HALL OF FAME

Verfasst am: 21.08.2011, 17:10
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Heut darf ich mich auch hier eintragen,denn ich habe geschafft

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0042.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0041.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0041.gif[/img]

[color=black]Tage[/color] nicht mehr zu Rauchen!!!!!
Und nun gehts weiter die nächsten 100 Tage
Mein Elch sagt gerade

100 Tage,10 std Rauchfrei
2510 Zigaretten nicht mehr geraucht
545,65 € gespart

[img]http://img15.dreamies.de/img/803/b/l304wsf55er.gif[/img]

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 23.08.2011, 22:51
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zufällig habe ich heute mal wieder an das Forum hier gedacht! Leider habe ich keinen Elch, aber ich bin nun schon mehr als 1,5 Jahre rauchfrei! Auch ich möchte allen, die mir hier im Forum dabei geholfen haben, noch mal ganz, ganz herzlich danken! Schön, dass es dieses Forum gibt! Ich wünsche allen, die noch nicht über'm Berg sind, viel, viel Kraft! Es lohnt sich wirklich! Ich fühle mich zur Zeit seelisch und körperlich so gut wie nie und das liegt ganz, ganz sicher auch mit daran, dass ich nicht mehr rauche!

Herzliche Grüße von Linda

Verfasst am: 23.08.2011, 23:15
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

Nachtrag:

Wie geil ist das denn: Da log ich mich doch grad noch mal in meinen Ausstiegsaccount hier ein und was sehe ich da?! Heute ist doch tatsächlich mein 599. Tag als Nichtraucherin! Haha, in etwas mehr als 45 Minuten sind es dann 600!!!! Also doch ein Jubiläum! Juchu! Zum Glück hab ich zufällig Sekt im Kühlschrank zu stehen!

[img]http://meintraum.files.wordpress.com/2011/06/feuerwerk08.gif[/img]

Verfasst am: 24.08.2011, 09:45
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1407 Beiträge

Glückwunsch!

Verfasst am: 29.08.2011, 15:34
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

huhuuu

auch ich melde mich mal wieder zu Wort hier hatte gestern mein zweijähriges und bin suuuuuuuuper stolz drauf und trotz viel stress die letzte zeit hab ich kein verlangen mehr ich denke nun kann nichts mehr schief gehen danke an alle die mich hier so klasse unterstützt haben un sich mein geheule angehört haben

Den neuen wünsche ich viel kraft und Durchhaltevermögen ihr schafft es und es lohnt sich wirklich !

liebe grüße Jassy

Verfasst am: 29.08.2011, 21:47
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Mein Elch hat heute folgende Meldung:

Maria ist heute:
500 Tage Rauchfrei und hat
10.000 Zigaretten nicht geraucht ( man stelle sich diesen Berg vor :o ) und
9,00 g Nikotin + 110,00 g Teer nicht aufgenommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Woche.

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 01.09.2011, 17:51
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=black]Für eine Schnapszahl gebe ich heut einen
aus
[/color]


[img]http://img5.dreamies.de/img/759/b/mu0uvt1u66a.gif[/img]

[img]http://img12.dreamies.de/img/716/b/uxhbd954ats.jpg[/img]

Liebe rauchfreie Grüße
Biggi

Verfasst am: 19.09.2011, 10:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1407 Beiträge

Dann gratuliere ich herzlich!

Verfasst am: 21.09.2011, 15:16
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

So ,dann melde ich auch mal :
Dank des Forums und aller, die hier aktiv waren und sind :
[color=blue]Ich bin 3 Jahre rauchfrei!!!!!!!!!![/color]

Ich kann mich sehr, sehr gut an die ersten Tage meines rauchfreien Lebens erinnern ,es war sowas von heftig ,dieser Entzug ,das kann ich Euch sagen!!!!
Der Entzug mit all seinen Facetten hat mich sowas von verändert ,das hätte ich mir nicht träumen lassen(das ich da irgendwie durchkomme!)!
Aber: Dank all der lieben Menschen hier und deren aufbauenden Worte ,hab ich es geschafft!
Also nochmal vielen lieben Dank an alle :robremi ,peter ,eifelfee, habakuk, Helferlein, Bruni, Jutta, die Irin und meinen beiden Freundinnen Maria54 und hermine (die ich hier kennen und schätzen gelernt habe ) und an alle die uns schneller verlassen haben und an die, die ich gerade nicht namentlich genannt habe !!!!
Mir gehts gut( viel besser als ich erhofft habe) ,es ist zu schaffen(auch für Härtefälle!!!!), rauchen spielt in meinem Leben keine Role mehr und [color=green][es gibt sie: die Blumenwiese ][/color](lange hab ich nicht dran geglaubt) !!!!!!
Durchhalten Ihr Lieben ,auch Ihr werdet es schaffen ,wenn iHr all euren Willen dazu benutzt![u][/u]
Und noch ein Satz:
Bauchfrei ,hab ich nicht geschafft !!!!!!!!!!(Habe mich inzwischen daran gewöhnt ):badgrin::badgrin:

Verfasst am: 20.10.2011, 16:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Heute habe ich insgesamt 27.375 Zigaretten nicht geraucht und habe
95 Tage, 1 Std., 10 Minuten RauchFreizeit gewonnen!

Heute bin ich nämlich 3 Jahre rauchfrei!

Ich werde nicht mehr von der Sucht bestimmt,
brauche nicht ständig meinen Nikotingehalt "aufzufüllen",
habe keine Schweißausbrüche, wenn ich nicht genug Zigaretten im Haus habe,
werde nicht nervös, wenn das Feuerzeug evtl. seinen Geist aufgeben könnte,
bekomme keine Panik mehr, wenn mir bei Veranstaltungen oder Einladungen nicht klar ist,
wann, wo und ob ich überhaupt rauchen kann,
muß mich nicht mehr als Raucher in sog.Glaskäfigen outen,
brauche nicht mehr rauchend frierend im Regen stehen,
Und: ICH STINKE NICHT MEHR!!!

Dem Himmel und: Helferlein, Bruni, Jutta, Eifelfee, Robremi, Chris, Angel, Hufschmied, Peterle,
Habakuk, Petlupa und allen anderen, die ich vergessen habe - besonders aber Maria 54 und biddy -meinen großen Dank!
Und eins noch: Der Erfinder dieses Selbsthilfeforums "Rauchfrei" hat einen Orden verdient, jawoll!!!

All den anderen, die sich zur Zeit noch quälen, möchte ich sagen, dass es verdammt nicht leicht war, aber es ist zu schaffen!
Haltet durch - Ihr seht, es geht doch!!!

Hermine