Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallöle karouna, danke dass du mich daran erinnerst, dass man das Positive sehen soll. Heute ist doch tatsächlich mein 11. Tag. Jetzt erlaub ich mir einfach mal stolz auf mich zu sein und bedanke mich für die gratulation.
Dir auch weiter viel Durchhaltevermögen u. lg Ronja,
schönen Sonntag noch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Niema, ist wirklich ein witziges Datum am 11.11. der 11. rauchfreie Tag . Dir zu Deinem 30.sten herzlichen Glückwunsch.

Bei uns heißt das "Fasnet", du siehst, ich komme also aus dem Süden und bin nicht so wild auf'd Fasnet. Aber wenn ich dann auf einem Ball bin find ich's schon auch lustig.
Gibt es außer mir eigentlich noch mehr Leute aus BW oder seid ihr alle
nördlich der Donau zu Hause? Wäre für mich mal ganz interessant.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, schau heute vielleicht nochmal
rein. Muss am späten Nachmittag noch zum Laternenumzug.
Liebe Grüße an alle Nichtraucher u. die, die es noch werden wollen
Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6200 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Ronja,

ich komme, wie du sicherlich schon mitbekommen hast aus NRW, ich liege genau zwischen den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf. Allerdings stammt mein Vater aus BW, so das ich dort noch eine große Anzahl von Verwandtschaft habe und auch Urlaubsmäßig zieht es mich immer gen Süden in die Berge!!!!!

Bis dahin an alle Mitstreiter

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Niema, Hi alle Anderen,

Niema ich hänge genau 1 Tag hinter dir, habe aber noch etwas zu kämpfen, fühle mich halt von meiner family schwer alleingelassen, mein Sohn ist auch im Moment ziemlich mies drauf, ich brauche hier nur Hallo zu sagen und schon brüllt er mich an ich würde ihn nerven, das käme ja nur vom Nichtrauchen meinerseits. :? :? :?

Aber ich denke er lässt im Moment seinen Frust an mir aus, hat ein bisschen Krach mit seiner Freundin, darf wenn sie hier ist nicht so viel rauchen (sie ist eingeschworene Nichtraucherrin), darf nicht essen was er will (sie ist veganerin), und kann wegen dem Wetter nicht weiter an seinem Auto basteln. Wie kann dann seine Mutter ihm auch noch fröhlich einen guten Morgen oder so wünschen, oder verlangen das Internet freizuräumen. Das ist glaube ich zuviel für mein 21jähriges Stierchen.

Wochenende würde ich am liebsten im Moment aus dem Kalender steichen.

Naa ja Morgen ist mein großer Arzttag, mal sehen was dieser Facharzt zu kamelen hat.

Fastnacht also der 11.11. war hier in Koblenz wegen der Bombe ja weitgehend lahmgelegt. Aber habe mich schon vor Jahren davon zurückgezogen. So vor 20 Jahren war ich noch mit dem Verein als Majorette und mit der Tanztruppe unterwegs. Na nun lass ich die jüngeren ran, sieht dann auch besser aus.

Bis denne Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6200 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

an alle die Angst haben man könnte von Nikotinersatzmittel abhängig werden, kann ich jetzt berichten, dass ich ab Dienstag völlig ohne Probleme die Pflaster nicht mehr benutzte. Ich habe keine Ahnung ob da noch ein dicker Hammer kommt. Aber bisher fühle ich mich sogar noch besser als mit Pflaster.

Mal sehen was die nächsten Tage zu bringen.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

@Elkeer Bengel soll gefälligst mal planen ein Haus zu bauen!
Hab' ich in dem Alter auch.Mit 24Jahren war es fertig.

Stier hin,Stier her, mußt ihn mal ordentlich auf den Pott setzen!!!

Oliver

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

@Ollie, der hat nach seiner Ausbildung pech gehabt, wurde wegen kaputtem Knie nicht übernommen, ist Momentan in einer Rehaumschulung, bin auch froh wenn das Arbeitsamt mir nicht mehr im Nacken sitzt und er endlich wieder ausziehen kann, laut Arbeitsamt leider erst mit 25 oder wenn er handgreiflich gegen mich wird.

Aber das zweite mag ich nicht unbedingt provozieren. Wo der hinlangt wächst nichts mehr, ist ein Kleiderschrank, und ich kann mich ohne Probleme hinter ihm verstecken.

Bis denne Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Niema, die allerherzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen.
Du hast es geschafft, das ist phänomenal, dann auf die nächsten 100.
LG ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Niema, das ist sehr scön was ich da von dir lese, echt klasse *freu*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6114 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Elke17]Sagt doch auch keiner Hackepeter, ist halt ein billig eingekauftes Programm, dass nun vom bim aufgemotzt wird,
...
Upps hab ich da einen Buchstaben vertauscht. :question: [/quote]
vielleicht bin ich ja vom verdrehten bim
trotzdem unschuldig...