Für alle die aufhören wollen oder vorhaben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sophie
sophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Leute ich würde mich mal interesieren wer seit wann aufgehört hat mit rauchen und wie viel am Tag geraucht hat ( als raucher ).
Ich wüede mich mal freuen einfach zu erfahren wie es aussiht.
Trag doch mal einfach eure namen .
Es gibt keine auswertung oder so es ist einfach reine Interesse da momentan einfach den überblick verloren habe ( schon nach 1 Woche ) wer ist Neue und wer hat am Langsten durchgwhalten .

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EVIL74
EVIL74
Dabei seit: 26. 07. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Also ich hab seid dem 16.07.2007 aufgehört - und bin ein von "100 auf 0" aufhörer.

Ich hatte vorher am Tag so eine Bigbox locker verdrückt (auf ner Feier Freitags wurd das dann schon mal mehr).

Ich bin seid nunmehr 3 Monaten glücklicher nichtraucher und muss sagen, das ich froh bin endlich wieder richtig zu schmecken, richtig zu riechen etc....

Ich hab für mich das essen neu entdeckt (es muss nicht dick machen für alle die jetzt angst kriegen !!!! - die richtige auswahl machts)..

Und Sophie,

ES LOHNT SICH WIRKLICH !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sophie
sophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Evil74 alle achtung Ich muss sagen alle achtung . Wenn Ich so was lese dann gibt mir mut weiter zumachen.
Also Ich hab geraucht seit ca. 25 Jahre 20-bis 30 am Tag.
Und nun seit 10.10.2007 Kein Zigarette geraucht alles weggeschmissen und das war dann. Es war einfach spontane entscheidung die mich glücklich macht und ich werde nicht rauchen das war mit Nikotin.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EVIL74
EVIL74
Dabei seit: 26. 07. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

ist die richtige entscheidung sophie. Das wichtige ist, so wie es sich bei dir anhört: es ist eine echte "Kopf" entscheidung -Das ist wichtig. Wenn der Kopf nicht aufhören will wirds auch nichts. Ich hab auch ewiglang geraucht wie ein schlot - ich war morgens noch nicht mal richtig wach, da hatt ich schon ne kippe am hals, und abends nach dem zähneputzen noch schnell "eine letzte"..... - man bin ich froh, das die zeiten vorbei sind...

Und du schaffst das auch, Bei mir hat tagsüber, oder, wenns im Beruf mal stressig wurde immer eine "Orale Ersatz-Droge geholfen - irgendwelche BonBon's etc.. aber das muss jeder für sich selbst herausfinden - ich hab dann immer zu ********* gegriffen -jede andere zuckerfreie sorte geht natürlich auch

Ich drück dir alle daumen, aber ich bin zuversichtlich, das du nicht auf die daumen angwiesen bist.

Gruß, EVIL74

Anmerkung des Moderators:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Forum keine Produkte und Marken benannt werden dürfen (siehe Forenregeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

na, ich muss ich doch nicht nochmal vorstellen oder??? bin ich schon so in Vergessenheit geraten, bin doch nicht lange weg gewesen.

Also ich bin seit 24 Tagen bald 25 Tage rauchfrei, Ich habe so täglich ca. 12 Zigaretten geraucht, Wenn ich unterwegs gewesen bin dann gingen auch gut 2 Packungen drauf.

