Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo irin

ich möchte dir auch zum 11,12,13,14 ......uswusw rauchfreien tag gratulieren ;) ...können
also bleib weiterhin so stark, ich drücke dir die daumen.

na robert, so schnell hast dir keine frau alternd gewünscht, wa? >gg<

liebe durchhalte grüße
uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Klaus,

dass Du am 20. schon geschrieben hast ist mir ja aufgefallen - ich versuche derzeit wirklich alles hier zu lesen!

Es hilft mir und motiviert mich noch mehr...

Mein Kleiner hat mir heute morgen gesagt, dass er richtig stolz auf mich ist und es nicht glauben kann, dass ich nicht ständig genervt bin!!!
Ich hatte ihn ja vorher ein wenig darüber erzählt wie es sein könnte damit er vorbereitet ist!! Er sagte -
"es ist doch gar nicht schwer Mammy - siehst Du!!!"

ich muss mich da wegschmeissen - so fängt der Tag gut an!! Wenn ich seine Wörter glaube - dann wird es auch so!!

Heute an Tag 3 ohne - geht's mir Gott sei Dank immernoch gut! Motiviert und sehr glücklich bin ich - die Kopfschmerzen sind heute noch nicht aufgetaucht...

Also Leute - bis später und GLG

die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sinhéad,
schön mal wieder von dir zu hören ,hatte mir schon Sorgen gemacht um unseren ,aber neeeeeee doch nicht meine Irin ,wir packen das !!!!!
Weiter so und *schulter klopf*
Knubbelmal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Robert,

viele Dank für dein super Gedicht -
das hat ein Lächeln gezaubert in meinem Gesicht!
Ich werde stark bleiben - das kannst Du glauben,
Ich lasse den mir nicht mein Schlaf rauben
Und meiner Wille der bleibt weiterhin hart
Denn ich komme erst jetzt überhaupt richtig in Fahrt!

Schön, dass Du und Ihr an mich denkt obwohl ich letzter Zeit kaum online war und geschrieben habe

Auf die nächsten 25 Tage! LG auch an Deinem tapferen Sohn
die Irin im Glück!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Marion,

***FREUDE*** Danke für Deine lieben Grüße! Ich hoffe es geht auch Dir wieder gut und dass du alles gut überstanden hast!

Hier ist alles im grünen Bereich und mein Kleiner ist wirklich mächtig stplz und sagt es mir auch jeden Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Irin ,
dein Sohnie iss ja echt ein Süßer )))))
Das hilft schon ne Menge so eine Motivationsquelle am frühen Morgen !!!!
Ich hoffe dein Tag ist auch weiterhin so gut gelaufen ???????
Meiner war schon wesentlich leichter heute , ich hoffe das ich das schlimmste jetzt hinter mir habe ,aber immer schön auf der Hut bleiben vor dem
Ganz lieben Drücker und rauchfreien Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo Biddy mein Vorbild!!!

Ja alles prächtig bei mir nur der kleine Hunger wird immer größer und wenn ich da nicht aufpasse habe ich viele zusätzliche Kilo's an meinen hüften!!!

Die Kopfschmerzen sind komplett weg und ich merke ich denke immer weniger ans rauchen - da ist es noch ab und zu aber ich muss dann schmunzeln wenn die Mädels bei der Arbeit Fragen, "kommen Sie mit eine rauchen" und ich das 15 Mal lächelnd sagen muss....
"Nein, Mädels - ich rauche doch nicht mehr!"

Irgendwie wollen Sie es nicht glauben - oder können es nicht glauben.

OOOHhh yyyyyyeeeeeeeeeeahhhhhhhhhhhhhhhh
bevor ich es vergesse - heute ist meine SChachtel angekommen - meine Rauchfreie mit dem tollen Kalender und LECKERE pfefferminz Bonbons... Wie schön ist das denn - habe mich richtig gefeut und der klleine meinte - es sei toll, dass ich geschenke bekomme fürs schenken!

Ich muss sagen, ich bin echt froh - ich kann es selbstz kaum fassen - ich hätte nie gedacht ich wäre so ruhig dabei und hätte kein verlangen..
Biddy Du bist echt derzeit mein Vorbild - wie Du es "fast" alleine schaffst (mit allen lieben hier drin natürlich) ohne Unterstützung Zuhause und mit überall... Du bist echt klasse!!! Hut ab und wie Du sagst - immer auf der Hut bleiben - ich werde es auch - denke es kann nicht so "leicht" gehen - er hat noch was vor mit mir!

Ich wünsche allen einen entspannten und schönen Abend und würde mich freuen ein paar Nachrichten zu bekommen!
Drückerle....
Die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6038 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Irin,

ja, die Art von Humor gefällt mir sehr gut und ich spreche ab heute von meiner toten Sucht, dann muss ich immer lachen und freu mich, dass ich nicht merh so blöde bin und rauche. Vielleicht könnenw ir ja mal einen Dialog überlegen für eine Puzppe, den toten Raucher :badgrin:

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge


Hi Uuuuuute,

vielen Dank für deine lieben Grüße...

heute ist schon Tag 12 und mir geht's weiterhin gut! Wir gehen heute Nachmittag auf einem Kirmes und heute morgen waren wir schon draussen Frühstücken! Es schmeckt alles so viel intensiver und das verlangen nach einer Kippe habe ich gar nicht mehr!! Auf das es weiterhin so bleibt - ich erlebe in jede Lebenslage NUR positives seit meinem Ausstieg!!

Leute mein männle raucht auch weniger...gestern nur noch 2 Stück nach der Arbeit und er hatte um 14.30 schon aus - Meint IHR das kann ja noch was werden - irgendwie spüre ich das!!! Mal schauen - er muss auch von alleine aufhören wollen - sonst hat es keinen Wert aber mein Bauchgefühl sagt es kommt...

Also der kleine Große sagt mir immernoch täglich wie stolz er auf mich ist - das tut weiterhin so gut aber mittlerweile bin ich auch selbst richtig stolz und geniesse das so sehr rauchfrei zu sein!!

WOOOOOOOOHOOOOOOOOO - Biddy ich hoffe Dir geht's weiterhin gut und @ Robi - Dir und Deiner Familie auch einen tollen Feiertag! Du darfst mich gerne dann zum 50 gratulieren - ich freue mich drauf!!

meine Lieben - ich mache mich jetzt auf dem weg die 128 neue Nachrichten zu lesen - bbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh seid ihr fleißig!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Irin,

toll, nun hast ja schon drei Tage hinter Dir,wirst sehen es wird immer leichter mit der Zeit, meine alten Freunde könnens auch kaum glauben wenn ich sage: nein danke ich rauche nicht mehr ,
Ich fühle mich auch richtig befreit.
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen entspannten Abend.
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert