Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

Verfasst am: 24.08.2015, 13:26
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke für Eure ganzen Daumendrücker .
Ihr seid so lieb zu mir,das baut mich wieder richtig auf.
Zur Zeit lauert der Kobold aber auch überall mit seinem fiesen breiten Grinsenen:,seltsamer weise sogar im Schlafzimmer.
Aber ich werde weiter kämpfen blassen: und Stur bleiben.
Will ja schließlich auch mal die Blümchenwiese kennenlernen und Euch da bewirten.
Wenn es auch noch ein verdamt steiniger und weiter Weg bis dahin ist.

Schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 27.08.2015, 14:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Enno ich hoffe du hast en:im Griff.Drück dir auf jeden Fall die Daumen und schick dir für alle Fälle mal denblassen:hierLG Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 09:24
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke für Euren tollen Zuspruch.
Ja der Kampf geht weiterblassen:.
So geht es mir im Moment ganz gut,nur nach dem Eseen da lockt er mit aller Macht und allen Tückenen:
@Ja Aki ich versuche ihm schon immerzu mit dem Hammer zu erwischenfaelle: aber er ist so schwer zu treffen.
Habe gerade gesehen das ich ja heute wieder eine kleine Schnapszahl habe,Danke an Euch ,denn ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
Hier ein kleines Frühstück als Dank für Euch.

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag-

Enno

Verfasst am: 30.08.2015, 10:14
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke Aki Du bist wirklich ein prima Motivator.

Schöne Sonntagsgrüße
Enno

Verfasst am: 03.09.2015, 20:12
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja hier ist alles klar ,mal gehts besser mal schlechter,aber es geht vorwärts.
Meistens ist er morgens am gemeinstenen:,da muß ich immer ganz höllisch aufpassenblassen:.
Ansonsten habe ich im Moment eh viel um die Ohren und dann bin ich ja auch noch viel in einem Wellensittichforum unterwegs,das lenkt mich gut ab.
Wünsche Euch alles Gute und vielen Dank für Eure Hilfe.
.
Werde hier sicher immer mal reinschauen.

S.G.
Enno

Verfasst am: 03.09.2015, 20:30
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Super Enno
Weiter so faelle:
LG

Verfasst am: 03.09.2015, 20:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Enno, ich freue mich total, von dir so gute Nachrichten zu lesen!

Ab und zu kneift und zwickt es - normal! Aber nicht mit Enno! Richtig? Richtig!

Du hast ein wunderschönes Hobby, bzw., eine Leidenschaft. So etwas lenkt, glaube ich, sehr gut ab, nicht wahr?

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel positive Energie, mein lieber...

LG
Meikel

Verfasst am: 03.09.2015, 20:47
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Na klar,ein paar Hobbys braucht man ja auch, um sich vom Arbeitsalltag abzulenken.
Ja und meine vier wellis,sind meine Sonnenscheinchen,sie verschönern mir den Tag noch zusätzlich,wenn man gestresst oder verärgert nach Hause kommt und hört dann ihr unbefangenes und fröhliches Gezwitscher dann ist gleich jeder Ärger verflogen.
Schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 03.09.2015, 20:53
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

In meiner Reha, dieses Jahr, hatte ich einen Mitesser - also Tischkollegen - dessen Hobby war die Papageienzucht. Der konnte auch so manche spannende Anekdote erzählen.

Verfasst am: 03.09.2015, 21:21
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Das glaube ich,über meine könnte ich auch so einige Anekdoten berichten,aber das würde jetzt zu viel werden ,denn wenn ich berichte dann schweife ich auch schon mal ab..
Dann habe ich da ja noch mein Sorgenhobby,der FC Hansa Rostock,letzte Saison gerade so dem Abstieg aus der 3.Liga entgangen.
So nun wirds langsam Zeit für mich,wünsche allen eine schöne Gute Nacht und ungestörte Nachtruhe.

Schöne Grüße
Enno