Freitag, der 13.

Verfasst am: 21.01.2017, 20:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Sehr gerne, liebe Nuisjut,

und weiter so.....

heute hast Du schon acht rauchfreie Tage geschafft....

Sehr gut, bald bist Du wieder zweistellig...

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

LG Banya

Verfasst am: 25.01.2017, 13:37
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2053 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Nuisjut
Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Ja gerne gehen wir ein Stück gemeinsam. Ich staune wie lange Du schon so beharrlich an Deinem Ziel arbeitets. Diesmal klappt es bestimmt.
Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 25.01.2017, 23:15
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya, liebe Uli, liebe Lupi,

ich bin ziemlich froh, dass der Tag heute rum ist. Ich bin mega stolz auf mein "erstes Dutzend" heute, aber es hat mich auch viel Kraft gekostet.
Schlussendlich habe ich mich vor den Fernseher verzogen (im Wohnzimmer wurde nie geraucht) und mir vor langer Zeit aufgenommene Spielfilme angeschaut. Ich konnte schlechter atmen und dachte mehr als einmal daran, ...
Hab ich aber nicht. Und jetzt gehts mit Anlauf ins Bett, damit nix mehr schief gehen kann.
Dir, liebe Banya wünsche ich, dass es Dir bald wieder besser geht.

Und für uns alle habe ich mal für morgen bestellt.

Habt eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Tag ohne quälende Gedanken
nuisjut

Verfasst am: 26.01.2017, 09:18
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2053 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Nuisjut
Danke für Deinen Besuch.
Stölzer wäre ich wenn der Ausrutscher nicht gewesen wäre...
Habe lange mit mir gerungen, ob ich den Zähler zurückstellen soll. Doch ich habe mich entschieden dieses eine Mal mir zu verzeihen und einfach weiter zu machen.
Ich hoffe, Du hast es heute wieder etwas leichter und kannst den Tag geniessen.
Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 26.01.2017, 20:50
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2053 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Nuisjut
Offenbar möchte ich hinter Dir her flitzen und nicht umgekehrt
Das Lachen ist mir nicht vergangen, da muss schon was gröberes kommen
Also trainier mal schön ich freue mich...

Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 27.01.2017, 10:32
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2053 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Nuisjut
Erstmal herzliche Gratulation du hast zwei Wochen geschafft! SUPI



Vielen Dank für die Sonne, ja jetzt soll es endlich wieder wärmer werden. War schon ganz schön brrrr die ganze Zeit. Betr. Wochenende, ja da habe ich nicht besonders Sorgen davor. Meist bin ich viel draussen mit den Hü's unterwegs und wenn es jetzt ja wärmer wird friere ich mir nicht mehr den A.... ab

Dir einen ganz schönen Tag und geniesse deine zwei Wochen Wow.

Liebe Grüsse
Lupi

Verfasst am: 02.02.2017, 10:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Nusi,
jep, geb ma imma Mühe, jut jelaunt zu sein. Weißt, Miesepitta jibbet schon jenuch.
Scheinst schon länger im Forum zu sein. Viele Tiefschläge? Oder einfach so ewig lang wie ich gebraucht, ums endlich bleiben zu lassen?
Aber hey; zweites mal genullt
:
Lass dir mal paar Blümchen da, dann siehts gleich gemütlicher aus.

Aba sach ma, hab ma grad ma dein Eingangspost durchgelesen, so von wejen Freitag der 13. un könnte ja vielleicht ma ein juter Tach werden un so... Du, ob son Tach jut wiad oda nich, da kannste selbast janz vill beitragen füa, weißte
so, nu hastes schön warm
Und immer dran denken: ALLES WIRD GUT!

So. Nu is jut

Hab nen schönen Tag; und wenn sie nicht scheint, die im Herzen.

LG vom Söckchen

Verfasst am: 02.02.2017, 12:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Nuisjut,

und auch hier nehm ich gern ein Schlückchen im Vorbeisausen...

...und gratuliere sehr herzlich zur zweiten Null!

Super gemacht!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 27.02.2017, 09:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ja huhuuu,, ei wo warste denn so lang?

Verfasst am: 28.02.2017, 13:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Nusi,

weißte was? Wat du da schreibst, ich komm mir vor, als lese ich in meiner Biographie... Is aber schon je janze Weile her. Schön, datte da wieder rausjekrabbelt bist. Hab ich damals nich so janz alleine jeschafft und hat janz schön jedauert.... Hoffe, ich bin heut so aufgestellt, dass sowas nicht mehr sooo passiert.... Aber lang her...

Aba schick, datte wieda dabei bis... Et Marion hamma heute morjen schon zeitich mit die Kutsche aufe Blümchenwiese jebracht. Ich hoff, die kommt heut abend wieda da raus zum Feian . Und hej, du bist uns ja janz dicht aufe Versen; müsse ma aufpassen, dass de dem Onkels nich vasehentlich inne Hacken treten tus .

Et Marion sucht uns jetz schomal en lauschijes Plätzchen, wo ma dann unser 50 Tage auuuuusjiebich feiern können; weißte, so ab un zu muss ma auch ma bissjen feian und mal en Schlückchen Champus un so...

bei der Jelejenheit... ich mein, wir zwei hätten noch jar nich mal... so auf dein Comeback oda so..
ham ja paar Tage und Schnapszahlen un so nachzufeian, wo du so lang nich da wars, oda?

Du, knaps da ruhich wat von unsa Stimmung ab. Nur glaub ich mit Abzwacken allein isset nich jetan, varsuch auch bissjen dahin zu kommen. Is jar nich schwer un hilft unjemein... auch beim Umschiffen von Löchern ... Weißte, immer so bissjen Kind bleiben. Die machen auch de ein oda andere Unfug, ohne groß drüba nachzudenken, ob dat jetz sinnvoll oda -frei is, vastehste?

Hast janz schön wat vapasst hia de letzten drei Wochen... Aba umso bessa, datte nich wieder anjefangen hast mit die Raucherei

So. Lass da liebe Grüße da; komm vorbei, wenn de mags... is Platz jenuch bei uns un de Kühlschrank is meist voll janz im Jejensatz zu uns



all dat Wackeljedöns hab ich so jerne...is sowieso der einzije Grund, warum ich ma hier anjemeldet un mit die Raucherei aufjehört hab. Die Wackeldingens sin et ma einfach wert jewesen