Geierchen + st = Geisterchen

Verfasst am: 12.07.2018, 10:15
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Du liebes Gespenstchen Du,

ach komm Du, sieh es mal so... Du hast geschafft was noch kein User vor Dir geschafft hat Ist ja jetzt behoben (und pssssst... Deine bunten Schwämme hab ich mir gut aufgehoben im hintersten Schrankfach, wo sie keinen mehr stören *hihi*)

Aber eigentlich bin ich ja erstmal hier, um mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer zu bedanken! Und ich habe es nun schon ein paarmal geschrieben, ich freu mich zwar riesig, daß ich so weit gekommen bin und auch über Eure Gratulationen! Aber ich denke, die größere Leistung ist die, die Ihr Nochaufhörer jeden Tag erbringt. Weißt, von Tag 1500 zu Tag 1501 zu kommen, ist nicht mehr so eine Herausforderung wie von Tag 28 zu Tag 29! Hinter dem, was Du, was Ihr Aufhörer hier leistet, tritt das Juliläum zurück.

Du sagst ja selber, Du denkst eher noch zweimal stündlich ans Rauchen denkst - damit muß ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Das bedeutet für Dich aber: schau mal, es ist machbar! Und man wird sogar rauchfrei glücklich! Wenn es für alle, die hier so hohe Tageszähler haben, eine ewige Auseinandersetzung wäre, ein ewiges Widerstehen, ein ewiger Kampf... das würde doch keiner so glücklich und entspannt aushalten. Aber laß es Dir ruhig Beweis sein, daß diese zwei Auseinandersetzungen stündlich irgendwann der Vergangenheit angehören werden. Und dazu mußt Du garantiert nicht 1500 Tage warten. Versprochen.

Hoffe Dir geht es Stand heute mit dem Nichtmehrrauchen gut. Was hast Du Dir schönes als Belohnung zu Deinen 30 Tagen morgen vorgenommen? Und sei nicht traurig daß Du keine Farbtöpfe mehr anrühren darfst - schau mal, wenn Geisterchen rumgeistern, was vorzugsweise nachts der Fall ist, sind sowieso alle Katzen grau. Auch die "Miez"... (und die Ente wahrscheinlich auch).

Und an _mal_ einem Joghurt-Zitronen-Sorbet, einem Camembert und einer Schokolade ist nichts auszusetzen! Ich würde es höchstens nicht für jede zweistündliche Zwischenmahlzeit empfehlen, aber sonst spricht nix dagegen!!!!

Lass es Dir gut gehen und laß bald wieder von Dir hören Geisterchen. Bis dahin grüßt Dich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 12.07.2018, 11:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Yay, Party!

Da freu ich mich aber Geisterchen. Ich hätte jetzt eine Belohnung auf nicht-finanzieller Ebene für Dich zu erdenken gesucht, aber da es nun mal möglich ist... Brettchen und Fresschen fürs Geisterchen, jawoll! Hochverdient und von Herzen gegönnt! Glückwunsch.

Verfasst am: 12.07.2018, 14:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Geisterchen!
Malen kannst du ja echt schön... Dein Avatar ist wieder sehr niedlich... ;)
Leider kann ich dir nächste Woche doch nichts von den Achterbahnen erzählen... Wir fahren doch nicht in den Freizeitpark, weil das Wetter nicht so gut sein soll... Stattdessen gehen wir ins "Sealife" nach Speyer. Ich bin ganz schön enttäuscht, hatte mich so darauf gefreut...
Naja, Lebbe geht weider, wie wir Hessen sagen... ;)



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.07.2018, 18:18
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebes Gei(st)erchen,

Danke dir :- )
Das mit den mails habe ich nicht gecheckt,dachte man bekommt es angezeigt wenn welche da sind.
Ist wohl nicht so.Und so habe ich einige uebersehen So richtig uebersichtlich ist die Seite hier ja nicht
Bin derzeit etwas malade, Sommergrippe,sonst alles gut soweit.
Da war doch was...das runde muss ins eckige

