HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Tag, mein Elch schickt mich. Ich soll mich hier eintragen - denn ich habe heute meine 100 Tage Rauchfrei geschafft. 5000 Zigaretten weniger und über 1.000 Euro gespart und ein "neues" Lebensgefühl, welches ich seit zweieinhalb Jahrzehnten nicht mehr hatte. Ich bin froh und stolz, daß ich aus meiner Gefangenschaft ausgebrochen bin.

Mein ganz besonderer Dank geht an meine Fluchthelfer:
biddy6, wiebika, Jutta60, Helferlein, Petlupa, Chocomuckl, Margy, Claudis, Hermine, Brunhild, Einfach_ich, Synovia und alle diejenigen die ich vergessen habe.

Mein Dank geht auch an die Pharmaindustrie für das Mittel C.....x - trotz vieler Nebenwirkungen hat mir das Zeug geholfen meine Umwelt vor Entzugserscheinungen zu verschonen. An die Süsswarenhersteller für zuckerfreie Bonbons.

Ein klitzekleiner "Dank" auch an die Zigarettenindustrie, ohne deren Mitfinanzierung dieses Projekts ich niemals meinen prima Abreisskalender bekommen hätte.

Ich melde mich in 265 Tagen bei Euch allen wieder hier in der H.o.F.

Ein schönes und natürlich rauchfreies Wochenende
Christian

P.S.
Der "Dank" an die Zigarettenindustrie ist wirklich klitzklitzeklitzeklein :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo meine liebe Rauchfreifamilie,

heute bin ich rauchfrei seit:

111 Tag 21 Stunden 52 Minuten und 4 Sekunden.

Ich bin wirklich sehr stolz dies geschafft zu haben. Manchmal ja manchmal denke ich noch an meine ehemalige Rauchlust, aber nicht mehr so richtig an Zigaretten. Ich glaube sie schmecken mir nicht mehr und ich will es nicht mal versuchen.

Ich danke euch für eure Unterstützung. Vor allem Margy, Jutta, Petlupa und die Anderen die mir geholfen haben. Manche sind nicht mehr hier oder nur noch ganz selten. So geht es mir jetzt auch, denn mein Leben spielt sich in der freien Natur und am Rhein ab. Ich werde aber immer wieder mal hier reinschauen, wenn es klappt die Neuen unterstützen und weiterhin für eine Sache kämpfen!! Rauchfreiheit!!!

Passt gut auf euch auf.

Bis dann
Maria

ich wollte mich am 111 ten Tag eintragen. Ist eine nette Schnapszahl und erinnert mich an Fasching/Karneval

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
vor einem Jahr habe ich mich hier das 1. Mal gemeldet, mit einer ordentlichen Portion Willen, aber nicht ganz so zuversichtlich. Das hat sich durch eure Motivation aber schnell geändert.
Dafür möchte ich allen herzlich danken.
Ohne die Möglichkeit sich ständig mit "Mitstreitern" auszutauschen und sich gegenseitig neuen Mut zu machen, hätte ich es wieder nicht geschafft.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/smartie/smartie_0004.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/smartie/smartie_0001.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/smartie/smartie_0014.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/smartie/smartie_0011.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/smartie/smartie_0005.gi[/img]
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallöle, Hallöle,

200 Tage, über 4000 Fluppen nicht geraucht, 1000 Euro nicht ausgegeben (für Zigaretten)
und ich fühle mich großartig
[img]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif[/img]
Auch wenn Nico ab und an um die Ecke lugt, immer schön wachsam sein :badgrin: :badgrin: ich denk mal mich kriegt er so bald nicht mehr.
So Long
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

der countdown läuft ..... ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

so ihr lieben

heute ist für mich echt ein großartiger tag ich kanns selbst nicht glauben. und mir ist ganz ehrlich so, als hätte ich nie geraucht.

ich möchte euch allen ganz besonders danken, ihr wart mir immer eine große hilfe, wenns doch mal dicke kam. hier hat man immer jemanden gefunden, der einem just im schlechten moment hilft. den neuen kann ich nur ganz viel willensstärke und sturheit wünschen. ihr schafft das auch ...da bin ich mir sicher

also dann mal meine elchdaten:
730 Tage 2Jahre
2h 23 minuten 34 sekunden rauchfrei
8760 zigaretten nicht geraucht
1828,38€ gespart
7,88 g nikotin und 140,18g teer nicht aufgenommen
60 tage 20 stunden 10 minuten rauchfreie zeit gewonnen

na auf die nächsten jahre
liebe wohlriechende grüße von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo zusammen,

trage mich heute nach 1 Jahr und 2 Wochen hier in der Hall of Fame ein.

Kann mich noch gut erinnern, als ich mich nach drei Wochen Nicht-mehr-rauchen hier angemledet habe.. ein Jahr... das war sooo weit weg.. und jetzt zack.. schon mehr als ein Jahr... ist schnell vergangen und ich bin unlaublich glücklich.

Ein grosses Dankeschön an alle die mich hier unterstützt haben und immer ein offenes Ohr hatten!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder...

ich habe huete den 101. Tag und bin sehr sehr glücklich darüber...

Und ich finde, dass ich mich hier auch schon sehen lassen darf

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gaynrwgay
gaynrwgay
Dabei seit: 21. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

bin jetzt 5 TAGE 14 STUNDEN 53 MINUTEN rauchfrei
hab viel geld gespart und viel zeit dazu gewonnen

AUCH KLEINE ERFOLGE VERDIENEN RESPEKT

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi!

Latsche hier auch mal wieder rein und kann heute 500 rauchfreie Tage verkünden!
Hätte mir das jemand Anfang 2009 vorhergesagt, ich hätte es nicht geglaubt! Das Rauchen gehörte einfach fest zu mir, und so sahen das auch alle Menschen in meiner Umgebung. :doubt: Kein Wunder nach fast 30 Jahren Nikotinabhängigkeit!
Es gibt immer noch Momente (gerade nun in diesem Sommer), an denen ich leicht sehnsuchtsvoll an eine Zigarette denke, aber mit dem Schmacht und dem Suchtdruck der ersten Wochen und Monate hat das längst nichts mehr zu tun.
Deshalb liebe Leute, ES GEHT!!!
Petlupa