Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Biddy,

ich habe gestern schon dort angerufen und gefragt was Sache ist, da hat mir die liebe Dame am Telefon gesgat, dass die Technik schon Bescheid weisst und es wird umgehend bearbeitet,,,

Hoffen wir dann, dass es hinhaut - für Dich nur noch 2 x schlafen - für mich 3 Mal!

LG
Die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Vielen Dank liebe Fee...

Tag 167 - eine tolle Leistung - freue mich wirklich auf Montag, ich wurde am liebsten jetzt schon aufhören aber ich möchte halt am 22.09.08 weil er dann Geburtstag hat. Ich denke es hat eher eine starke psychologische Auswirkung auf mich als Termin und natürlich wird es meinem Sohn mehr bedeuten! Habe jetzt schon "drastisch" reduziert, habe gestern nur 3 geraucht!

Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg und weiss jetzt sicher, falls / wenn es mir Mal schlecht geht, dass es hier viele liebe Menschen gibt die mir Mut zusprechen werden! Der Wahnsinn!!

Auf dem 22.09.08!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

den kannst Du mir mal für einen Tag gerne rüberschicken damit Du Mal frei hast - morgen hätte ich Zeit - dann kannst Du Dir einen schönen Tag machen - ohne ihn!!!

Ich zeige den schon was er verdient [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Games/Instagib.gif[/IMG][/URL] oops... vielleicht war das zu hart...

naja ich schicke ihn auf Reise...[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_099.gif[/IMG][/URL]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Marion!

vielen vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf Montag, wie ich ja auch geschrieben habe und werde es genau wie Du sagst, Tag für Tag nehmen und Schritt für Schritt gehen!

Die bewußte Entscheidung ist schon getroffen und meiner Wille ist stark! Auf das er weiterhin so stark bleibt.... ich weiss wie schwierig die ersten Wochen waren...

LG auch an Dich und gratulation, dass Du schon so lange rauchfrei bist!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ihr zwei,

nana, eine Ehre hier dabei zu sein - gabs ne Aufnahmeprüfung? Ich denke, dass es diesem Forum eine Ehre ist und das dringende Anliegen, dich auf deinem Weg in eine Rauchfreie Zukunft zu unterstützen und dich so lange wie du es möchtest zu begleiten. Sehr schön ist es zu sehen, wie es sich bei euch beiden zum positiven entwickelt - das ist wirklich was ganz tolles.

@Sinhead, wenn du die Nikomos der Welt alle so klein kriegst, kannst da ganz schnell sehr Reich werden.

Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

ja ich wünsche Dir auch viel Kraft für den 22.9.aber so wie sich das liest hast du ja den festen Willen!!Super das du nur 3 zigi's geraucht hast!Du wirst das schaffen da bin ich überzeugt von

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

supi die ersten 15Tage ohne Qualm sind schon rum!!!
Herzlichen dazu!!So easy wie du dadurch bist ist echt beneidenswert!!!Schön das du bei uns bist!!
Weiter so und ich hoffe mal das dein Bauchgefühl richtig ist,vieleicht packt dein Menne es ja auch noch an!!

Liebe KnuddelGrüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Pether... hmmm was macht das h dazwischen.. gehört doch garnicht dahin! ***freches Mädchen wieder** Also alle zusammen (Biddy auch) Leute ich bin Sinéad!! Ihr dürft mich aber gerne noch die Irin nennen, oder Limonädchen oder sonsitiges aber bitte nichts böses - und mir Engel zum Behüten wünschen **IMMER GERN**

Ich muss was loswerden - kennt ihr das you tub* im Internet - kennt ihr Achmed??? Der tode terrorist??? gibt das ein - das Video wird gefunden...

Schaut Euch das Mal an - Biddy gerade Du wenn Dich wieder Mal packt - mit Untertitel aber - meine Freundin hat mir den Link geschickt - auf jeden Fall ist es richtig zum wegschmeissen - albern und süß! Genau das richtige wenn man(n) (oder Frau) einen Hänger hat!

Drückerle an allen und bis bald...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sinéad,

herzlichen Glückwunsch zum 15 [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/025.gif[/img] ( ist ja auch schon ne fünf bei*lach).
Bleibe stark,es ist ein tolles Gefühl als Nichtmehrraucher-ich geniesse es auch.
Viele Durchhaltegrüsse sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine sinéad ,
wie gehts dir heute ?????????
Bitte um kurze Meldung *hihihih*
hoffe alles ist ok mit Dir ????????????
Mach mir sonst Sorgen um dich *schnief*
Ich hoffe einen schönen rauchfreien Abend
Deine Biddy
am Tag 9 überglücklich rauchfrei ))))))))))))