Genervt

Verfasst am: 04.01.2017, 12:46
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey liebe Verena,
einen verspäteten Gruß, aber von Herzen kommend, wünsche ich dir alles Gute für 2017.
Dieses Jahr steigt deine große Wanderung, oder? Hast ja schon deine Route festgelegt, gell?
Wie schön, wenn man so ein tolles Ziel hat und das rauchfrei du tapfere Kämpferin.
Schicke dir ein ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 16.01.2017, 01:07
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Der Seitenzahl nach scheint das hier das stärker frequentierrte Wohnzimmer zu sein. Hoffen wir mal, das ich jetzt hier richtig bin mit meinen Glückwünschen.

Liebe Verena,

[color=green]9 Monate = 270 Tage[/color]

bist du nun rauchfrei. Was für eine schöne und großartige Leistung. Auf die ist manch einer neidisch, weil weit früher schon rückfällig geworden.

Ich möchte dir ganz herzlich zu dieser starken Leistung gratulieren. Feiere diese schöne Leistung heute ausgiebig, tue dir selbst etwas gutes, du hast es dir verdient.

Ab morgen geht dann die wanderung weiter für dich, Schritt für Schritt weiter, bis dann eines nicht mehr fernen tages der Meilenstein der 365 kommt, aber vorher noch der Stein 300 und 330.Für diese weitere Wegstrecke wünsche ich dir die nötige Kondition und Kraft, die es braucht, einen niemals mehr endenden Weg zu gehen.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst