Gefallene Engel

Verfasst am: 12.12.2013, 15:38
keepcool
keepcool
Dabei seit: 15. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3837 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Wow 151 Tage na wenn das nicht zum feiern ist

Verfasst am: 12.12.2013, 18:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuuuu, ich schaffs,

auch ich möchte Dir noch ganz schnell, wenn auch etwas verspätet, zu Deinen nun schon
[color=purple]150 rauchfreien Tagen [/color]gratulieren....



Ich hoffe, beim Griechen gab es gestern eine Mega-Party und Du wurdest bis zum Umfallen dort gefeiert....

Bald winkt schon die Insel....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 13.12.2013, 10:18
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Helia,
danke für Deine lieben Grüsse, herzlichen Glückwunsch !

[color=blue]150 Tage Rauch-Frei[/color] sind ne schöne Sache

Ich trippel Dir paar Tage hinterher, auch im wilden Süden hier ist soweit alles in Butter.
Ich lass mich dieses Jahr ned groß stressen. Nächste Woche Dienstag ist so ein persönlicher Feiertag, da feier ich einen kleinen Geburtstag (nicht den richtigen). Da hab ich vor 11 Jahren im alljährlichen Vorweihnachtswahnsinn mal bei 160 kmh nen Sportwagen auf der Autobahn zerlegt (Flüsterasphalt) und bin ohne Kratzer aus dem total zerstörten Auto ausgestiegen. Seitdem lass ich die Weihnachtszeit bewusst etwas ruhiger angehen
:

Ich wünch Euch allen schöne, stressfreie und rauchfreie Vorweihnachtstage ohne Schmacht

Liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 25.12.2013, 02:03
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ihr Lieben! Viele Dank für Eure Glückwünsche zum 150. und 151.

Ich habe heute viel an Euch gedacht und wünsche Euch noch frohe Weihnachten, ich hatte einen sehr schönen Abend und ich hoffe Ihr auch! Der Dezember war anstrengend bis zu heilig Abend, kurzfristig musste meine Mama ins Krankenhaus, das war ganz schön heftig. Aber dann konnten wir Weihnachten miteinander feiern!

Das war das erste rauchfreie Weihnachten seit ewigen Zeiten. Heute habe ich oft an das Rauchen gedacht, obwohl ich mich mittlerweile als stabile Exraucherin bezeichnen würde. Vermutlich muß man wirklich alle Situationen rauchfrei erleben.

Es freut mich, daß Ihr mir geschrieben habt und an mich gedacht habt. Ich habe jetzt nach Weihnachten ein paar Tage frei und hoffentlich ein wenig Muße für das Forum, das fehlt mir!

Vielen Dank Erika für Deine Weihnachtswünsche.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, ein paar besinnliche Tage und schöne Erlebnisse! Rauchfrei!

Danke, daß es Euch gibt! ich bin Euch die mich so toll unterstützt haben und dem Forum sehr dankbar.

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 25.12.2013, 02:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Liebe ichschaffs, auch für Dich ein geruhsames Weihnachtsfest. Schön, das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Schön, das es Deiner Mutter besser geht und Ihr Weihnachten doch feiern konntet.Wünsche Dir auch für das neuen Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Würde mich sehr freuen, wieder was von Dir zu hören.

LG

Andy

Verfasst am: 25.12.2013, 14:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Hallo Helia,

Schön das du dich meldest und hoffe deiner Mama geht es wieder gut. So etwas zehrt ja auch immer ganz schön. Ich finde es gut, das ihr Weihnachten dann zusammen feiern könnt.
Nach dem essen habe ich mal gedacht - jetzt wärst du normal vor die Tür gegangen - und dann war der Gedanke auch schon wieder weg. Aber wir lernen in unserem Leben immer wieder mit neue und alten Sachen/Situationen neu umzugehen.

Wünsche dir und deinen Lieben noch weiterhin ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Julia :[/color]

Verfasst am: 31.12.2013, 09:35
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo beisammen,

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, glückliches und vor allem rauchfreies Jahr 2014! Bleibt dran, es lohnt sich!



Nachdem 2013 das Jahr des Rauchstopps war bei mir ist 2014 nun das Jahr des Sports, damit ich wieder in Form komme. Und dem Stressabbau dient es auch.

Die Weihnachtstage waren sehr schön und sehr geruhsam, dieses Jahr habe ich Weihnachten sehr genossen. Heute wird Sylvester zu Hause gefeiert und ich freue mich auf ein gemütliches Fondue.

Allen die gerade kämpfen möchte ich sagen, daß meine Anfangszeit wirklich schwierig war, aber daß ich umso glücklicher bin es geschafft zu haben. Haltet Euch vor Augen daß es besser wird! Ich bin mittlerweile viel entspannter als ich es in meiner Raucherzeit war und kann mit Stress wesentlich besser umgehen.

Insbesondere allen, die gerade kämpfen wünsche ich viel Glück



Lg von Ichschaffs

Verfasst am: 31.12.2013, 11:25
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Hallo liebe Ichschaffs,

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014,

auf das alle Wünsche und Neuerungen im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Du kannst es ja heute doppelt Krachen lassen

Gratulation zu
[/color]
[color=red]170 Tage [/color]



[color=purple]Rauchfreiheit. die hast du dir auch richtig erkämpft. Das hast du gut gemacht. Und die Pfunde werden auch noch purzeln. Ich habe in den letzten Tagen erschreckender weise zugelegt.

GLG Julia
[/color]

Verfasst am: 31.12.2013, 21:00
Edde
Edde
Dabei seit: 31. 12. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ich hab schon mal erzählt war bei [Name vom rauchfrei-team entfernt. Bitte machen Sie im Forum keine Werbung! Danke.] an einem Tag endlich kapiert was schief läuft. Kann ich nur empfehlen.

Verfasst am: 31.12.2013, 21:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichschaffs,

danke für Deine Glückwünsche und die guten Wünsche zum Jahreswechsel!

Auch ich gratuliere Dir zu nun schon[color=purple] 170 rauchfreien Tagen![/color]!!!

t:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes, rauchfreies und supersportliches Jahr 2014!

Ja auch ich bin am überlegen, wie ich das nächste Jahr nun noch toppen kann und was für Ziele das dann mit sich bringt, ich denke Sport wird auch eines meiner Themen sein.
Denn gestern dachte und fühlte ich, so schön es ist, jetzt über 100 Tage rauchfrei zu sein, aber das reicht jetzt nicht mehr, wenn ich mich auf diesem Erfolg ausruhe, dann passe ich Ende nächsten Jahres durch keine Tür mehr und bin so rund und schwerfällig, dass ich auch ohne Rauch nicht besser bei Puste bin....und irgendwie braucht es jetzt auch weitere Ziele und neue Herausforderungen, das Nichtrauchen alleine reicht nicht mehr, tja ja, man bekommt einfach nichts geschenkt...

Aber dann scheint es ja nicht nur mir alleine so damit zu gehen... das beruhigt ja enorm zu wissen, dass man/frau damit nicht alleine dasteht... Tilly will ja auch noch mehr durchstarten und Du auch....
das hängt ja vielleicht auch mit der dreistelligen rauchfreien Zahl zusammen, vielleicht bringt die so etwas mit sich?

Liebe Grüße
Banya