Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

Verfasst am: 06.08.2015, 21:22
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Stubenfalke.

Für deinen Start als nicht mehr Raucher wünsche ich Dir viel Glück, Sturheit und kraft.



LG. Sporbiene

Verfasst am: 06.08.2015, 21:26
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Was für einen Elch ???????
Nein den habe ich nicht,wozu dient er denn?

Danke Ichwilles für Deine lieben Worte,ich werde nach her gleich zu Bett gehen ,aber nicht,naja nicht nur wegen des morgigen Tages.
Hier ist es zur Zeit ganz schön heiß und ich bin im Moment ganz schön geschlaucht,weil meinem Blutdruck das Wetter auch nicht gefällt.
Gute Nacht und Tschüß bis morgen.
Schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 06.08.2015, 21:45
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Enno,

Gib einfach bei google ein:

SWR Elch rauchfrei

Da kommt so ein Elch , da gibst Du die Daten ein wieviel geraucht Nikotinstärke Preis usw.
Mein Elch sagt gerade:
26 272 Zigaretten nicht geraucht, 8432,14 € gespart
Macht einfach Spass sowas zu sehen

Den hatten wir damals alle n

Verfasst am: 07.08.2015, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen, heute beginnt der neue, bessere Lebensabschnitt für Dich. Viele Tipps hast Du ja bekommmen.

Der Elch ist wirklich ganz lustig. Ganz praktisch finde ich auch die Rauchfrei-App vom Rauchfrei-Telefon aus Österreich. Hier wird auch die Ersparnis angezeigt, aber auch konkrete Tipps und tägliche Motivation.

Du weißt ja, das Du den Weg nicht alleine gehen musst. Bei Problemen melde Dich einfach. Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft und Sturheit.

VG

Andreas

Verfasst am: 07.08.2015, 20:04
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Leute, heute hat mein Kreislauf durch diese drückende Hitze verückt gespielt.
Bin total kaputt und melde mich morgen wieder.

S.G.
Enno

Verfasst am: 07.08.2015, 20:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Enno, ich freu mich auf deinen Bericht, morgen und wünsch dir gute Besserung! Schwer, bei der Wärme, nicht? Bleib stur und flieg' in deine Freiheit...

Ganz liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 07.08.2015, 20:44
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Halt durch!!!
Wir drücken auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen.
Und; Trinken nicht vergessen , gelle und vielleicht ab und zu ein Traubenzucker
Lg

Verfasst am: 08.08.2015, 13:06
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke für Eure lieben Wünsche.
Also gestern war ein ganz verkorkster Tag,mir ging es wegen der Hitze nicht gut und mit meiner Sturheit war es auch nicht so weit her.Hatte da noch eine fast leere Schachtel zuliegen,aber statt sie weg zuwerfenen:
Naja nun ist es egal und ab heute fängt der Kampf an faelle: und ich hoffe das alles gut läuft.
Zur Zeit geht es mir gut ,nur etwas müde bin ich.
Werde mal sehen was ich nacher noch zur ablenkung unternehme,Möglichkeiten gibts ja viele nur welche nimmt man.
Schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 08.08.2015, 13:56
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

OK Aki ,genau so werde ich es machen.
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 08.08.2015, 15:09
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Enno drück dir die Daumen daß du den Tag heute mit Nichtrauchen schaffst.Und dann immer weiter mit kleinen SchrittenLG Karin