Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

Verfasst am: 28.05.2012, 16:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Biggi,

Danke für Deine lieben Grüße.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/28/043.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 01.06.2012, 14:24
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen!
Mal fix einen kleinen Gruß hier lasse!
Halte dich fuchtig!
Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 03.06.2012, 10:39
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4749 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Stefano
siehste hier ist mein Thema na allet verstanden????

Verfasst am: 03.06.2012, 17:20
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Manno wie geht das nu mit den Bildern??
Bin echt traurig dass es uns ausgerechnet hier so schwer gemacht wird!

Liebe GRüße dalass..
ELBENGEL

Verfasst am: 10.06.2012, 11:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Biggi,

danke für deinen lieben Gruß. Das ist Lucky auf dem Bild, Love ist getigert. Lully und Eddy sehe ich auch immer sehr gerne auf deinem Bild, echte Wonneproppen! Und sie vertragen sich anscheinend auch noch gut, meine Damen gehen sich seit einiger Zeit aus dem weg, leider.

Immer wenn ich etwas von deiner Mutter lese, muss ich an meine denken. Es ist bestimmt auch für dich schwer, zuzusehen und so wenig tun zu können!. Dass deine Mutter nix sagt, wenn es ihr gerade schlechter geht, tut sie bestimmt, weil sie dich schützen möchte! Also aus Liebe! Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe, ich weiß ja, wie das ist!

GDLGUHU ganzdollliebegrüßeundherzlicheumarmung
Trollblume

Verfasst am: 21.06.2012, 19:03
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Liebe Biggi, ich musste grade an dich denken und daran, dass wir dich ein Stück weit begleitet haben bei
deinem Rauchausstieg, aber auch auf dem Weg, den du mit deiner Mama gegangen bist. Nun bist du
abgetaucht bzw. "abgetaucht worden" und die Verbindung zu dir scheint wie abgeschnitten zu sein.

Darum möchte ich dir sagen, ich denke an dich - auch wenn ich nicht weiß, wie es inzwischen dir und
deiner Mama geht. Dir gefällt die Veränderung hier sicher nicht, denn du hast in den Bildern so viele
Ausdrucksmöglichkeiten gefunden und uns alle damit erfreut.

Ich umarme dich ganz fest und denke an euch ! So etwas kann man nicht einfach abstellen wie irgend ein Gerät.

Ganz liebe Grüße
Nati

Verfasst am: 22.06.2012, 20:47
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Biggi,
ich treibe micj anicht mehr so ganz so viel hier im Forum rum.
Ich denke aber oft an dich und deine Mum.
Ich schaue auch öfters mal bei dir rein.
Du weißt ja, wir sind immer für dich da

Ich wünsche dir viel Kraft
Ich drücke dich mal
Ute

Verfasst am: 25.06.2012, 19:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4749 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="natifo"]
Liebe Biggi, ich musste grade an dich denken und daran, dass wir dich ein Stück weit begleitet haben bei
deinem Rauchausstieg, aber auch auf dem Weg, den du mit deiner Mama gegangen bist. Nun bist du
abgetaucht bzw. "abgetaucht worden" und die Verbindung zu dir scheint wie abgeschnitten zu sein.
Darum möchte ich dir sagen, ich denke an dich - auch wenn ich nicht weiß, wie es inzwischen dir und
deiner Mama geht. Dir gefällt die Veränderung hier sicher nicht, denn du hast in den Bildern so viele
Ausdrucksmöglichkeiten gefunden und uns alle damit erfreut.
Ich umarme dich ganz fest und denke an euch ! So etwas kann man nicht einfach abstellen wie irgend ein Gerät.
Ganz liebe Grüße
Nati
[/quote]
Hallo Ihr Lieben
ich weiß ich werde hier vermisst wollte Euch doch mal bescheid geben das es mir soweit gut geht!Bin in moment nur sehr im Stress!
Arbeiten,meine liebe Mami( im moment geht es ihr soweit "Gut") und damit keine langeweile aufkommt dacht ich mal,ach deine Wohnung könnte doch mal einen neuen Anstrich bekommen die komplette Wohnung (Wohnzimmer und Küche sind jetzt schon mal fertig :wink na ja und was soll ich sagen zwischen durch um 17 uhr gehe ich auch noch ne Stunde walken damit ich meine kleinen Kilos die ich zugenommen hab wieder los werde aber keine Angst ich komme wieder keine Frage !!!!
Denn ich vermisse Euch doch auch!!!!
Drücke Euch ganz dolle und immer schön stur bleiben!!!!!Eure Biggi "Bussi an Alle"

Verfasst am: 12.07.2012, 12:38
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4749 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo ihr Lieben
bitte seid mir nicht böse das ich zur Zeit sehr selten hier bin,aber im moment geht es mir nicht so gut!
Ich habe schon sehr darunter zu leiden das meine Mam so schwer Krank ist!Zum Glück hat sie jetzt die Pflegestufe 3 bekommen!Aber wie ihr euch denken könnt nimmt natürlich ihre Krankheit ihren Lauf
Und das nicht genug, werde ich mich wahrscheinlich von meinen Katzen trennen müßen!!!
Denn die Ärzte haben jetzt rausgefunden das ich Astma habe und mein Bluttest hat ergeben das ich gegen Katzen allergisch bin auch das noch!!!!!
Aber wie gesagt nicht böse sein wenn ich im moment nicht so oft hier bin!!!!Ich denke an Euch und knuddel Euch mal ganz lieb!!!!
Eure Biggi

Verfasst am: 12.07.2012, 12:42
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei liebe Biggi,
das auch noch, Mensch Mädl, komm her und lasse dich mal drücken
Du weißt ja, wenn du dich ausreden willst schreibe mit Privat, ich bin für dich da.

Biggi, ich reagiere auch auf fremde Katzen, lasse dich mal auf deine eigenen Katzen austesten, geht mit den Katzenhaaren.
Auf meine eigene Katze reagiere ich nicht, übrigens meine Freundin auch nicht.
Ich drücke dich und halte dich in meinen Armen

Ute