Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Welcome back, Schinejd,

na, wie wars bei der Family? Alles besser als befürchtet?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Bruni..

klar können wir machen aber Glühwein trinke ich nicht - das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag!!! Laufen ist aber immer GUT!

Zuwinken können wir zwischenzeitlich immer hier und gluckwünsch zu dem angefangenen 50. Tag!! Ein Halbenjahrhunderttag! WOW! Tolle Leistung!

Du kannst RICHTIG stolz auf Dich sein!
Weiterhin gutes gelingen und VIELE rauchfreie Tage, Wochen, Monaten und Jahre...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Okay, dann steht die Verabredung zum W-Markt. Laufen wird da aber nix, eher schieben lassen...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Für Dich Venedig..

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

Sei Dankbar...

Sei dankbar, dass du nicht alles hast was du dir wünschst.
Was würde sonst noch bleiben um sich darauf freuen zu können?

Sei dankbar, dass du nicht alles weisst,
weil du dadurch die Gelegenheit bekommst mehr zu lernen.

Sei dankbar für die schwierige Zeiten.
Während diesen Zeiten wächst Du als Person.

Sei dankbar für das was Du nicht kannst / für deine Grenzen,
weil sie dir die Gelegenheit geben Fortschritte zu machen.

Sei dankbar für jede neue Herausforderung,
weil sie eine innere Stärke und deinen Charakter bilden.

Sei dankbar für deine Fehler,
sie erteilen dir wertvolle Lektionen.

Sei dankbar, wenn du müde und erschöpft bist,
das zeigt Dir dass Du was geschafft / erreicht hast.

Es ist einfach dankbar zu sein für die guten Seiten
Ein reich erfülltes Leben haben aber nur diejenigen die auch dankbar sind für Fehler und Rückschläge

Dankbarkeit kann alles negative in Positives umwandeln.
Finde den Weg um dankbar zu sein für deine Probleme dann werden sie für dich zum eigenen Segen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Bruni,

schön, dass Du nachfragst..

Was heisst besser? Ich kann und möchte nicht so "öffentlich" darüber schreiben - es fällt mir nicht leicht.

Es ist aber so dass mein Kurztrip schön war, schön in der Hinsicht, dass ich für meine Schwester und Mann da sein konnte und denen alles sagen konnte was ich wollte. Wir haben wunderschöne gemeinsame Stunden verbracht und WENIG geschlafen!

Es ist alles Ansichtssache - wie alles weiterläuft steht in den Sternen und Gotteshand. Wir alle haben aber die Hoffnung nicht aufgegeben und mein Schwager erst recht nicht - und so lange er so stoisch Kämpft - werden wir "Gesunde" auch stark bleiben können.

Es ist nie leicht zu zu schauen wie jemanden leidet und höllische Schmerzen spürt, zuzusehen wie einen Menschen den man liebt um sein Leben kämpft.

Was ich gespürt und gesehen habe was mich glücklich gemacht hat ist Zusammenhalt, bedingungslose Liebe und eine Kampfgeist der irischen Art!
Das macht mich glücklich und lässt alles scheinen als wäre es nicht so schlimm wie gedacht..

Ganz liebe Grüßle an Dich und alle Neulinge und alte Hasen und es würde mich freuen wenn ihr weiterhin an meiner Familie gesunde und positive Wellen (unbekannteweise) schicken würdet! ;)

die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey mein Limomädchen!!!!!!!!!
Ich bin so glücklich zu sehen das du wieder hier im Forum bist ,das glaubst du garnicht!
Ich hab dich dolle vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist doch mein fast Aufhörtag partner
Hast du den aktuellen Stand wieviel Tage wir schon haben ???????
Ich hab irgendwie durch meinen Urlaub den Überblcik verloren (
Freu mich ganz doll das du wiederda bist und du weißt das meine Gbete bei deiner Familie sind !!!!!
Dein biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Biddy babes...

wie war es in Canada?!?! Schön, meine Schwester hättest Du dort nicht gefunden - sie war auch mit in Irland..

Vielen Dank für die liebe Gebete. Ich bin auch immerwieder froh wenn ich die Zeit finde hierher zu kommen um mit Euch zu schreiben! Und es geht mir genauso mit Dir - meine Parterin im Aufhören - immer einen Tag vor mir Biddy!!

Weisste was - muss mich Mal anmelden und dann weiss ich wieviiele Tage - aber ich glaube es musste schon über 60 sein wenn mir nicht alles täuscht - wie genial ist das denn!!!!!
STOLZ STOLZ STOLZ..

ich freue mich auch total von Dir zu lesen und dass du die Tage rauchfrei geschafft hast - alle achtung..

Bei uns in Irland geht alles drunter und drüber aber wir sind alle voller Hoffnung - mein Schwager ersinkt NICHT in Mitleid sondern kämpft stoisch obwohl er viel Schmerz erleiden muss und nicht mehr laufen kann derzeit aber weisste es gibt soviel positives auch noch dabei - wenn Du Zeit hast kannst Mal bei mir ein wenig lesen und an sonsten frage mich was Du möchtest - DU bekommst eine ehrliche Antwort!

Schön, dass Du mit Deiner Mama unterwegs warst und ihr das ermöglicht hast - da wird diese Erinnerung Dich Dein Leben lang begleiten..

Biddy - es ist schön, dass es hier soviele selbstlose liebe rauchfreie Menschen gibt die uns versstehen und unterstützen und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass Du wieder da bist!
RIESiges Drückerle
dein Limonädchen... :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6084 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Sinéad,

ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um auch diese harte Prüfung zu bestehen!

Das was wir LEBEN nennen hat so viele gute und schlechte Seiten und wir können es uns nicht immer aussuchen von welcher Seite wir gerade wieder mal einen auf den Deckel bekommen! Die Hauptsache ist wir haben es gelernt auch den SCHLECHTEN etwas GUTES abzuverlangen! Und Du kannst das!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5978 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Irin,

war doch nur gestern kurz mal weg! Aus welchem Teil Irlands kommst du eingentlich und wie verschlägt es dich von einem so schönen Land zu uns? - Wenn es nicht zu persönlich ist.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sinéad,

das klingt natürlich nicht so toll. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, sag Bescheid.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Bruni

PS: Ja, im Januar wollen Fee, Habakuk, Peterle und ich in Frankfurt ein Treffen machen. Kommste auch?