Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Robert,
schön das du so eine tolle Woche hattest !!!!!
Und dann wieder diese liebe Gedicht für Maria ,Mensch ich finds Klasse was du für eine Energie hast ,aml abgesehen jetzt von deinen Kochkünsten !!!!
Mal eben hallo sagen biddy

Hast du eine Ahnung wo Peter abgeblieben ist ??????????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4407 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

hoffe es geht dir gut und deine Wohnung gehört wieder deinen eigenen Möbeln?
Wünsche Dir und Sohni ein schönes WE!!

LKG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6025 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Robert,

na, wie stehts um den Herd? Schonmal Lebkuchen gebacken? Ich werde es dieses Jahr endlich mal machen - hab es mir schon über viele Jahre vorgenommen und dann doch nie gemacht, aber dieses Jahr mach ichs.

Backst du auch, oder Kochst du "nur" ?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Robert,

ich wollte Dir nur kurz ein wunderschönes Wochenende wünschen
mit nicht allzu viel Möbelrückerei in Deinen eigenen vier Wänden.

Mach´s gut, bleib rauchfrei - bis die Tage
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun sind bei uns Ferien und da muss ich etwas mehr um meinen Jungen kümmern, wenn er zu Hause ist lässt er mich auch kaum alleine am Computer sitzen , wir spielen auch viel zusammen- Monopoly,Srabble,Mensch ärgere Dich nicht-Domino usw.
Werde auch meiner Geburtsstadt Geburtsstadt Berlin und meinen dort wohnenden Freunden einen Besuch abstatten.
Ich sende allen rauchfreie Grüße, und gute Besserung für Rücken und die anderen Wehwehchen,ich denke an das Forum Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Boah, wenn ich das früher gewusst hätte... Ich hoffe, es hat auch ohne Besuch geschmeckt.

Karottenknabbernde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Robert...

schön von Dir zu lesen wie der Klaus das schreibt! Ich habe mir auch Mal wieder Zeit genommen Euch allen zu schreiben und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sohn in den Ferien und auch bei den Freunden..

Liebste Grüße schickt Dir
die Irin und Co!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

sorry, wir sind sehr spontan für ne Woche weggefahren,melde mich mal schnell aus nem Inetcafé,
Es geht uns super,geniesse es mal wieder bei alten Freunden zu Gast sein zu dürfen.
Muss meinem Jungen halt alles zeigen,ist für ihn sehr spannend in meiner Geburtsstadt mit mir zu sein: Es hat sich aber auch für mich in den letzten 10 Jahren viel verändert- nicht immer zum Vorteil.Leben möcht ich in der City nicht mehr- die Preise sind schon enorm gestiegen und es wird immer enger.
Ich hoffe es geht Euch allen auch gesundheitlich gut. Danke Feechen und Marion für die Nachfrage. Peter backen ist nicht so mein Ding- für einfache Weihnachtsplätzchen reicht es gerade so und sind immer lecker- sagt mein Junge.
Leider vergeht die Woche viel zu schnell, viele liebe Grüße an alle
bleibt Gesund und Munter- Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Robert,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Das tat so richtig gut und kam gerade zur rechten Zeit.

Dir alles Liebe - bis demnächst
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ab morgen ist wieder alles an seinem alten Platz, und meine Wohnung ist wieder ok.

@hermine: richtig so, wat meinste wie oft ich jetzt an eine ruhige Ecke mit ner Zigi gedacht habe- aber nur gedacht habe.Bin natürlich hart geblieben.
Wenn wieder alles in Ordnung ist bei mir schreibe ich wieder mehr.Samstag ist mein Weihnachtsbasar,noch viel vorzubereiten.
Allen noch einen rauch- und stressfreien Donnerstag,
viele Grüße Robert