oben ohne" fahrbaren Untersatz! Ich denke, daß das auch für Dich eine zeitliche Entlastung sein wird! Das freut mich sehr für Dich, da kannst Du mal tiiiief Luftholen!

Bereite Dich vor: die ersten Tage werden nervig sein, weil Du unruhig sein wirst, ob er gut ankommt und so. Aber dann hast Du wieder ein ganz winziges Stückchen mehr Freiheit gewonnen......

Ich wünsch ihm und Dir allzeit gute Fahrt!
GlG Hermine