Gefallene Engel

Verfasst am: 26.11.2013, 22:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichschaffs,

wie schön, dass Du wieder aufgetaucht bist und es Dir besser geht.

Ich wollte heute auch in den Chat und habe es ebenfalls nicht mehr geschafft...

aber wegen Deiner Rückenprobleme:
[color=blue]es gibt jetzt einen neuen Sport-Thread ("Es lebe der Sport...." unter dem Thema Ausstieg!)[/color]
Wär das nicht was??
Wir haben dort auch mit Tilly eine Fachkraft mit an Bord und auch schon viele interessante Beiträge von einigen Mitgliedern...

Lass Dich dort doch auch mal blicken! Würde mich freuen.

So jetzt muss ich gleich noch mal los und drück Dich noch mal schnell
Banya

Verfasst am: 26.11.2013, 22:49
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

UUUIIIIHHHhhhh, Ihr seid aber schnell!!

@ Julia, ja ich verspreche mehr auf mich aufzupassen, das lerne ich gerade durch den Rauchstopp, Aber Du auch!!

@ Banya, Sportthread, muß ich mal gucken, danke für den Tip!

Ich freue mich von Euch zu hören

LG Ichschaffs

Verfasst am: 26.11.2013, 22:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Helia,

es ist so toll, aber schau dich erst mal in Ruhe hier um und verschaff dir erst mal wieder einen Überblick.

Ich freu mich so und lerne auch!

LG Juli

Verfasst am: 27.11.2013, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Schön das Du wieder hier bist. Wurdest ja doch zu Recht vermisst.

[color=blue]Jaja die liebe Technik. was wären wir ohne Handy und Internet heute nur? Glücklicher? weniger genervt, weil nicht überall erreichbar? Schlimme Zeiten damals.... [/color]

Verfasst am: 27.11.2013, 12:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe ichschaffs,

willkommen zurück freu freu freu

Vor vielen Jahren hatte ichmal 2 Bandscheiben-Geschichten in der Halswirbelsäule.

Wassergymnastik hat mir am besten geholfen, ich versuche das einmal die Woche beizuhalten.

Meinen Pysiotherapeutin hat mir damals auch einen Übungszettel für zu Hause mitgegeben - als Hilfe zur Selbsthilfe.

Drück Dir die Daumen zu guten Besserung.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 28.11.2013, 11:10
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo liebe Sara,

dem freufreufreu von Schlumpfinchen schließe ich mich hiermit uneingeschränkt an

Muss doch auch mal wieder hier reinschauen und bissel querlesen, was die Community so treibt ..

Ja, wenn plötzlich das Kabel zur Welt abgeschnitten ist, fühlt man sich fast wie auf einer einsamen Insel. Insbesondere das Handy verfluche ich schon ab und zu, aber wenn mir der Anrufer angezeigt wird und mir grad nicht passt, nehm ich einfach nicht ab. So. Und zur Mittagszeit geh ich einfach nicht ran. Erziehungsmaßnahme.

Ich dachte auch mal, ich müsste immer und überall verfügbar und erreichbar sein. Hab ich mir abgewöhnt. Besser für mich.

Liebe Grüsse und Gute Besserung, Tinto

Verfasst am: 30.11.2013, 19:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Helia,

Kurz is se da - da ise wieder weg???

wünsche dir einen schönen ersten Advent

GLG Julia :

Verfasst am: 03.12.2013, 22:45
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo an Euch alle,

nein sie ist nicht schon wieder weg! Ich habe gerade viel zu tun und für mich auch festgestellt, daß es vieles zu erledigen gibt! Woher hast Du Julia den die schönen Adventsgestecke, ich bin beeindruckt!

Ich hatte einen schönen ersten Advent mit einem selbst gebastelten Adventskranz und freue mich über das Mehr an Ruhe durch den Rauchstopp. Am Abend vor allem kommt immer noch immer wieder die Unruhe, aber es ist gut aushaltbar und ich fühle mich so ausgeglichen und belastbar wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!

Das ist toll - so toll daß ich nach meiner Genesung nun eines nach dem anderen auf die Reihe bekomme, aufräumen, organisieren, Sozialkontakte pflegen und deshalb auch nach meiner Wiederanbindung an das Netz etwas saumselig war….

Also ich kann Euch sagen durch den Rauchstopp kommt auf die Dauer mehr Ruhe und Klarheit, das ist toll!

Jetzt muß ich schon wieder ins Bett, ich wünsche Euch allen einen guten Abend, ich denke viel an Euch und schicke Euch gute Gedanken, insbesondere Julia, Claudia, Schlumpfinchen, Sara, Jutta, Erika, Banja, Tintoyfan, Andreas, Janina, Mine

Bis bald von Ichschaffs

Verfasst am: 03.12.2013, 23:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichschaffs,

wie schön, wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen, danke....

ja, ich habe Dich vermisst.....

aber ich kann es gut verstehen, also irgendwie schaffe ich es mit dem Durchhalten so gerade eben, aber mir geht es wie Dir, es schreit an allen Ecken und Enden nach Erledigungen und (Um)organisationen und... und ist irgendwie noch deutlicher und klarer als in dicken Rauchschwaden, aber dadurch auch schwerer aushaltbar...und nicht alles läßt sich mit einem Handschlag von jetzt auf gleich beseitigen...

Bei mir schwankt es noch sehr, mal fühle ich mich schon etwas belastbarer und mal auch weniger als zu den schlimmsten Rauchzeiten....
und ruhiger und gelassener bin ich auch noch nicht wirklich geworden.... (eher das Gegenteil...)

Dir viel Erfolg beim Aufräumen und Organisieren und....

schön, dass Dein Kreuz anscheinend wieder in Ordnung ist....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.12.2013, 13:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Hallo Helia,

Still und heimlich bist du ganz alleine ohne uns zum Griechen.

Herzlichen Glückwunsch

150+1 Tag



LG Julia
[/color]