Aber nun rauche ich nur noch Kaugummizigaretten und Karotten *lach*

Mir geht es super gut und bereuhe nicht diesen Schritt auch wegen meiner Gesundheit getan zu haben.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallöchen sophie
Ich habe am 08,10,07 meinen ersten Rauchfreien Tag gehabt,ist also heute mein 11 Rauchfreie Tag freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ic bin überglücklich darüber und ich habe es auch nur geschaft weil ich hier im Forum so viel unterstützung bekommen habe mal zu @Thommy lieb rüberblinzel na und das Programm hier wo man auch Supi unterstützt wird, da wird man so richtig aufgebaut mit den ganzen Tips die man jeden Tag bekommt,muß auf diesen wege noch mal RECHT HERZLICHEN DANK sagen Liebes Team von Rauchfrei upssss ganz rot werde,ist aber wirklich so. Ich kann nur jeden sagen beheziegt die Tips die ihr bekommt und schwupdiewup seid ihr Glückliche Nichtraucher @Thommy erst mal Herzlichen Glückstrumpffffff echt stramme leistung schon soooooooo lange Rauchfrei na aber da komme ich auch noch hin hehehe. Achso bald vergessen ich habe mich mit Kaugummi über Wasser gehalten, und natürlich mit den SUPER LECKEREN DROPS von hier einfach LÄCKERRRRRRRRRR zu Thommy blinzel HEHE habe noch paar
So ihr lieben Nichtraucher wünsche noch einen schönen Rauchfreien Tag. HILDE54

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ hilde *mundaufhab* ich warte auf die Drops aber *zack* *zack* na nun bedank dich mal nicht zuviel laufe ja mehr als rot an *schäm* *michversteck*

Aber hört man doch gerne und vor allem das du brav und rauchfrei bist und bleibst *freu* *applaus* und bitte weiter so, Big Thommy ist watching you

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Sophie!!!

ich hatte am 13.10.07 meien ersten rauchfreien Tag. Ich kann es kaum glauben :shock: , aber ich habe schon 6 Tage durchgehalten.

Vorher habe ich so um die 20 Zigaretten geraucht, im Sommer etwas mehr, im Winter etwas weniger, da ich nur draußen rauche und bin seit ca. 23 Jahren dabei , 4x hatte ich schon aufgehört aber leider jedesmal wieder in die Falle getappt. Nunja die letzten 2 Male hatte ich aufgehört, weil ich schwanger war, ist mir auch komischerweise dann garn nicht schwer gefallen.

Ich halte mich momentan noch mit Nikotinpflaster über Wasser :doubt: , da ich sonst die Wände hochgegangen bin , habe aber vor in der nächsten Zeit ohne auszukommen . Nachts habe ich die Pflaster schon weggelassen.

Und ich muß mich, wie schon so oft, bei allen bedanken, die hier im Forum schreiben, ist echt eine super hilfe. Hätte nie gedacht das außgerechnet mir Technikmuffel :shock: das Internet beim Ausstieg behilflich ist .

Im Moment schwanke ich zwischen Euphorie und Zweifel, :doubt: wobei die Euphorie von Tag zu Tag größer wird, für immer ein glücklicher Nichtraucher zu sein und dem Nikotonmonster für immer ein schnäppchen zu schlagen :badgrin: .

Wie ihr sehen könnt :shock: habe ich auch roße Freude an den Smilys bekommen .

also haltet die Ohren steif

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ niema aus dir werden wir auch noch einen richtigen Internetjunkie machen, das Internet macht zwar auch irgenwo ein bissel Süchtig, aber auf einer gesündere Art und Weise als die Zigaretten

Also in deinem Beitrag habe ich überhaupt keinen Smily gesehen *lach*

Weiterhin alles liebe und gute und durchhalten, wir schaffen das alle zusammen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Sophie, habe seit den 04.10 aufgehört zu rauchen.Heute tag 15 .Ich freue mich, und Danke die BzgA und alle nicht rauche hier im Program für die unterstutzung.
ohne wäre es noch schwierige. Habe ca.17 Zigarette am Tag, bei einer Feier doppelt so viel wie das eben mit dem Alcohl war.Aber heute geht es auch ohne. Bin eine Glückliche nichtraucherin

Als Tipp: kann nur empfehlen jeden Tag hier rein zu schauen und das Programm wirklich beherzigen wie unser Thommy sagt.

@ Thommy Habe heute das Paket programm bzw. der Kalender und die lekere Drops, habe dir etwas rüber geschickt, hoffentlich sind die unterwegs nicht verloren gegangen sonst schade Du magst die so sehr
Der Kalender ist Super

wunsche allen ein Rauchfreien abend

Karouna