Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

Verfasst am: 22.06.2011, 20:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4744 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Leute,
bin 40 Jahre alt und habe LEIDER 27 Jahre geraucht!Habe oft nachgedacht aufzuhören mit dem Rauchen aber leider hat mich immer wieder ein Gedanke davon abgehalten oh Gott du wirst dafür ganz schön an Gewicht zu nehmen!Mein letzter Tag als Raucher fing so an Freitag der 13.05.2011 Ich hatte mir keine Kippen mehr gekauft,morgens um 7:00 habe ich genüsslich meine letzte Kippe auf Arbeit geraucht.Bin nach Hause gekommen alles entsorgt (Aschenbecher,Feuerzeuge u.s.w)!!!Und ich sage euch ich bin so stolz auf mich (natürlich auch mein Mann,der im Jan.2011 aufgehört hat)das ich bis heute keine mehr geraucht habe!Man das sind immerhin schon 40 Tage!Und ich habe auch schon meine 1 Feier ohne Kippen überstanden obwohl ich mir nen Glas oder auch 2 Glas Wein gegönnt habe und alle anderen geraucht hatten!Aber mir ist es nicht schwer gefallen,auch auf Arbeit wird geraucht und mich stört es nicht.Wahrscheinlich hat es Klick gemacht,hoffe ich doch!!!Den ich möchte nie mehr Rauchen!Sicherlich hat es auch Tage schon gegeben wo ich gedacht habe oh jetzt könnteste eine Rauchen,und wird es bestimmt auch noch öfters geben,na ja eben die Gewohnheiten halt wie z.b nach den Essen,oder auf dem Balkon setzten mit ner Tasse Kaffee!!!Ich habe auch in der 2 Woche geträumt das ich ne Kippe anmachen wollte,aber zu mir selbst gesagt habe "Mensch du rauchst doch nicht mehr"!Zu mein Gewicht,zum Glück hatte ich vorm aufhören 4 kg abgenommen,jetzt hab ich 1,5 kg wieder drauf.Aber egal ich schaffe auch das,mit dem Gewicht Ich drücke allen die Daumen die auch den Willen haben nicht mehr zu rauchen!Und ich glaube das Freitag der 13 te mein Glückstag ist Wünsche allen noch einen schönen Abend bis,bald Biggi

Verfasst am: 22.06.2011, 21:05
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4796 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Biggi,

herzlich willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40 Tagen Rauchfreiheit. Das ist ja schon eine beachtliche Leistung.

Den Gedanken aufzuhören hatte ich auch oft, aber ich war mir sicher, dass ich es nicht schaffe. Jetzt bin ich schon 3 Monate Rauchfrei und stolz auf mich. Mein Mann raucht leider noch, die erste Zeit hatte ich damit auch Probleme. Es ist schön für dich, dass Du ohne Probleme so weit gekommen bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 22.06.2011, 21:25
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4744 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Renate
vielen Dank,aber ich muß schon sagen,alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch auch dir natürlich das du schon so lange nicht mehr Rauchst obwohl dein Mann raucht!!!![IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/IMG] Da kannste auch richtig stolz auf dich sein!Bleib auch weiterhin so stark!
Wünsche dir auch einen schönen Rauchfreien Abend

Liebe Grüße
Biggi

Verfasst am: 22.06.2011, 22:39
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4938 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Biggi,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/734/b/t9xd3wci707.gif[/img][/url]
40 Tage ohne Zigaretten ist eine tolle Leistung.

Bleib weiter so schön standhaft.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 23.06.2011, 09:43
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Biggi,
herzlich willkommen bei uns.
Heute ist Dein 41. Tag als Nichtraucherin, Klasse Leistung.
Aber dein Mann und Du ihr könnt euch ja auch gegenseitig aufbauen, wenn er im Januar aufgehört hat zu rauchen.
Ich finde es toll, dass Du ihm da nacheiferst.
Der 13. ist dein Glückstag,. Meine Jüngere Tochter bestand ihre Führerscheinprüfung an einem Freitag den 13. Ist also doch ein Glückstag
Lg Ute

Verfasst am: 23.06.2011, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.06.2011, 18:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.06.2011, 13:25
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4189 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,liebe Biggi

danke für deine lieben Zeilen und das schöne Bildchen,freu,freu

Ich sehe grade, Du hast schon 43 Tage ohne Rauchen geschafft.
[color=red]Gratulation[/color]

Das ist echt spitze!!!!!
Hattest Du Hilfsmittel?
Ich werde es nochmal mit den Pflastern versuchen!

Wünsche Dir noch nen schönen Samstag

GLG
Ulla

Verfasst am: 26.06.2011, 13:11
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=purple]Hallo Biggi,
herzlich Willkommen, schön das du uns gefunden hast.[/color]


[color=purple]Ich gratuliere dir auch zu deinen 44 Tage Rauchfreiheit.[/color]

[color=purple]Super.[/color]

Ich habe auch dreißig Jahre geraucht und bin seit 7,5 Monaten frei.
Ohne die Lieben hier, hätte ich es nie geschafft.

Ich schicke dir Kraft und Durchhaltevermögen
Beate

Verfasst am: 26.06.2011, 14:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
Na bis dahin
fehlen ja nur noch ein paar Tage bei mir!

[/quote]

Hallo Biggi,
ich nehme dich gerne in mein Schlepptau, da ist noch ein bisschen Platz.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/400/b/vveo3pp3hus.gif[/img][/url]
In meinem Mund ist ein Streichholz, keine Kippe.

[color=green]Wir gehen dann los zur Blümchenwiese, da warte die Jutta schon auf alle. [/color]

Liebe Grüße Beate