Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja komm das machen wir:BEEEEEEEEEZEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Fee,

wollte nur mal hören wie es dir geht!!!!

ich hoffe gut.

Melde dich mal.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo allerliebste Fee wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich dich jetzt gerne in den Arm nehmen, denn ich weiß genau was du jetzt im Moment durchmachst. Mir ist es vor einigen Jahren genau wie dir ergangen. Meine Mutter war auch schwer an Diabetis erkrankt Mit allen Spätfolgen dir das Krankheitsbild hergibt. Ich hatte auch keine Zeit mehr für mich und mir fehlte förmlich die Luft zum atmen weil ich keine ruhige Minute mehr für mich hatte. Als mein Vater noch lebte kümmerte er sich liebevoll um meine Mutter doch er starb 1 1/2 MONATE nachdem die Ärzte ihm sagen das er Lungenkrebs habe.
Für uns brach eine Welt zusammen . Zu allem Überfluss musste meine Mutter dann noch 3mal in der Woche zur Dialyse (womit sie sehr zu kämpfen hatte). wieder blieb alles an mir hängen. Ich konnte kaum essen und das bisschen Essen ersetzte ich durch Zigaretten und nach kurzer Zeit sah ich aus als wäre ich magersüchtig. Ich war depressiv müde und hatte zu nichts mehr Lust nichts interessierte mich mehr alles war mir so was von egal.Das ich mich morgens noch zum duschen aufraffen konnte grenzte manchmal an ein Wunder Mein Mann sah sich das eine zeitlang an un meinte so könnte nicht weitergehen ich solle an unseren Sohn denken (damals 5 Jahre)
Gesagt getan arbeiteten wir einen Plan aus der auch funktionierte. Ich nahm mir die Zeit.
Ich ging einmal in der Woche Schwimmen oder saunen
machte Spaziergänge
Gönnte mir zwischendurch einen Stadtbummel kauft mir was schönes zum anziehen und bald ging es mir besser und ich war aus diesem Sumpf raus.
Also meinen Süsse steckt nicht den Kopf in den Sand nein
geh zum Angriff über. Geh mit den beiden Frauen schwimmen und du bist bestimmt nicht das 5te Rad am Wagen. Du hast einen liebevollen Ehemann der die Gefahr erkannt hat also tut dir und ihm den Gefallen und lass dir helfen und wenn`s nicht anders geht dann professionell. Ich hoffe das war jetzt nicht zu schroff
Nun sei ganz lieb gedrückt und umarmt von der Zimtblüte
Ich denke an dich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eifelfee,
auch ich vermisse Dich! Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Eifelfee

Habe in der Kur mit einer Phsycologin gesprochen,war nur 4 mal, aber sie hat mit mir erarbeitet wo es im Argen lag. Erkannt habe ich es aber selbst und dann eins nach dem anderen versucht zu ändern. Einiges geht schon ganz gut, bei einigen Dingen kann ich noch nicht über meinen Schatte springen.
Allerdings habe ich einen sehr lieben und guten Internisten der mir auch heute noch zuhört und mir auch Antidepresiva aufgeschrieben, wobei er darauf geachtet hat das diese nicht abhängig machen. Ging mir wie Dir jeden Tag das selbe und eigentlich alles zu viel.
Melde Dich jederzeit wen Du magst. Ich schaue meistens morgens gegen 8:00 und Abends gegen 19:00 Uhr noch mal Forum vorbei

Liebe Grüsse Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Karin,
geh auf jeden Fall zum Doc, hörst Du!!!
Wir machen uns Sorgen um Dich.

Wünsch Dir alles Liebe für den Tag und lass von Dir hören.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebe Eifelfee,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 9 - super-klasse-toll. Freu Dich darüber und genieße den neuen Erfolg. Du schaffst es diesmal ganz bestimmt.
Auch wenn der Appetit immer wieder mal kommt, Du hast ja am Freitag gehört, dass es bei uns allen so ist. Diese Momente müssen wir überwinden und dann kann der uns gestohlen bleiben.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Marion [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/090.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HALLO,IHR LIEBEN @ - auch ich kann mich bei Euch einreihen.
Umarme und drücke Euch mal alle ganz lieb und schicke Euch gute Wünsche:

GUTE WÜNSCHE FÜR DICH

Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast und sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann. Stehe, soweit ohne Selbstaufgabe möglich, in freundlicher Beziehung zu allen Menschen. Äußere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, auch den Geistlosen und Unwissenden, denn auch sie haben ihre Geschichte.

Meide laute und aggressive Menschen, sie sind eine Qual für den Geist. Wenn Du Dich mit anderen vergleichst, könntest Du bitter werden und Dir nichtig vorkommen; denn immer wird es jemanden geben, größer oder geringer als Du.

Freue Dich Deiner Leistungen wie auch Deiner Pläne. Bleibe weiter an Deiner eigenen Laufbahn interessiert, wie bescheiden auch immer sie sein mag. Sie ist ein echter Besitz im wechselnden Glück der Zeiten. In Deinen geschäftlichen Angelegenheiten laß Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrug. Aber dies soll Dich nicht blind machen gegen gleichermaßen vorhandene Rechtschaffenheit.

Viele Menschen ringen um hohe Ideale; und überall ist das Leben voller Heldentum. Sei Du selbst, vor allen Dingen heuchle keine Zuneigung. Noch sei zynisch was die Liebe betrifft; denn auch im Angesicht aller Dürre und Enttäuschung ist sie doch immerwährend wie das Gras.

Ertrage freundlich – gelassen den Ratschluss der Jahre, gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf. Stärke die Kraft des Geistes, damit sie Dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze. Aber beunruhige Dich nicht mit Einbildungen. Viele Befürchtungen sind Folge von Erschöpfung und Einsamkeit. Bei einem heilsamen Maß an Selbstdisziplin – sei gut zu Dir selbst.

Du bist ein Kind des Universums, nicht weniger als die Bäume und die Sterne; Du hast ein Recht hier zu sein. Und ob es Dir bewußt ist oder nicht: zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen.

Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung Du auch von ihm hast und was immer Dein Mühen und Sehnen ist. In der lärmenden Wirrnis des Lebens erhalte Dir den Frieden mit Deiner Seele. Trotz all ihrem Schein, der Plackerei und den zerbrochenen Träumen ist diese Welt doch wunderschön. Sei vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein.

Aus der alten St. Paul’s Kirche, Baltimore, von 1692

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

So ihr lieben,

geh jetzt meine Mama versorgen!Weiss noch nicht ob ich heute Abend im Forum bin wenn dann erst Später,fahre erst mit zum Fussball.Treffe dort eine gute Bekannte.

Bis später also schönen RF tag wünscht euch allen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4455 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion,

dieses mal war der Entzug auch nicht so wie im Januar,lag vieleicht daran das es nicht so viele Zigis waren wie da und noch nicht so lange!
Ist meine Erklärung dafür!?Fühle mich richtig gut momentan!!Heute und Morgen kommt mein Patenkind,ist schon recht anstrengend den darf man nicht aus den Augen lassen schon hat er irgendwas angestellt .Aber trotzdem zum fressen süss!!Bin dementsprechend müde und geh auch jetzt ins Bett,mein Mann ist gerade auch von der Arbeit nach Hause gekommen,noch ein Tee und dann Schlafen!!!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und nur schöne Träume!!!!!

GanzLiebKnuddelDrück die Fee