Glücksgefühle 2

Verfasst am: 15.01.2020, 11:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2020, 12:08
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Liebe Silalei!
Das hast du schön geschrieben! Du wirst Oma, welch eine Freude!
Schmücke dein neues WZ mal etwas, damit es bunt wird!



Herzlichste Grüße Nicole

Verfasst am: 15.01.2020, 13:03
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo meine Liebe, wie schön, dass Du wieder hier bist, wo Du doch mein Vorbild bist und ich so gerne hinter Dir her wackel!! Ich freue mich sehr!!! Und Du hast schon 68 Tage auf dem Zähler, das ist suuuuuper!!!!! Die Enkelkinder werden sich noch mehr über eine rauchfreie Oma freuen!!!!!

Verfasst am: 15.01.2020, 19:05
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Silalei, bin froh,dass Du wieder da bist!....... Wo es doch heute Hacke Peter und die anderen feinen Sachen gibt....

Verfasst am: 16.01.2020, 06:30
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Guten Morgen, ich wünsche Dir einen schönen und rauchfreien Tag!!!!

Verfasst am: 16.01.2020, 07:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Glückskeks,
es ist nie zu spät, aufzuhören. ich bin auch erst mit 56 Jahren wach geworden. Aber du wirst dich freuen,wenn du es geschafft hast. Also viel Glück und Erfolg! Vor allem Willenskraft wünsche ich dir,
Helly

Verfasst am: 16.01.2020, 07:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Das ist super Glückskeks,

Ich bin auch schon 54, aber dieses Mal packe ich es.

Und Du auch!


Viel Erfolg weiterhin!

Verfasst am: 16.01.2020, 08:46
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Da bist du ja, Silalei
Das ist schön, von dir hab ich immer gerne gelesen.
Liebe Grüße und ein paar Blumen für dein neues Wohnzimmer

Verfasst am: 16.01.2020, 10:18
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Guten Morgen......komm gut durch diesen sonnigen Tag.....ich watschele 3stellig weiter.... L.G. Christian

Verfasst am: 16.01.2020, 15:19
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Glückskeks,
erst einmal Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Anteilnahme. Eigentlich finde ich es nicht so schlimm mit 64 Jahren noch zu arbeiten, weil ich meinen Beruf mag. Ich finde, ab 65 sollte das jeder selbst entscheiden dürfen, ob er noch möchte oder nicht. Schlimm finde ich die Neuregelung, nach der die Menschen erst mit 67 in Rente dürfen. Wozu zahlen wir lebenslang ein, wenn der Staat mit seinem Versicherungssystem allein darauf hofft, dass wir das Rentenalter gar nicht erreichen. Die Rentenkasse ist nicht grundlos leer. Beachtlich finde ich die Franzosen. Die wehren sich. Das haben die Deutschen nicht hingekriegt, die lassen sich alles gefallen. Aber ich will nicht politisch werden.
Mein Problem ist, dass die Ärzte mich nicht aufklären, ob ich noch arbeitsfähig bin oder nicht. Die schweigen sich aus und lassen mich allein. Ich bin verunsichert, ob ich arbeiten gehen soll, obwohl ich drei chronische Krankheiten habe, eine psychische, eine koronare und jetzt noch die COPD. Gestern war ich zu einem Bewerbungsgespräch und der Stress ist mir überhaupt nicht bekommen. Ich rege mich sehr leicht auf. Mir ging es bis heute Morgen richtig Sch... Entschuldige, aber das muss ich auch sagen dürfen.
Jetzt mache ich ein bisschen Sport. Vermutlich geht es mir danach wieder gut. Danke für das Zuhören.
Ganz liebe Grüße
Lesirma