Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6200 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Elke,

Bisher haben wir es doch gut hinbekommen. Im Moment fühle ich mich auch etwas besser wir letzte Woche. Lass dir von deinem Sohn nichts einreden, nicht jede schlechte Laune kommt vom Nichtrauchen, manchmal hat der jenige es enfach verdient.

Tschaakkkaaaa wir ziehen das weiter durch!!!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi ronjaronja,

gibts dich auch noch?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Niema,
finde ich toll!!!
Du bist ja mit deinem durchschneiden auf eine so geringe
Menge Nikotin gekommen,das es auch ohne gehen MUSS.

Und endlich bist du jetzt ganz ohne Nikotin!

Ich werde mit den Pflastern noch eine ganze Zeit
weiter machen,gehe aber nächste Woche mit der Stärke
runter.
Hurra,Hurra die Niema ist frei!!!!

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Niema,

das ist ja das Problem,ich bin ja gar nicht schlecht drauf. Ich nerve meinen Sohn durch meine Fröhlichkeit. Obwohl es gesundheitlich nicht gut um mich steht, aber ich denke mit ein bissel Humor geht alles besser. Habe momentan eine dauerhafte Lungenentzündung durch Bakterien verursacht, fast schon Chronisch, deshalb hat mein Hausarzt beim Checkup auch Alarm geschlagen, wollte halt nur noch die Meinung von weiteren Fachärzten einholen. Deshalb war ich auch heute in der Uni-Klinik Bonn. Aber es ist nicht aussichtslos, nur muß ich mich wenn die Entzündung vorbei ist gegen diese und andere Bakterien impfen lassen. Wenns hilft ists ok.

D.h. jedes Jahr Grippeimfung und alle 5 Jahre die Pneumodingsbumsimpfung, dann wäre alles ok. Hab's wohl mit der Teerung zu gut gemeint in den 33 Jahren.

Hey,ich will mit 80 Jahren noch was wissen und erleben.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Oh Niema,das tut mir aber leid!
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Und es macht mir Angst.
Aber alles ist besser,als wieder zu rauchen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Elke, hab eben Deinen Beitrag gelesen. Dann ist es für Dich ja ganz
besonders wichtig, dass du durchhälst. Ich bewundere Dich schon, dass
Du ohne familiäre Unterstützung so dran bleibst. In diesem Fall müssen
wir Dich halt noch mehr unterstützen, denn Du sollst bestimmt 80 Jahre
Werden und noch mehr, so wie wir anderen auch.
Alles gute für Dich u. LG Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Danke Ronja,

Lieb von Dir, ich denke wenn ich so zurückblicke ich habe schon viele schwere Situationen gemeistert, also das Monster soll ruhig kommen, mein Kampfgeist ist wieder erwacht, und der ist nicht von schlechten Eltern.

Ja und hier bekomme ich ja seit Anfang an bereits viel Unterstützung, nochmals vielen lieben Dank und mächtig Drück an alle. Ganz alleine wäre ich noch nicht soweit, Wahnsinn 30 Tage, hätte ich nicht gedacht wie ich die Wette mit mir abgeschlossen hatte, dass ich diesmal die 21 Tage überbiete. Ne, jetzt will ich auf keinen Fall mehr zurück, nur noch vorwärts.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

hallo liebe Elke
ich wünsche Dir auch viel durchhaltevermögen.
Es ist echt nicht schön von deinen Sohn.Aber wenn Du es gegen den Monster schaffst, schaffst das andere auch.
Wir sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen.

wünsche Dir Gute Besserung und viel stärke
ciao Karouna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6200 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

so morgen werden doppelt die Korken fliegen, nicht nur Sylvester nein auch mein 80 rauchfreier Tag, Jiiippiiiiii. (und den 100. Thommy prost!!!?

@danke noch mal Sanne für deine Lieben Worte. Ich fühle mich auch mit jedem Tag sicherer, das dies mein letzter Versuche bleiben wird und ich für immer dem byby sage. Mit der Haut der Kondition kann ich bestätigen, geht mir ähnlich. Mit dem Gewicht leider auch, aber man muß ja auch noch gute Vorsätze fürs Jahr 2008 haben, diesmal hat nicht mit dem Rauchen schluß zu machen sondern den Speck wieder abzubauen . Aber wenns nicht klappt??? auch egal außer nicht mehr Rauchen.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ elke jetzt schaffst du es erst recht und wir stehen dir alle bei. Hoffe das es dir bald rasch besser geht.

Sei auf jeden Fall froh das du rauchfrei bist, nicht auszudenken was sonst noch alles hätte passieren können.

Sei stark und beiss dich durch, schau auf keinen fal mehr zurück, immer schön weiter nach vorne laufen

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir vom ganzen Herzen

Thommy