Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Zusammen,

also ich habe meine scheis* Haare gewaschen und mich geschminkt und werde mich jetzt langsam auf dem Weg machen...

Ich wünsche allen einen schönen, lustigen und erholsamen Abend - rauchfrei NATÜRLICH!!!

bis bald und drückerle

die Irin!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Limonade ,
ich wollte dir noch ganz schnell zum Tag 4 gratulieren ,ich weiß nicht ob ich es später noch schaffe ,hab noch einen Abendtermin (
Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut heute ??????
Im Prinzip geht es mir gut ,wobei ich son paar Sachen hab die mich irgendwie verunsichern (siehe mein eigener Tread) aber das wird shcon ,kann ja nur besser werden

Dolle durchhalte Drücker
biddy

Ach so zum Thema wie man deinen Namen ausspricht :
Ich kann ihn nicht mal schreiben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5992 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sinéad,

ich wünsche dir einen schönen Abend und dass du weiterhin ohne große Probleme rauchfrei bleibst.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine Süße Irin,
wie ist die Lage heute ??????????
Tag 13 für dich ,und alles ok bei Dir ????????????
Ganz feste drücken
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hahaha wie geil Biddy!!

Limonade ist auch gut...macht mir nichts aus! Es ist wenigstens original und einzigartig.

Tag vier is super gelaufen - ich habe meinen Tischläufer aufgestellt und keiner hat mich gefragt überhaupt rauchen zu gehen... viele nichtraucher im Geschäft haben mittlerweile auch von meiner "Reise" ins nimmer"rauchen" land gehört und haben mich zu meiner Wille heute kräftig gratuliert!

Ich bin so richtig rundum glücklich gerade - dass die kleine Schritte so gut gelingen baut mich unheimlich auf und es gibt ein richtig schönes gefühl um meinem Herz...

Auf dass es weiterso gut läuft!! Biddy ich flitze Mal zu deinem Thread jetzt rum ein wenig lesen!!

GLG und bis bald
die Irre..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sinéad,

zu Deinem DRITTEN Tag meinen Glückwunsch und wenn das so weiter geht mit Deinem SICH dabei auch WOHLFÜHLEN, dann wird Nicomo sich an Dir die vergilbten Beißerchen regelrecht ausbeißen, griiiiiiiiiins!

Wie ich ja schon schrieb', mir ging's genau so wie Dir, war mehr als überrascht und verwundert zugleich wie "problemlos" dieses NICHTmehrRAUCHEN abging!
Und in großen Lettern standen danach die Fragen an jeder Wand: WAS HAST DU DIR DA DIE GANZEN JAHRE ANGETAN??? FÜR WAS HAST DU DEINE GESUNDHEIT RUINIERT??? WOFÜR WURDEN ZIGTAUSENDE AN DeutschMark / EURO einfach so in die Luft GEBLASEN??? Für NICHTS!!!

Ich kann's heute noch nicht fassen, aber egal, es ist geschafft, vorbei und längst Schnee von gestern und ich werde dafür Sorge tragen daß es Schnee von gestern bleibt, denn DAS WAS ICH JETZT HINTER MIR HABE MÖCHTE ICH NIEMALS MEHR VOR MIR HABEN!!!!

Laß Dein Umfeld daran teilhaben daß es Dir so gut geht und in Zukunft noch besser gehen wird! Laß die Dumpfbacken labern, ignoriere Dummschwätzer und lasse Besserwisser in ihrer Unwissenheit links liegen!

Hier geht es in erster Linie um DICH, dann kommt eine ganze Weile NIX, danach Dein Sohn und der Rest Deiner Familie!!

Alles ist gut und das ist auch gut so!

Alles Liebe für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Klaus...

schön wieder Mal von Dir zu lesen!! Aber was lese ich da.. WIE TAG 3????

Tag 3 ist schon hinter mir - ich bin fast mit Tag 4 Komplett rum ***FREUDE FREUDE FREUDE****
- ich habe am abend vom21. September aufgehört!! ;)

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG][/URL]

und Du hast recht - wenn es mir gut geht, geht es meiner Familie sowie so gut! Wir haben ja alle was davon!!

Ich gehe jetzt mit meinem Kleinen noch eine Runde Galileo schauen und melde mich nach dem ins Bett bringen..

Übrigens ich soll EUCH allen richtig Lieb von ihm Grüßen!!! und ein Drückerle kriegt ihr noch dazu [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/18.gif[/IMG][/URL] unbekannteweise...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Irin ,kannst mal sehen ich kann zwar deinen Namen nicht schreiben (übrigens war das mit der Limonade ein Scherz !!!!!!!!!) aber ich weiß genau das du heute Tag 4 erfolgreich hinter dich gebracht hast !!!

Dafür hat Klaus selbstverständlich vieeeeeeeellllllll mehr Ahnung und Erfahrung ,und das ist auch gut so ,wir brauchen dich alle hier Klaus !!!!!!!!!
Als Irin drück dich dolle ich bin für heute weg
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMPF...

sorry Sinéad, sollte wohl doch mal die Brille putzen, oder ist der Bildschirm so verschmiert, wisch - wasch - wusch...

[size=25] NATÜRLICH TAG 4 (in Worten VIER)!!!! [/size]

Jaaa, jetzt sehe ich's auch, klar und deutlich!

Ganz liebe Grinsegrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Guten Morgen liebe Sinéad,

na, wie war Dein Ausflug in die "gefährlich-böse" Welt der Qualmis / NOCHIMMERSUCHTIS / Lungenbrötchenvertilger und NICOMOLiebhaber???

Gehe aber davon aus, daß Du diesen armen Wichten ihre Fluppen gönnst und Du Dir RAUCHfrei einen schönen Abend gezaubert hast!

Hast Du diese harte Prüfung erstmal mit Bravour gemeistert, dann bist Du im Grunde fertig mit dem gelben Sackgesicht, denn ab jetzt lautet das Motto: Nur gucken... NICHT anfassen!!!

Alles Liebe wünscht Dir der Klaus !