Für immer?

Verfasst am: 15.10.2019, 22:36
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Taurita, wollte mich nur mal kurz bei dir melden bin noch dabei, aber halt viel Arbeit und so.... congrats zu 160 Tagen
lg Mighty

Verfasst am: 16.10.2019, 20:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Ich Danke Dir für deine lieben Worte
Ich bin froh den lieben Herry als Zwilling an meiner Seite zu haben,gibt noch mehr Kraft, stur zu sein.
Möchte meinen Zwilling ja nicht enttäuschen.

Mein Nervenkostüm ist gerade sehr stark beansprucht, nehme aber ein Antidepressivum da ich eh schon mit einer leichten Depression kämpfe.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.10.2019, 20:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Taurita,

hier meldet sich noch einmal der Wortjongleur Klicker (ein wenig beschämt ob Deines Lobes :oops.
Ich muss gestehen, das "liebi grüssli" habe ich von Baldso geklaut. Konnte ja nicht ahnen... Und noch etwas. Als kleiner Bub habe ich immer geglaubt ihr Schweizer wohnt in Kartons. Ich fand das lustig und es war für mich nur verständlich. Denn so ein Karton ist ne prima Sache gewesen - für mich - damals. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen wie enttäuschst ich war, als ich erkannte, dass ich einem Irrtum erlag und es Kanton heisst? Menno, da glaubte ich, das es Menschen gibt, die genau so gerne in Kartons waren wie ich und dann so etwas. Klicker war auch ganz traurig.

Einen schönen Abend noch und:

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 16.10.2019, 21:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Taurita,

wat 'ne schöne Zahl, 'ne Palindromzahl - meinen Glückwunsch zu 161 Tagen ohne.... !

Haste ja vielleicht schon bemerkt - diese "glatten" Zehner und so.... wenn's nicht gerade Forumsjubiläen sind, heben mich nicht so sehr an - aber die besonderen, wie Deine heute oder Tuppi-Herry's, bei dem ich gleich noch vorbeischauen werde (hat heute 123) - die gefallen mir .... und fallen mir auch oft auf....

Du hast nun nur noch neunzehn Tage bis auf'e Insel, Deine Trauminsel - wie wird sie aussehen?
Heute möchte ich auch noch schnell zu Quasi, ihr zum Inselfest gratulieren.

Vielleicht sehen wir uns übermorgen im Treffpunkt - würde mich freuen

Alles Gute und einen schönen rauchfreien Abend
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 18.10.2019, 19:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Liebe Taurita,

Bei dir war ich ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr. Wie die Zeit vergeht. Wie geht es dir auf deinen Weg zum 1/2 jährigen? Hast du dir für den Tag schon etwas besonderes überlegt, was du machen möchtest. Womit belohnst du dich? Wie geht es dir?

LG Bine

Verfasst am: 21.10.2019, 21:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Hab mich echt sehr über deine liebe Nachricht gefreut! Schön, mal wieder von dir zu hören! Deine Zeilen strahlen so etwas positives, lebensfrohes aus, einfach schön... Ja, das mit der Wohnheimsuche in der Nähe meiner Eltern war etwas ernüchternd... Schade. Dabei - das Wohnheim in Hanau hat echt gemütlich und familiär gewirkt , in der Nähe eines Schwimmbads und insgesamt sehr zentral, aber die Betreuerin, mit der wir dort gesprochen haben, meinte, ich mache den Eindruck, als sei ich etwas "zu fit" für dieses Wohnheim. Sollte ich als Kompliment sehen, denke ich... ;) Und dann gibt es dort halt leider kein WLAN und kein wirklich vegetarisches Essen... Ach, ich weiß auch nicht. Morgen habe ich erstmal einen Termin bei meiner Psychologin, mit der werde ich auch über das Thema sprechen...
Nun, ich war vor zwei Wochen mit meinem Freund im Jugendstilbad in Darmstadt. Das war wirklich toll dort, aber ich bin wohl ein wenig zu viel geschwommen, jedenfalls war am Tag darauf mein Knie wieder etwas dick. Zum Glück nicht so dick wie letztes Mal.



Ja, ich würde wirklich gerne in zwei Tagen im Treffpunkt die 600 Tage feiern. Aber ich weiß nicht, ob mein Rauchfreizwilling Silke auch Lust zum Feiern hat. Aber ich hoffe es! Wenn, dann bist du auf jeden Fall schon mal herzlich eingeladen! Du hast Recht, ich liebe die Parties hier im Forum wirklich, danke für das Kompliment! Im RL war ich früher auch öfter auf Parties, jetzt nur noch selten...
Ich habe "Gut gegen Nordwind" sowie die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" (in einem Buch) am Samstag noch ausgelesen. Es hat sich wirklich schön und kurzweilig gelesen und ich kann es eigentlich echt empfehlen! Habe allerdings ein paar Rezension zu dem Buch gelesen und da fanden manche die Protagonistin nicht so sympathisch. Also, mir hat der Charakter von beiden Protagonisten gut gefallen, allerdings ist die Frau vielleicht wirklich etwas kapriziös und schwierig, aber das fand ich nicht schlimm. Ich habe jedenfalls schon monatelang nicht mehr wirklich ein Buch gelesen, vor lauter Schwedisch lernen und am Smartphone beschäftigt sein... Und dieses Buch bzw. beide Bände habe ich in einer Nacht und einem Tag ausgelesen, das spricht eigentlich für sich und für das Buch!
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Einschätzung behilflich sein.



Ich hoffe, es geht dir gut!
Vielleicht bis übermorgen und einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.10.2019, 19:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Jippie, Silke will morgen auch ein wenig feiern! Also wird es morgen im Treffpunkt ein wenig gemütlich und du bist herzlich eingeladen! Wäre schön, wenn du vorbei schaust!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.10.2019, 18:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Taurita!
Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 600 Tagen! Hab mich sehr darüber gefreut! Aber die Feier findet im "Treffpunkt" statt... Komm doch auch vorbei, wir feiern schon den ganzen Tag und gerade gibt es ein paar vegetarische Snacks!



Also, bis hoffentlich gleich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.10.2019, 23:09
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Taurita
Ganz lieben dank für die drei Kerlchen und für deine lieben Wünsche

Bei so viel Unterstützung kann es nur gut werden ....
Ich bin froh das du da bist

Verfasst am: 25.10.2019, 20:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

Liebe Taurita,

sehr zielstrebig gehst du deinen Weg in die Rauchfreiheit.

Herzlichen Glückwunsch zu 170 Tagen auf deinem Zähler.

Für deine Gratulation in meiner Stube, dafür danke ich dir.

Ich weiß, ich bin etwas spät....

Bestimmt hast du dafür Verständnis, dafür ein
Dankeschön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta