Für immer?

Verfasst am: 06.10.2019, 20:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Taurita,

leider zu spät für den Griechen, und spät auch schon wieder an diesem Tage - aber ich möchte Dir auch wenigstens noch herzlich gratulieren zu Deiner hübschen Palindromzahl von 151 Tagen ohne.... !

Und diese Gelegenheit nutzen, mich für Deine Besuche in meinem Wohnzimmer nebst aufmunternden Worten ganz herzlich zu bedanken.

Weißt - auf so 'ne Nummer mit einer sich drehenden Achterbahn würde ich von vornherein verzichten - das hat auch gar nix mit Höhenangst zu tun - da ist man wildfremden Menschen ausgeliefert, die hoffentlich keinen Kater vom Vorabend, Liebeskummer oder Suchtdruck hatten, als sie die Achterbahn zusammen geschraubt oder überprüft hatten.... nee - der Risikofaktor ist mir einfach zu hoch - wenn ich klettere, dann mit Bergfreunden und alles wird gegen geprüft - also sogar ich als relativer Neuling (hab erst 2015 mit 55 Jahren das Klettern angefangen) überprüfe, ob sie alle Karabiner zugeschraubt und sich richtig eingebunden haben und sie mich - das ist hundertmal sicherer....
Vielleicht steigen wir mal zusammen zur Hörnlihütte - denk' drüber nach - eilt nicht....

Mein Trigeminus ist übrigens ein wenig besser geworden - also ich denke, das hatte wirklich mit der vorherigen Arbeitsstelle und der schlechten Organisation, den mangelhaften Abläufen und der obermiesen Bezahlung zu tun....

Eine schöne rauchfreie Woche
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 09.10.2019, 15:27
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Taurita

ganz herzliche Glückwünsche zu 150+ 4 rauchfreien Tagen.

t:

Den Griechen habe ich leider verpasst, sorry.

Ich hoffe es geht Dir gut!!!



LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 22:32
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhuuuuuuuuu liebe Taurita

Stimmt leider....irgendwie verpassen wir uns immer.

Aber erstmal...vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Da heute jaaaaa einige 1'er bei mir stehen müssen wir aber mal das schreit doch geradezu nach Schampus :

Und bei Dir steht ja 155 rauchfreie Tage

t:

Das muss mit gefeiert werden.

Ich bleibe die auf den Fersen

Hab noch einen schönen Abend.


LG Lizzy

Verfasst am: 11.10.2019, 14:04
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe taurita

Merci für deinen besuch
Und ich stosse auch heute noch gerne mit dir an....

Kämpfe heute mal wieder ganz schön ....
Dooooof
Aber ich werde hart bleiben
Basta

Verfasst am: 15.10.2019, 16:19
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1010 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
Wow vier Monate

Verfasst am: 15.10.2019, 19:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

160 Tage

Kannst du dir das vorstellen? 160 Tage ohne dieses Gift?
Wie geht's dir dabei?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Rita

Verfasst am: 15.10.2019, 20:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Herzlichen Glückwunsch zu 160 rauchfreien Tage

Ich werde dir leise folgen,

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.10.2019, 20:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Taurita,

eine sehr schöne Zahl ziert heute Deinen Rauchfreizähler:

160 rauchfreie

Tage!


stehen da stolz und stellvertretend für einen Teil von Dir. Sie sind bereits ein Teil von Dir. Du hast sie erschaffen durch reines Wollen und ehrgeizigem Handeln. Und in "ehrgeizig" steckt das Wort Ehre. Ja, Dir gebührt die Ehre ob dieser tollen Umsetzung Deines Vorhabens und Deines gewählten Weges.
Grosse Worte denkst Du. Nein, es sind die richtigen Worte und beschreiben ja nur schemenhaft welche Leistung Du vollbracht hast.

Lass Dich feiern, das erste halbe Jahr schaut schon zum Fenster rein und freut sich auf Dich.

Alles Liebe oder wie sagt ihr immer in der Schweiz: Ganz liebi grüssli und Drugger

Klicker

Verfasst am: 15.10.2019, 22:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Mir geht's auch gut damit. Gedanken an die Zigarette hab ich nur noch sehr selten. Da mein Mann weiter raucht, war es für mich immer leicht möglich, eine zu Rauchen. Aber es war eben auch genauso weit weg. Es stinkt und ist tödlich. Das macht mir gerade sehr zu schaffen.

Dass du die Trauminsel verpasst hast no Problem, ich war ja dabei

Ein Tief hab ich seit 2 Wochen. Ich schieb es mal auf fehlendes Giftzeug. Aber auch das werde ich überstehen

Wir machen weiter und sind stolz auf uns

Lg Rita

Verfasst am: 15.10.2019, 22:02
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Haaaaaloooo Taurita - noch munter - komm lass uns anstoßen

schon 30 Tage sind ins Land gegangen seit meinem letzten Besuch
Spät aber nicht zu spät gratuliere ich dir zu 160 Tagen im "für immer"

Wann kann ich denn nun endlich das "?" haben:

Ich wünsch dir schöne Träume
Matilda - befreit