Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

Verfasst am: 18.08.2015, 18:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Enno wie gehts dir an deinem hoffentlich [color=orange] 10ten rauchfreien Tag[/color]? Konntest du en:in Schach halten?LG Karin

Verfasst am: 18.08.2015, 23:19
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Sabine,

Du hast noch 5 Tage um Dich vorzubereiten. Wahrscheinlich schläfst Du jetzt schon, aber Du kannst in der Zeit noch einen Spannungsbogen aufbauen, der Angst in Motivation umwandelt. Klick Dich hier durch, lesen motiviert, Du kannst Dir auch ein eigenes Thema eröffnen, indem Du im Forum auf ein Thema gehst und am unteren Ende der Seite "neues Thema" anklickst.

Lg Jörg

Verfasst am: 19.08.2015, 14:16
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Ihr alle mit einander.
Dank Eurer tollen Hilfe habe ich nun schon 11 Tage geschaft und ich hoffe es werden noch unzählige mehr.

Erst mal als Danke schön etwas :

Dazu lasse ich noch ein paar Blümchen regnen:
.
Hatte die letzten Tage viel zu tun und darum war ich nicht hier,naja soweit geht es mir gut.
Nur nach dem Essen und neuerdings beim Autofahren macht er sich mächtig bemerkbaren:.
Aber ich habe es im Grifffaelle: wenn es manchmal auch schwerfällt.
Was mich noch wundert ist ,das mein Husten stärker geworden ist ,hat das was zu bedeuten oder ist es Zufall?

So nun Tschüß und schöne Grüße
Enno

Verfasst am: 19.08.2015, 15:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Enno ist ja toll daß du durchhalten konntest .Das mit dem Husten ist normal deine Lunge beginnt sich zu reinigen und fängt an die Schadstoffe abzutransportieren.War bei mir auch so da hilft viel Trinken dann sollte es nach einiger Zeit vorbei sein.Wünsch dir weiter viel Sturheit LG Karin

Verfasst am: 19.08.2015, 19:28
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke Ihr Beiden,dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist.
Trinken mache ich genug, durch die Hitze trinke ich ja eh schon eine ganze Menge an Mineralwasser.
Dann werde ich mal weiter schön stur bleiben.
:

S.G.
Enno

Verfasst am: 19.08.2015, 19:53
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ist doch nicht schlimm, habe ja selber nicht mal dran gedacht das es eine Schnapzzahl ist.
Bei zweistelligen Schnapzzahlen achte ich da eh nicht drauf,ab dreistellig wird es interessant.

S.G.
Enno

Verfasst am: 22.08.2015, 17:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Enno, kannst ja heute eine reisen Party schmeissen, oder? 14 Tage ohne Dampf?? Ansonsten hoffe ich das alles im grünen Bereich bei Dir ist. Sonniges Wochenende

Verfasst am: 23.08.2015, 14:23
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke für Eure guten Wünsche

Aber es sieht sehr düster aus ,er en:,dieser kleine fiese Nikokobold plagt mich immer agressiver.
14/15 Tage das ist immer die Schwelle an der ich abgestürzt bin.
Kann jetzt viele gedrückte Daumen gebrauchen,Danke .
Wünsche einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche .
Gruß Enno

Verfasst am: 23.08.2015, 15:42
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Halte durch !! Ich drück gaaanz feste die Daumen. LG roberta

Verfasst am: 23.08.2015, 15:55
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hi Enno,

Tag 15? Das heißt, dass du dich in die 3. Woche Rauchfrei "gesturt" hast.
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Ich war auch immer kurz vorm einknicken.

Geholfen haben mir Selbstgespräche. (Oder eben auch hitzige Gespräche mit "Nico". Bitte nur machen, wenn du alleine bist. )
Oder, wenn es ganz arg war, hab ich mich von einer Stunde zur nächsten gehangelt.
Du schaffst das! (Sogar ich bin von den Kippen losgekommen.)
Dein Körper wird es dir danken.

Kecina