Gute Zeit

Verfasst am: 07.11.2019, 12:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2019, 13:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Alex,

da hast Du Dir aber ein schönes und gemütliches Zimmerchen eingerichtet

Und damit Du und Deine Gäste es beim Klönen über alte Zeiten und Freuen auf neue auch kuschlig haben, bringe ich einen wärmenden vorbei.... nur, falls die des neuen Glücks auf sich warten läßt oder die des alten mal gerade hinter ein paar Wolken verschwunden sein sollte....

Also laß uns gemeinsam weiter watscheln aus der verqualmten Vergangenheit durch die rauchfreie Gegenwart in eine ebensolche Zukunft.

Es grüßt herzlich
de Nomade

.... öhm - und noch meine Glückwünsche zu Deinen tollen 30 Wochen und 3 Tagen ohne.... !

Verfasst am: 08.11.2019, 10:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Whoopie / Alex,

auch von mir alles Gute zum Einzug ins neue Zimmer, ich hab auch was mitgebracht


Neuer Modus, neue Bude, das klingt gut!

Gute Besserung außerdem, falls die Erkältung noch da ist,

wünscht Silke

Verfasst am: 09.11.2019, 10:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Liebe Whoopie/Alex,

du hast dir ja eine so positive Türüberschrift für dein Wohnzimmer ausgedacht: Klasse! Und das trotz schwerer Erkältung. Ich wünsche dir eine wunderbare Herbst- und Winterzeit:

Vom Rauchen habe ich noch nach Jahren geträumt und war wie du immer sehr erleichtert, festzustellen: ich bin rauchfrei!

Dass das bei uns so bleibt, dafür drücke ich dir (und mir ) die Daumen. Denn es ist wirklich ein viel schöneres Leben.

Gute Besserung auch für deine Erkältung:
LG Andrea

Verfasst am: 16.11.2019, 15:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Guter Plan, Whoopie!

Sich auf das Gute und Schöne konzentrieren. Mir hilft gegen den Novemberblues so sehr die Weihnachtsdeko, die ich so langsam aufbaue.

Wie schmeckt denn deine Hühnersuppe? Du sorgst gut für dich, das machst du gut!

Was passt denn heute zu deinem Thema Gute Zeit? Ich werde heute Abend ein Weihnachtsteelicht dir widmen. Und gehe mir jetzt einen Wintertraumtee machen.

LG und weiterhin gute Besserung
Andrea

Verfasst am: 19.11.2019, 21:56
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1846 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Alex

Auch nach 225 Tagen gibt es fast perfekte Vorlagen um zu rauchen.

Wie schnell kann es einem Umhauen, aber hätte es die Schlappe weniger schlapp werden lassen oder der Glücksmoment noch besser? Neeeeeee eben nicht.

Einfach aussitzen tönt so einfach, ist es nicht, aber es ist manchmal das einzig sinnvolle.....
"Fluom.... wo is sie.... wo is nur die innere Mitte.... Fluom...."

Sehr schön hast nicht geraucht. Darauf kannst du aber so was von stolz sein.
Gut gemacht!

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 20.11.2019, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Alex,

einen ausgezeichneten Plan hast Du da, das will ich Dir unbedingt sagen!

Und: Wirksam, denn Du hast vier "perfekte" Steilvorlagen von dem da
abgeschmettert, ausgesessen.

Das macht vier perfekte Erfolgserlebnisse. So sehe ich das.



Ich lese hier sehr gern von Deiner *guten Zeit*, mach bitte weiter damit!

Herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 20.11.2019, 22:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3069 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 13.12.2019, 11:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Alex,

vielleicht fängst einfach mal an, Deine Poolparty für morgen hier:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291

vorzubereiten.... so Holz sammeln, damit es auch warm wird in der Plansche


(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================


'n paar Lieder raussuchen

die Relaxliegen aufstellen - natürlich mit Überzügen oder unter'n Pavillon.... :

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

die Biergläser spülen....

c{__}c{__}c{__}c{__}

Also denne - Kopf hoch und nicht die Hände
meint mit liebem Gruß
de Nomade

Verfasst am: 13.12.2019, 12:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Genau, Whoopie,

hier ist was zum Einkühlen für Morgen


und ein paar Lichtergirlanden





Herzliche Grüße
Silke, die wohl offline sein wird