Viel Spass auch mit eckigen Brettchen

LG Luca

Verfasst am: 13.07.2018, 02:26
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen!

lg Tanja

Verfasst am: 13.07.2018, 05:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="Geisterchen"]

Zitiert von:
Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet


Nein.
Ich "meine" da gar nichts.
Es wurde vermutet, ich habe die Vermutung weitergetragen und es wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass die Forentechnik mit dem Umwandeln der vielen Farben irgendwann nicht mehr klargekommen ist. Da ist also auch kein "System geschrottet". Steht ja noch und läuft wieder.
Ich kann das jetzt aber auch nur in meinen eigenen Worten so ausdrücken wie ich es verstanden habe, ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Und mir wär's lieber, wenn man mit mir redet, statt "so seitwärts" über mich.

Danke.
Geisterchen
[/quote]

Sorry Geisterchen, wenn ich Dich mit meinen Äußerungen über Dich verstimmt habe und es ist gut, dass Du es noch einmal richtig stellst.
Ich glaube nicht, das Deine bunten Bildchen die Ursache für den Teilzusammenbruch des Forums waren. Sie sind ja immer noch zu sehen (gewesen - zumindest gestern noch) und das Ding funzt hier dennoch wieder. Ich denke es lag an der Löschung der Beiträge von Usern die sich abgemeldet haben. Da entstehen Lücken in den einzelnen Threads und die Vernummerrung auf den Seiten eines jeden einzelnen Threads ist durcheinander gekommen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und auch das "meine" ich nicht. Sorry also noch mal für die Unterstellung.

Zu meinem Beitrag bei Stefanie: ich wollte da ja gar nicht Dir reden. Sonst hätte ich mich ja bei Dir gemeldet. Ich habe da über Dich geschrieben, so wie über Furia oder den lieben Hans. Nicht in epischer Breite - kurz und knapp, wohl wissend das Stefanie schon weiss wie es gemeint ist. Es war lediglich eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke der vergangenen Tage. Nichts weiter.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 13.07.2018, 11:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

Hallo Geisterchen,
sehr gut bist Du unterwegs

[color=red]Herzlichen Glückwunsch
zu einem ganzen Monat
ohne Nico und Tin [/color]



Genau so funktioniert es mit der Rauchfreiheit....
immer weiter...

die nächste Stunde,

den nächsten Tag,

die nächste Woche,

den nächsten Monat

Bleib Stark und Stur...

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.07.2018, 16:25
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Geisterchen,

alles gut! Haben wir doch gut hinbekommen. Ich mag es, wenn klar gesprochen wird und was die Technik hier angeht: das lassen wir jetzt einfach mal ruhen.

Ja, 30 Tage hast Du jetzt schon hinter Dir. Und sich mit 'ner Metallblume zu belohnen ist ja 'ne coole Sache im doppelten Wortsinn. Vor allem jetzt, wo die

wieder scheint.

Schön wie munter Du bist. Bleib so - aber ich glaube diesen Rat kann ich mir auch sparen - bist ja, wie Du selber schriebst, eh eine Frohnatur (glaube ich zumindest irgendwo in Deinen Beiträgen gelesen zu haben).

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Danke für die Glückwünsche bei mir.

Verfasst am: 13.07.2018, 21:23
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebes Geisterchen,

Na Bravo, 30 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu!


Bis Blümchenwiese ist nicht mehr lang....

LG, Alma

Verfasst am: 13.07.2018, 22:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Geisterchen!
Danke für deine PN. Werde sie nachher oder morgen noch beantworten... War heute den ganzen Tag so müde und hab fast nur gepennt und gedöst... Das liegt sicher an den erhöhten Medikamenten... Blöd. Oder war's der Wetterumschwung?! Jedenfalls kam ich zu nichts...
Dir gratuliere ich heute zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt super! Kannst schon richtig stolz auf dich sein!



Mach so stark und positiv weiter! Dann ist die Blümchenwiese nicht mehr weit!



Viele liebe Grüße Stefanie