Gefallene Engel

Verfasst am: 04.11.2013, 19:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Hoffe du konntest dich übers Wochenende etwas von deiner Erkältung kurieren und hast eine etwas ruhigere Arbeitswoche vor dir.

LG Julia

Verfasst am: 04.11.2013, 19:59
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Und schön daß Ihr an mich gedacht habt! Immer ist etwas, ich habe mir am Freitag Morgen meinen Rücken verrenkt und liege in Stufenlagerung im Bett ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen mit dem Rauchstopp!

@ Julia, ich hoffe es geht Dir gut.

@ Claudia, geh weiter Deinen Weg, Du schaffst das!

Und allen, denen ich nicht rechtzeitig gratulieren kann, Tintoyfan, Andy, Julia, herzlichen Glückwunsch zu Euren Jubiläen!



Aber ich bin rauchfrei und es geht mir gut damit.

Ich melde mich wieder, wenn ich sitzen kann....

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 04.11.2013, 22:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Dann wünschen wir Dir alle von Herzen gute Besserung.

Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 05.11.2013, 09:37
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Liebe Helia,

hab grade gelesen, dass Du das Bett hüten musst...

Ich wünsch Dir Gute Besserung, nen schönen Heißen Tee, sonniges Wetter und ein gutes Buch

Liebe Grüße, Tinto

Verfasst am: 05.11.2013, 20:06
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Helia,

Was machst du für Sachen. Erst zu viel Arbeiten, dann Erkältung, jetzt Rücken.

Jetzt wird es aber mal Zeit, dass du dich schonst und an dich denkst. Wünsche dir gute Besserung. Ich drücke dich.

So ein bisschen wärme vom und einen

GLG Julia

Verfasst am: 06.11.2013, 00:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe IchSchaffs,

ich wünsche Dir gaaaaaaanz gute Besserung, auch in Hochlage....bzw Stufenlagerung... (was ist den eigentlich der Unterschied genau?)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schnelle Schmerzfreiheit und ganz viel liebe Umsorgung und liebevolle Bepüschelung!
rn:

Ich lese Dir auch gerne eine schöne Gute-Nacht-Geschichte am Kamin vor, um Dich etwas von Deinen Rückenschmerzen abzulenken...
ng:

Alles Liebe
Banya

Verfasst am: 14.11.2013, 00:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Liebe Helia,

Ich hoffe deinem Rücken geht es langsam wieder besser.

Und[/color] [color=red]123 Tage[/color] finde ich, ist eine schöne Zahl, da kann man Gratulieren.

[color=blue]Hezlichen Glückwunsch!

sag doch mal kurz Piep.

LG Julia[/color]

Verfasst am: 22.11.2013, 11:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Helia,

sagst uns mal piep? Was macht der Rücken? Und was machst Du?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 26.11.2013, 22:23
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!

Schön daß Ihr an mich gedacht habt und ich habe auch viel an Euch gedacht! Vielen Dank für Eure guten Wünsche, Claudia, Julia, Andreas, Tintoyfan, Banya, Erika und das Schlumpfinchen, das schon weihnachtlich dekoriert habt.

Also ich konnte mich wirklich nicht melden, erst machte mir mein Rücken wirklich schlimm zu schaffen und dann hat unser Rechner infolge eines Anbieterwechsels den Kontakt zum Internet verloren. Nun bin ich endlich wieder online und stelle fest, daß es in unserer Zeit ganz schön ätzend ist, ohne Telefon und Internet da zu sitzen. Nachdem wir nun wieder an die Welt angeschlossen waren war allerdings meine erste Aufgabe Geld an diverse Rechnungsteller zu überweisen…

Nun bin ich halbwegs auf dem Laufenden, komme gerade von einem Abendtermin (ich hatte ja gehofft ich schaffe es noch in den Chat, war aber nix) und freue mich, daß ich Euch wieder schreiben kann und lesen, wie es Euch so ergeht.

Ihr habt mir gefehlt!!!

Ich habe nicht viel gelesen, was in der Zwischenzeit war, was ich gelesen habe habe ich nicht verstanden. Es gab wohl irgendeinen Konflikt zwischen Blümchenwiese und Hardliner?

Sehe ich das richtig, daß sich sehr viele abgemeldet haben? Erika, Jutta, Hartmut, nameless…. Das ist schade.

Innerhalb von drei Wochen bewegt sich ganz schön viel, viele neue Namen und viele Veränderungen.

Claudia Du kämpfst, das ist gut!! Du gehst Deinen Weg!!

Mir geht es mit dem Rauchstopp sehr gut. Ich werde immer ruhiger und entspannter. Oft wenn ich Rauch rieche, rieche ich es gerne und immer wieder denke ich an eine Zigarette. Aber es wird weniger und ich weiß genau, daß das die totale Enttäuschung wäre. Zigaretten schmecken erst wieder "gut", wenn man auf Entzug ist….

Ich genieße die Freiheit, nicht mehr durch die nächste Nikotindosis getaktet zu werden und abhängig zu sein von den Utensilien (der berühmte Griff in die Tasche, habe ich genügend Kleingeld, Kippen, Feuerzeug).

Auch die Stimmung hellt sich wieder auf und was mich sehr freut ist daß ich wieder mehr auf die Reihe bekomme. Das ist toll!

Meinem Rücken geht es wieder ganz ok, ich habe das als Warnschuss verstanden und weiß, daß ich mehr für meine Gesundheit und meine Rückenmuskulatur tun muß.

Ich freue mich, wenn ich von Euch höre!!

LG Ichschaffs

Verfasst am: 26.11.2013, 22:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhh Helia,

Das ist schön, dass du wieder da bist, das freut mich und alles wieder gesund. Nun pass aber ein wenig auf dich auf. Nimm dir die Zeit für dich und deinen Rücken.
Heut zu Tage ohne Technik ist man aufgeschmissen. Wie haben wir das den vor 30 Jahren geschafft. Heute unvorstellbar.

GLG Julia