Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Zusammen,

ja ich heisse auch irgendwie: Sinéad

Man spricht das hier zu Lande falsch aus aber das muss ich hier ja nicht hören! hihihihihi

Ihr habt recht - und der Kleiner ist wirklich eine unheimliche Motivation - habe ich Euch schon gesagt wie sehr er sich jetzt freut wenn ich ihn ins Bett bringe, dass ich nicht meh aus dem Mund "stinke"

Kinder sind eben ehrlich!! hahahaha - als ich ihn fragte warum er mir das früher nie gesagt hat war seine Antwort " Ich liebe Dich doch Mammy"

Soviel dazu - und ich liebe ihn so sehr - "sein" Geschenk war in wirklichkeit ein Geschenk für mich!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube er weiss das auch!
Er ist halt ein schlaues Bürschen...
schreibt man da so?!?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Liebe Irin ,
erstmal dir und einem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! (ich finde eine Mutter hat immer auch Geburtstag,wenn die Kids Geburtstag haben )))))
Ich wünsche dir ganz viel Kraft heute ,an deinem persönlichen Tag X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt eine schöne Feier u viel Spaß ,ich bin sher gespannt was dein Sohnie zu Deinem ganz persönlichen Geschenk sagt ,ein toller Junge,Hut ab !!!!!!!
Ich bin ja nun schon bei Tag 2.)))))))))))))
Na ja musst nachlesen ,wie es mir so geth ,wenn du Zeit hast ........
Alles Liebe
rauchfreie biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!!

seit 23.10 gestern abend bin ich offiziel Rauchfrei!!

Ich habe meinen Sohn heute morgen seinen Gutschein für "eine rauchfreie Mammy" überreicht und er hat geweint. Das hat mich sooooo gerührt und ich wußte zu 100%, ich mache das richtige und werde das schaffen!

Ich halte Euch auf dem laufenden... bin schon bei der Arbeit und habe die "erste" Balkonkippe und 2 auf der Fahrt Kippen überstanden - bin total glücklich! Mein Kleiner hat mir alle seine Unterstützung versprochen und wir gehen gemeinsam heute abend spazieren (nach seiner Feier) - ich arbeite heute nur einen halben Tag!

Also alle ander Rauchfreien - ich gehöre ab jetzt dazu!!!

Bevor ich's vergesse, wie geht's Biddy überhaupt, sie müsste jetzt schon 1 Tag rauchfrei sein! Biddy, lasse doch Mal von Dir hören...

GLG in die Runde

die Irin!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Bruni ich musste gerade so lachen vor mich hin..

mein Großer (also Partner) schreibt mich immer mit Huhu an...

Kommst Du aus dem Schwabenländle??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi alle Zusammen!!!

@Robert danke für die Blume - das ist richtig süß - ich hoffe es geht Dir und deinen Sohn weiterhin richtig gut..

@ Biddy! Alle Achtung Tag 16!

@ Fee - Danke für die lieben Wörter

@Bruni ich werde heute Abend ein Gläschen Wein trinken und an Dich denken!!

@Marion - vielen Dank! Auf dass es weiterhin so bleibt bei uns allen! Es sind ja erst 15 Tage bei mir aber es fühlt sich so an als wäre das nie anders gewesen!!

Wie ich bei Biddy schrieb: ich hoffe ihr versteht mich kriegt mich auf gar keinen Fall!! Ich habe nur richtig viel zu tun und kaum Zeit übrig um auch nur kurz zu schreiben oder reinzuschauen - habe schon ein schlechtes gewissen deswegen weil ich weiss man denkt eigentlich gleich - hat sie gekriegt - man hört nichts mehr..

Glaubet mir - es ist nicht so! Mir geht es richtig gut und ich kann es kaum glauben wie "leicht" es mir viel!

Ich habe auch bei Biddy geschrieben - bitte verspricht mir - auch wenn ich mich ein Paar Tage nicht melde - IHR werdet nicht gleich das schlimmste denken!! Ich bin und bleib rauchfrei...

Wenn da wäre - würde ich ja jede freie Minute hier drin verbringen und nach RAT/Unterstützung und Hilfe suchen. Ich überlasse Eure Zeit anderen die es derzeit vielleicht mehr brauchen als ich.

Sei mir aber nicht böse wenn ich mich ein Paar Tage nicht blicken lasse - ich bin in Gedanken bei Euch und möchte Euch allen danken für's Zuhören und Unterstützen beim Aufhören - ich weiss: Ich und wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise aber ich für mich kann sagen - ich habe ein verdammt guter Anfang hinter mir und nach 15 Tagen - fühle ich mich noch stärker als am Anfang - mein Wille besiegt die alte Sucht! Ich habe weder Lust noch verlangen danach! Der Kleine ist sooo stolz, mein Mann auch und ICH erst!!

Man sieht - es geht - es ist alles Kopf Sache - wenn es da erstmal KLICK macht - dann war es das - ich war mir noch nie so sicher in den 6 Jahren, dass ich voher rauchfrei war, wie jetzt... hat keine Chance... mein Hirn hat besiegt! Er ist verbannt!!

glg an allen und bis bald...
die IRRE Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

erstmal super 3Tage ohne sind schon vorbei!!
Es freut mich für Dich das es so gut bei Dir läuft und wünsche Dir von Herzen das es auch so bleibt!!
Wenn doch um die Ecke schaut denke ich wirst du damit gut zurecht kommen und ihn in die Wüste schicken Das hört sich echt super positiv an was du da schreibst!!
Die Worte der Kolleginnen würde ich nicht über bewerten,Neid ist manchem Menschen sein Begleiter!Sie wären bestimmt auch gerne so Stark wie Du!!
Dein Sohnemann ist ein ganz süsser und ein helles Kerlchen,Grüss ihn mal ganz lieb von mir!!
Deinen Vornamen auszusprechen ist auch garnicht so einfach,ich denke mal man spricht es*schinead*eben englisch,oder?

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Irin,
das liest sich so toll und positiv bei Dir - da kannst Du nur dankbar sein - und das bist Du auch - ich lese es aus Deinen Zeilen.

Freu mich für Dich und NEIN, NEIN, wir denken nicht gleich dass Du wieder rauchst. DU bist stark.

Lass Dir alle Zeit und hab kein schlechtes Gewissen. Wir wissen ja, dass Du im Moment viel zu tun hast.
Wenn Du uns brauchst, dann sind wir da - das weißt Du.

Alles Liebe und Umarmerli
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6038 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Irin,

na wo steckst du denn wieder .
Wie geht es dir? Läufts noch so gut wie bisher?

Glückwünsche zum 10tel Hundert Tag (danke biddy).
Ist dein Sohnemann noch stolz auf dich?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6038 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Irin,

wir denken nicht gleich, dass du nicht stark warst.
Glückwunsch zu 15 Tagen. Das ist wirklich toll.
Mach weiter so und viel Spaß, bei allem, was du tust.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[color=blue][size=25]Hallöchen Sinéad,

BRAVO, Nicomo ist tot es lebe DieIrin!

Alles liebe vom Klaus ! [/color][/size]