Gefallene Engel

Verfasst am: 02.01.2014, 12:55
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe ichschaffs,

wir verbessern unermüdlich die Welt - wir schaffen das - vielen Dank für Deine Neujahrswünsche.

2013 haben wir viel erreicht - nicht nur den Rauchstopp.

Wo wir sind is oben und mehr Sport - ja das schaffen wir auch

Ich wünsche Dir gutes Gelingen im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 02.01.2014, 12:59
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo ichschaffs,

gerade vor ein paar Tagen dachte ich so, was denn wohl mit dir passiert ist, da du hier nicht mehr schreibst. Umso mehr freue ich mich, dass es dir gut geht und dass du rauchfrei bist!!!

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreichs Jahr 2014.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 06.01.2014, 13:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu liebe ichschaffs,

175 TAGE +1 geschafft

freu freu freu Dich auf die Trauminsel - ein halbes Jahr lässt so manchen Noch -Raucher vor lauter Ehrfurcht erstarren
Sei stolz auf Deine Leistung und bleib weiterhin so konsequent auf Deinem Weg.

LIebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 10.01.2014, 14:38
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu liebe ichschaffs,

du hast die Trauminsel geschafft:

180 TAGE = 6 Monate = 1/2 Jahr

Zeit für einen Kurzurlaub
Du hast ganz viel Geld gespart
ganz viel Gift nicht inhaliert
und ganz viel Gesundheit gewonnen

Ganz viel geschafft

Schlumpfimumpf wir sind schön, toll, und ganz obene:

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 11.01.2014, 00:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallooooo liebe Ichschaffs,

na nicht dass Du Dich jetzt noch auf der Trauminsel mit Meikel um eine Liege streitest...
ich hoffe Erika hat für Euch beide jeweils eine freigehalten....

Ganz herzlichen [color=blue]Glückwunsch zu 180 Tagen RauchFREIHEIT[/color]!!!!!!!

[color=orange]Und zum Eintreffen auf der Trauminsel!!!!
[/color]


Da muss ja jetzt was los sein auf der Insel, in so netter Gesellschaft und wo schon so viele in der letzten Zeit dort eingetroffen sind.... (da werd ich ja fast ein bißchen neidisch und würde so gerne mal über den Inselrand gucken, was da alles so los ist....)

Feier schön und lass Dich dort schön feiern und genieße die Wärme, die Sonne, die Cocktails und vergiss trotz allem auch die körperliche Betätigung dort nicht....:
rn:rn:

Verfasst am: 12.01.2014, 10:13
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Jetzt bin ich schon fast ein halbes Jahr rauchfrei und überglücklich darüber!!

Mein Fazit: 6 Kilo mehr, dennoch nicht mehr kurzatmig, wesentlich entspannter als in den vergangenen Jahren, die Unruhe ist weggefallen, ich bewältige wesentlich mehr als noch vor ein paar Monaten, das Leistungstief durch den Rauchstopp scheint überwunden zu sein, ich kann durchschlafen, meine Stimmung hat sich stabilisiert und ich kann viel besser für meine Belange eintreten als noch vor einem halben Jahr.

Wie Ihr seht es lohnt sich!!

@ Banya, mein Ziel in diesem Jahr wird sein noch mehr körperliche Fitness und Schritt für Schritt abnehmen! Ja das kann schon sein, daß das mit der dreistelligen Rauchfreizahl zusammen hängt, zuvor hätte ich keinen Nerv für so etwas gehabt. Jetzt fühle ich mich dazu in der Lage, wieder etwas für meine Gesundheit zu tun und etwas Neues in Angriff zu nehmen.
Guck ruhig schon mal über den Inselrand, bald ist es bei Dir auch so weit!! Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.

@ Erika, ja ich bin auch wirklich stolz, ich wusste schon lange daß es sich lohnt, aber die Entspannung hat meine Erwartungen übertroffen, dafür bin ich wirklich dankbar!! Und Du steuerst auf die dreistellige Zahl mit drei und das rauchfreie Jahr zu!

@ Schlumpfinchen, gespart habe ich irgendwie gar nichts, musste mich ja ständig belohnen und habe mir im letzten halben Jahr oft was gegönnt… Aber ich bin überglücklich!! Und Du bist jetzt schon über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist doch der Hit, das hätten wir nicht gedacht, als wir angefangen haben.

@ Claudia, Du kommst auch noch zur Trauminsel, Du Unermüdliche! Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht und es dann geschafft. Also kannst Du es auch schaffen! 2014 wird Dein Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten rauchfreien Sonntag.

LG von Ichschaffs

Verfasst am: 12.01.2014, 14:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Liebe Ichschaffs,
[/color]
[color=red]1/2 Jahr [/color]




[color=blue]ist geschafft und du liegst bestimmt in der Sonne auf deiner Trauminsel.



Ich freue mich, das es dir gut geht und sich alles zum positiven wendet.

Feier schön du hast es dir verdient - es war ja auch nicht immer leicht, aber alle höhen und tiefen hast du gemeistert. Und die 6 Kilo werden in diesem Jahr auch noch purzeln.
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

VLG Julia
[/color]

Verfasst am: 13.01.2014, 12:19
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4744 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Ichschaffs [/color]



[color=red]WOW

lichen Glückwunsch

zum
[/color]
[color=purple] 1/2 Jahr Rauchfreiheit!!!!![/color]

[color=green]Klasse!!!!Du kannst so STOLZ auf Dich sein!!!![/color]



[color=green]lass Dich schön feiern

[/color]


[color=green]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 13.01.2014, 22:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichschaffs,

huiiiii nun bist Du schon ein halbes Jahr rauchfrei.... was für eine Leistung

dann gratuliere ich Dir natürlich[color=red] von Herzen zu 1/2 Jahr RauchFreiheit!!!!!
[/color]


Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 27.01.2014, 20:00
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hu Hu Ichschaffs,

Ich wollte mal schnell einen Gruß hier lassen. Hoffe dir geht es gut und nimmst dir Zeit.

LG Julia