Glücksgefühle 2

Verfasst am: 09.09.2020, 16:09
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Glückskeks auch ich finde deine Aufforderung ans Rauchfreiteam sehr fragwürdig. Nicht jeder der hier kein eigenes Thema hat ist ein Fake. Und man muss auch mal andere Meinungen und Kritik aushalten können. Das Rauchfreiteam hat übrigens alle zum guten Umgang miteinander aufgefordert. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele rauchfreie Tage. Viele Grüße Karin

Verfasst am: 09.09.2020, 16:11
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Warum sollte ich mich fernhalten? Deine Art zu kommunizieren ist - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig und eigentlich viel zu häufig weit weg vom Zumutbaren. Ein klein wenig Kritikfähigkeit stünde Dir gut zu Gesicht. Nur austeilen, sich wegducken und dann beschweren - damit kommt man nicht so weit und provoziert "Gegenwehr".

Ach ja, ist das jetzt eigentlich ein Privatforum?

Und nun los - melden.......

Verfasst am: 09.09.2020, 16:42
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Glückskeks,
ich kann Dich gut verstehen. Hätten einige die Kommentare bei Dir gelesem, hätten Sie sicher anders reagiert! Absolute unverhältnismäßige Reaktionen!

Schicke Dir herzliche Grüße,
Marita

Verfasst am: 09.09.2020, 16:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hmm ich weiß jetzt nicht ob die Reaktionen auf alle Posts gemünzt sind. Aber ich stelle fest, ich bin seit 2018 Tagen hier und könnte ein Troll sein????Meine Reaktion ist unverhältnismäßig weil ich meine Meinung gesagt habe. Genau solche Reaktionen fordern Leute heraus hier als Fake aufzutreten. Schade ums Forum

Verfasst am: 09.09.2020, 19:08
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Glückskeks,
Lass dich doch nicht verrückt machen. Fakes oder Trolle letztlich doch völlig egal und auch für dich nicht nachprüfbar. Also ignorieren, würde ich sagen, und sich nicht auf die Ebene der Rechtfertigung begeben.
Auch, wenn Streiten mal erquickend sein kann, hier machts keinen Sinn.
Schönen abend noch
Gruß Tina

Verfasst am: 15.09.2020, 00:07
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silalei!

Am späten Abend bringe ich dir einen Gruß vorbei.
Im Garten habe ich für dich Blümchen gepflückt.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.09.2020, 19:12
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Silalei,
Dankeschön für deine Zeilen in meinem WoZi!
Du schreibst....

Zitiert von:
Dann mache dir dein Geburtstagsgeschenk nicht kaputt.

Jetzt, nachdem du es noch einmal geschrieben hast, frag ich mich ernsthaft.-
Wie konnte ich von einem Geschenk sprechen.

[quote="Glückskeks60"]Nun musst du nur noch durch eine Zeit gehen, die alle hier durchstehen müssen, aber mit jedem Tag wird es ein Stück leichter, du erinnerst dich?
[/quote]

Ganz ehrlich, meine Erinnerungen an den Ausstieg sind, dass es nicht einfach gewesen ist.
Aber so, dass es mich der Gedanke an "rauchen" den ganzen Tag begleitet,
daran kann ich mich nicht erinnern.

Es ist egal was ich mir für den Tag vorgenommen habe,
wirkliche Freude will einfach nicht aufkommen.

Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand bald der Vergangenheit angehört.

Aber du sagst so schön, durch diese Zeit müssen offensichtlich alle gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 17.09.2020, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Glückskeks, Du hast eine PN. Schönen Donnerstag

Verfasst am: 17.09.2020, 21:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Silalei,

der Spuk scheint vorüber, das war wirklich nicht schön, dass Tante Lotte sich gerade in Deinem WZ ausgetobt hat.

Fenster auf und Frischluft hereinlassen - bei dem tollen Wetter ein Kinderspiel

Ein schönes Wochenende wünscht Petra

Verfasst am: 17.09.2020, 21:28
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Ganz einfach, weil Euer Hoheit "Glückskeks60" nur austeilen und nicht einstecken kann - sehr traurig aber durchaus bekannt.

Und liebe(r) Quitte - dann sei doch froh, so kommt wenigstens etwas Gedeihendes und Farbe ins Forum.....