Freitag, der 13.

Verfasst am: 20.02.2015, 18:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[quote="banya"]
Liebe Luette und liebe Nuisjut,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu Eurer ersten Woche rauchfrei!
[/color]
[color=orange]1 Woche Rauchfrei![/color]

Ich stell Euch beiden mal Euren ersten Pokal hin:

einen für Nuisjut und einen für Luette


Weiter so; Ihr macht das supergut! Ich bin ganz stolz auf Euch.

LG Banya
[/quote]

Verfasst am: 20.02.2015, 18:59
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya,

das ist ja lieb, Du hast an uns gedacht. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und den Pokal. Ich hoffe, dass Luette heute auch noch vorbeischaut und sich an ihrem Pokal freuen kann. Ich freu mich riesig, dass es bis hierher geklappt hat, und bin froh, mich hier angemeldet zu haben.

Hier mal ein Dankeschönblümchen für die liebe Begleitung.

Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
Nuisjut

Verfasst am: 20.02.2015, 22:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Nuisjut,

herzlichen Glückwunsch zu deinen[/color] [color=red]7[/color] [color=blue]rauchfreien Tagen...

die Woche ist geschafft.

Und nun der versprochene Frühlingsstrauss



und noch eine extra ganz alleine nur so.

Es ist schön, dass sie alle gut auf dich aufpassen, die Silvia, Banya, Adele, Brigitte, Alma.

Sei nicht böse, dass ich heute etwas in Eile schreibe, ich habe Angst, dass mir das Internet wieder verschwindet und ich mich somit nicht gemeldet hätte.

Diese 4 Tage im Februar, ich kann es verstehen, dass sie für dich nicht einfach sind. . Worte von mir können nicht trösten, deswegen einfach nur eine Umarmung.

Meine Omi wurde auch am 18. Februar geboren, das weiß ich noch und auch wann sie verstarb, da war ich 10 Jahre. Sie war eine ganz besondere Omi, wenn auch viel zu kurz. Manche Erinnerungen vergißt man nie.

So genug Traurigkeit. Auch wenn morgen schwer wird für dich, sei stolz auf dich, das kannst du nämlich sein!

Die zweite Woche hangeln wir uns auch durch, wirst sehen.

Liebe Grüße

Luette[/color]

Verfasst am: 20.02.2015, 22:28
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3408 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Du hast schon eine Woche geschafft,

ich gratuliere dir,

du kannst stolz auf dich sein

Verfasst am: 20.02.2015, 23:40
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Alma,
vielen Dank für die leckere Torte und die Ballons. Das ist ja wirklich ein kleines Fest, und ja, ich bin auch ein bisschen stolz.

Hab ein schönes Wochenende. Viele Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 21.02.2015, 00:01
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Juhuu, da bist Du ja, liebe Luette ,

man, bin ich froh, ich dachte schon, Du musst wieder das Bett hüten. Fein, es geht Dir also besser und wir haben die erste Woche geschahaft :-)

Tausend Dank für Deine lieben Zeilen und für die schönen Blumen und für die tröstenden Worte und die gemütlichen undundund. Da haben wir also am 18. 2. einen Omi-Geburtstag und einen Vati-Sterbetag. Wie mit unserer 13, mal Glückstag und mal schwarzer Tag. Ich bin noch immer geneigt, diesen Freitag, den 13. als guten Tag im Kalender zu sehen (wenn ich auch zwischendurch arg zweifelte).

Liebe Luette, ich versuche immer, die Erinnerungen an unsere lieben Menschen zu bewahren. Ihre Geschichten, ihre Eigenheiten, ja, die kleinen Lebensperlen eben, die wir alle besitzen. Dann wirds auch wieder leichter und es ist gut, dass die Sonne uns auch ein bisschen Licht und Wärme schickt. Und dann wird wieder aufgerappelt, versprochen.

Ich umarme Dich, wünsche Dir einen guten Start in die wieder erste Arbeitswoche und ein paar Erholungsstunden am Wochenende.

Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 21.02.2015, 21:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut,

ich bin so stolz auf unsere beiden Zwillinge, Dich und Luette, dass Ihr beide so gut und ohne Umwege durch die erste Woche gekommen seid....
ich freue mich, dass Du trotz schwerer Tage durchgehalten hast, liebe Nuisjut!

Ich schicke Dir noch einen Bepüscheler zum Trösten und Kraft geben mit


Den Kakao habe ich schon für Dich und Luette bei Luette am warmen Kamin abgestellt.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Banya

Verfasst am: 21.02.2015, 21:22
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3508 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Ich hoffe es geht dir gut.

Verfasst am: 22.02.2015, 00:53
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ihr Lieben...hihihi

Liebe Nuisjut,

nu haben wir sie geschafft unsere treuen lieben Helferlein...

sie posten hier, sie posten bei dir, du antwortest hier....:

es macht so viel spaß zu lesen, dass uns alle die Daumen drücken, unseren Weg begleiten..

naja, ich bin genauso verrückt, ich werde dies nun kopieren und bei dir posten...

wenn du gleich wach wirst, werd ich noch nett träumen und du genießt schon mal den Kaffee

Lass uns weitergehen Nuisjut...

zusammen schaffen wir das!!

LG Luette
das war die Kopie...

aber ich gehe hier nicht weg, ohne dir nicht ein Blümchen da zu lassen... (scheiß rechtschreibung... schreibt man dat zusammen?)

Liebe Nuisjut..

du machst das toll..... ich bin sostolz auf dich!!! Du hoffentlich auch!

Lass uns die nächste Woche gemeinsam weiterlaufen... Schritt für Schritt

langsam wirst du wirklich zu meinem Zwilling

so das versprochene Blümchen und ich schlaf gleich mal aus.... wenn ich wach werde liegen hier friscvhe Brötchen, mein Mann hat nämlich Nachtschicht *hüpf, freu*



LG Luette

Verfasst am: 22.02.2015, 20:48
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nuisjut,

war es schwer für dich, die letzten Tage? Schau, sie sind schon vorbei. Morgen geht es wieder los, zur Arbeit.

Und morgen wartet auch ein Jubiläum auf dich und auf mich....

Ich muss morgen unbedingt frische Blümchen für dich besorgen..... boah schon 10 Stück...

Hab noch einen schönen Restsonntag und morgen geht es wieder frisch ans Werk!

Liebe Grüße

Luette