Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4418 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

das war ja schon ein sehr ergreifender Morgen heute für euch!Finde deinen Sohnemann echt Klasse!Wünsche ihm Alles Liebe zum Geburstag und dir ganz viel Kraft!!
Viel Spass heute und lass uns wissen wie es dir noch so ergangen ist heute!Übrigens die ersten 12Stunden sind auch schon um

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4418 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

habe gerade deine Antwort bei cremchen gelesen!!
Ja das ist es ja eben,man bekommt hier nicht nur Unterstützung beim Rauchausstieg sondern auch seelische und menschliche Unterstützung!
So nun schicke ich Dir noch etwas Feen-Staub damit es bei Dir weiter so gut läuft,hauch .........
Hoffe der Staub ist angekommen?!
Gute Nacht und schlaf gut!

Liebe Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Leute,

also ich bin wieder gut nachhause angekommen und gleich trifft mein Sohn mit seinen Kumpels ein. Ich bin von der Arbeit heim und habe ganz schnell ein Paar Luftballons aufgeblasen - ich bilde mir ein es fällt jetzt schon leichter!!!!

Ich habe ganz arg Kopfschmerzen, hoffe das lässt nach aber sonst geht es mir sehr gut! Das wundert mich sehr - die Lust zu rauchen ist überhaupt nicht da - nur die Kopfschmerzen. Ich kann nicht sagen ich habe garnicht ans Rauchen gedacht - das nicht - nur ich muss dann in dem Moment einfach grinsen und denken - neh, Du hast aufgehört - und das macht mich stolz!!

Es sind ja auch erst knapp über einen halben Tag ich weiss aber fängt es für mich gut an!!

Mehr später - ich höre mein Kleiner jetzt kommen - dann erzähle ich Euch wie das genau heute morgen war - ich habe auch alles auf Video!

Bis heute Abend...
und nochmals Danke an Allen für Eure lieben Wörter!
Wenn ich Fehler mache - bitte verzeiht mir - ich bin Irin...nur seit 10 Jahren jetzt hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Guten Morgen Sinéad,

ein herrlicher SUNNYDAY ist angebrochen, noch einige versprengte Vögelchen tirilieren um die Wette und die Blätter fallen von den Bäumen!

Daß die Natur sich allmählich wieder in ihre wohlverdiente "Ruhephase" begibt, die Tage kürzer und die Temperaturen nicht mehr sooo angenehm sind soll uns nicht daran hindern weiterhin fröhlich und vergnügt zu sein!!

Und DU schon mal gar nicht, wo Du doch als die NICHTmehrRAUCHERIN schlechthin unseren "leidenden" Newbies täglich von Deiner Kraft abgibst!

Wir hoffen alle, daß dies so bleibt und Dich der gelbe Schleimer nicht doch irgendwann in seine Schleimfinger bekommt! Aber auch wenn, egal, der läßt Dich auch wieder los, falls nicht holst Du Deine Brüder (hier im FORUM), die machen das dann!

Alles Liebe und Gute weiterhin!

SONNEN-Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen liebe Sinead ,
ich hoffe alles im Lot und der 6 FREIE Tag wird für dich so gut wie die letzten 5 ,aber mit deinem Sonnenschein an deiner Seite und deiner wahnsinigen Energie kann ja nix schiefgehen )))))))))))))
Ganz viel Bussis und Drückerlies
Deine
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HHHHHu HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Irin,
ich gratuliere Dir als Nachtschwärmerin schon zu Tag 4. Ich finde es klasse, wie du das machst.
Natürlich ist dein Motor Dein Sohnemann - die Liebe zu ihm treibt dich an und weil er es sich so sehr gewünscht hat. Das ist doch etwas wunderschönes. Das lässt dich vielleicht leichter "entziehen".
Die Kollegen sehen wahrscheinlich neidvoll auf dich - sie können nicht verstehen, dass man beseelt sein kann von etwas, das einem ganz wichtig geworden ist. Und dass man dann auch die nötige Kraft dazu bekommt.
Auf der Hut sein, ist immer gut, aber ich denke auch, dass Du innerlich mit dem Rauchen abgeschlossen hast und nun geht eben alles seinen Gang und Du kannst dich freuen und dankbar sein, dass es dir leichter fällt, als anderen. Dafür brauchst du nun wahrlich kein schlechtes Gewissen haben.
Jeder entzieht anders - wie im richtigen Leben - keiner gleicht dem anderen. Und für dich war es gerade jetzt der richtige Zeitpunkt.
Manche müssen sich sehr quälen, trotz der Liebe zu ihren Kindern oder Partnern. Eins steht jedoch fest: ALLE LERNEN WIR DABEI EINE LEKTION IN UNSEREM LEBEN.
Alle Engel mögen dich behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Halooo meine Lieben,
ja ich bin kurz hier und bedanke mich für die Glückwünsche - da fehlt ja nur noch eine 0 gel..

Ja mein Sohnemann und mein Mann sind tierisch stolz - und ich erst!! Mir geht's richtig gut dabei - ich habe das verlangen zur Zeit gar nicht und das ist am schönsten - irgendwie hat es einfach KLICK im Kopf gemacht!
Läßt mich ganz in ruhe (danke dafür an dieser Stelle!)

es kann gerade nicht besser laufen!

Ich danke EUCH allen soooo sehr - ihr bringt mich immer zum lächeln wenn ich hier rein komme und ich würde Euch allen am liebsten feste Drücken!!

Ich bin richtig stolz ein Teil von dieser RAUCHFREIEN Familie zu sein!!

Ung glaubet mir - ich bleibe dabei! Es ging mir nie besser - ich habe meine Zähne reinigen lassen und sie bleiben jetzt so schön weiss!!

Ich knuddel Euch allen und freue mich wenn ich bald wieder mehr Zeit zum plaudern und schreiben habe - dann kann ich nämlich die vielen vielen Nachrichten erstmal STUNDENLANG lesen! Da freue ich mich aber drauf -

Ich hoffe es geht allen weiterhin gut - ich bin in gedanken dabei!!

Talk 2 u all soon

Limonädchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen liebe Irin ,
wünsch dir einen tollen STart in deinen Tag 4 ohne Zigaretten !
Ich finds toll wie dich deine 2 Männer motivieren und das ist sicher auch der Grund ,warum du es nicht gar so schwer hast ))))))))
Oder vielleicht empfindest du es auch nur so ?????
Auf jeden Fall ist das super ,und immer weiter machen
Drücker und Kraft ,
die sooooooooo müde biddy