Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Irin,
ich kann es kaum fassen heute Dein Tag 12 und du bist sooo leicht dadurch gegangen ,das haben hier glaub ich die wenigsten schon mal mitbekommen
Und ich dagegen mit meinem Horrortrip
wir beide sind ja ein DREAM-TEAM !!!
Gut aber das es auch so Beispiele gibt wie dich ,dass kann vielen hier die Angst nehmen !!!!
Mach bitte weiter sooooooo meine "Abschiedstag fast Partnerin")))))))))))))))))))))))))
Einen schönen Feiertag mit herbstlichem Wetter und Frische Luft und wahnsinnige Energie !!!!!!
Drück dich noch mal ganz feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Peter das tat gerade so gut das zu lesen...

Meine Familie kann es nicht glauben, dass es mir beim "Entzug" so gut geht und bei der Arbeit auch nicht -
mir wurde sogar in der Mittagspause unterstellt eine "heimlich" rauchen gehen zu wollen als ich sagte ich zisch jetzt ab Mal obst kaufen gehen um mich einfach abzulenken...
wie lächerlich ist das, ich lüge mich selbst doch nicht an und um ehrlich zu sein - das hat mir ein wenig weh getan! Ich bin so stolz, dass alles so gut läuft und dass ich nich genervt / gereizt / gemein bin aber irgendwie können die Menschen sich nicht mit einem freuen (nicht hier im Forum natürlich) sondern müssen einem gleich unterstellen irgendwas sei da im Busch und läuft nicht nach mit rechten Dinge zu...

Naja - Gott sei Dank ist mein Wille so stark und ich denke auch ich schaffe auch die harte Tage die noch auf mich zukommen werden -

Der Kleiner ist so richtig stolz auf mich und mein Verlobter auch, die bauen mich richtig auf mit sms etc. um einfach zu sagen " Du bist Klasse baby, weiterso"... und das tut gut! Ich werde nicht auf die anderen hören und mich runterziehen lassen - ich bleibe positiv -

Es ist nur komisch - man hört eigentlich immer wie hart /schwierig etc das aufhören ist - und ich habe es auch selbst am eigenen Leib erlebt - dieses Mal ist es mir aber (ohne großkotzig klingen zu wollen) richtig leicht gefallen, als wäre es nie anders gewesen.. als hätte ich nie geraucht. Ich habe mit starke Entzugserscheinungen und Lustanfälle gerechnet.. sie sind (außer Kopfweh) weggeblieben und wir wissen, das Nikotin ist innerhalb von max. 3 Tage aus dem Körper - das heisst jetzt schon! Alles was jetzt kommt ist die psychische Sucht..

Leute ich weiss ich bin nur am Anfang und dass ich noch LANGE Jahre vor mir habe aber hat es irgendjemanden anders hier drin so erlebt wie ich? Eine große Freude dabei... kein verlangen...

Ich fühle mich fast schuldig weil es so ist..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu, Du irische Irin,

freu Dich lieber, dass es so super klappt. Dann scheints wohl genau der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein.

Weiter so!

Durchhaltegrüße von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo meine Lieben!!

es ist alles wunderbar bei mir - sorry dass ich nicht da war! Diese Woche wird extreme stressig bei mir und wenn ich überhaupt zur Mittagspause komme, dann kann ich Euch schreiben - an sonsten sieht es ziemlich schlecht aus! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Mir geht's gut - richtig gut sogar - ich ernähre mich gesund, trinke viel, gehe vwieder spazieren, stinke nicht aus dem Mund und bin weiterhin RAUCHFREI! Tag Neun heute.. (also hat gestern abend schon angefangen)

Ich habe derzeit besuch da aus TW um die ich mich kümmern muss..

Ich werde mir die Zeit nehmen alle mails zu lesen und die anderen Threads sowieso aber falls ihr nihts von mir hört - bitte keine SORGEN - ich bin in gedanken bei Euch und bin und bleibe OHNE FLUPPE!!!

Es tut mir richtig gut!!

Ich danke allen für die unheimliche Unterstützung und es ist ein schönes gefühl wenn nach mir gesucht wird!!

Ich melde mich, versprochen!!!

Ciao meine lieben und bis bald....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmileys25.gif[/IMG][/URL] Hi Bruni,

ich freue mich wirklich sehr Bruni.. danke für deine liebe Wörter!

Du hast recht - ich soll die negativen Einflüsse mich garnicht berühren lassen sondern nur geniessen!!

Es ist aber manchmal im Leben so: man wartet auf was schlimmeres um die Ecke..
Dann muss man sich eben ein Mal zwicken, Frau merkt frau IST schon wach und freut sich weiter (aber vielleicht zukünftig nur im inneren und bei meinem Sohn und Partner!)

GLG und gratulation zu Tag 24!!
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo und guten Morgen ,wollte dir nur viel Kraft senden damit du deine anstrengende Woche gut und ohne überstehst.Aber ich glaube bei dir muß mann/frau sich nicht soviel Gedanken machen.
Also schöne rauchfreie Woche
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Irin (heißt Du eigentlich auch irgendwie?)

freu Dich innerlich oder äußerlich, und die blöden Kollegen, die Dich falsch verdächtigen, sind bloß neidisch!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Schineejd,

supi, 10 Tage, weiter so. Das solltest Du aber heute Abend feiern!

Begeisterte Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6038 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Irin,

du must dich nicht schuldig fühlen. Es ist eben diesmal so bei dir - freu dich. Die, die dir nicht glauben sind nur neidisch. Lass sie reden. Ich dneke, dass es dir so leicht fällt hängt sehr viel mit deinem Sohn zusammen, der ja eine super tolle Motivation ist.
Weist du, ich habe Menschen sterben sehen, die Angst vor dem Sterben hatten und die sich gewehrt haben - das war sehr schlimm mit anzusehen. Ich habe auch Leute sterben sehen, die hatten akzeptiert, dass ihr Leben nun zu Ende ist und haben sich auf was neues gefreut, oder waren neugierig jetzt zu erfahren, was nach dem leben hier kommt. Die sind friedlich eingeschlafen.
Vielleicht es es im übertragenen Sinne bei dir genau so!?.

Jedenfalls finde ich ist es ein tolles Geschenk für deinen Sohn, ein geschenk, dass er zumindest in der Anfangszeit jeden Tag aufs neuee von dir bekommt - das ist ein schlauer Fuchs

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oho das hab ich ganz vergessen :
MEINE IRIN hat heute Ihren 10tel Hundert Tag !!!!!!!!!!!!
Gratulation du bist spitze !!!!!!!!!!!
Oh dein Sohnie wird soooooooo stolz auf dich sein und du selbst erst mal !!!!!!
Gönn dir was schönes zu deinem 10 Tag ,gerade weil du im Stress bist ))))))))
Alles Liebe und gannnnnnnnnz viel Kraft deine biddy