Freitag, der 13.

Verfasst am: 22.07.2015, 19:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo nuisjut,

Lass den Kopf nicht hängen!! Erst mal alles Gute für deinen Mann! Das ist natürlich ein Schock, den du verkraften musst.

Die meisten haben mehrere Anläufe gebraucht, bis sie endgültig frei waren! Also schau nach vorne, höre in dich rein und dann startest du wieder von vorne! Dein Wissen und deine Erfahrungen, die du gemacht hast, kannst du für den neuen Start einsetzten!

LG Bine

Verfasst am: 29.07.2015, 06:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nuisjut,

auch ich möchte Dich einfach nur virtuell in den Arm nehmen und Dir ganz viel Kraft wünschen - gehe jetzt bitte nicht auch noch mit Dir ins Gericht, Du brauchst Deine Energie wirklich für andere Dinge!

Versuch bitte erst einmal, für Dich selbst wieder zur Ruhe zu kommen, alles braucht seine Zeit. Und wenn ich schreibe "für Dich selbst", dann meine ich das auch. Jeder von uns kennt den "Funktionsmodus", dessen Gefahr darin liegt, dass man über die Grenzen seiner Kraft hinausgeht... Pass´ bitte gut auf Dich auf!

Und nun auf in einen neuen Tag, an dem Du hoffentlich viel Positives erleben wirst...

Liebe Grüße, alles Gute für Dich und Deinen Mann und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 30.07.2015, 18:31
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Ihr Lieben,

ich freu mich so sehr über Eure lieben Zeilen.

@ Banya, ich freu mich auch darauf, wieder dabei zu sein, deshalb bleib ich auch hier und melde mich sicher ab und an und schaue nach, wie es Dir auf Deinen Baustellen geht.

@Tina, meine liebe Wuseline, ich habs Dir ja schon geschrieben, dass ich immer zuerst nach Dir schaue und fest die Däumchen drücke. (Meinen kürzlich gebrochenen kleinen Zeh, denn drück ich auch noch mit, der kann jetzt och nich anders :-) ). Schick deinen Teufel einfach zu mir, da kann er sich mit meinem einen fetten Tag machen und Du kommst zur Ruhe.

@Bine, Dir erst einmal Glückwunsch und Respekt zu 777 Tagen. Vielen Dank, dass Du immer wieder Mut machend auf der Durchreise durch dieses tolle Forum bist.

@ Zwergi2, liebe Andrea, Dir wünsche ich ein besonders schönes Wochenende und für Montag und die Folgetage alle guten Geister, ausgeschlafene Ärzte und freundliche Schwestern. Alles Gute für Dich und eine erfolgreiche OP

@Brigitte, ganz lieben Dank auch an Dich. Natürlich ärgere ich mich über jede Schachtel, die nun wieder in meinen Einkaufswagen wandert, aber ich weiß auch, dass ich mich wieder unter Euch mischen werde. Meine Zeit wird auch wieder kommen, da bin ich ziemlich sicher.

@ alle, ich bin ziemlich froh, dass ich in dieser gelandet bin. Ich danke Euch fürs Mutmachen, Auffangen, Tränentupfen und für den sehr respektvollen Umgang miteinander.

Liebe Grüße und drückdrückdrück
Nuisjut

Verfasst am: 30.07.2015, 19:08
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lieber Aki,

vielen Dank auch an Dich für Deine lieben Worte. Ich sags ja, ich bin hier in einer super Truppe.
So viele gute Wünsche für uns, da kann es ja alles nur besser werden. Und ja, ich komme ganz bestimmt zu Euch zurück. Und dann bin ich wieder mit Eifer dabei.
Auch für Dich alles Gute und weiterhin so viel Erfolg und nochmal Danke fürs "Umeinanderkümmern".

Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 30.07.2015, 22:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 14.08.2015, 23:58
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey hey,

wollt nur mal horchen wie es euch mittlerweile geht?
Hoffe das du es irgendwann nochmal versuchst

Ich wünsch euch alles Gute!!!

Verfasst am: 05.09.2015, 13:58
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nuisjut,

nun ist endlich mal wieder Wochenende - hättest Du nicht ein bisschen Zeit, uns mal wieder einige Zeilen zu schreiben?

[color=blue]Du fehlst uns!

Gib Dir einen Ruck - auf einen gemeinsamen Kaffee...

[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.01.2017, 20:18
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Wo du ein Glück
dem andern schaffst,
da bist du ganz bei dir.
Du öffnest deine Herzenstür,
verstömst dich selber für und für
und bleibst doch ganz bei dir.

© Dr. Carl Peter Fröhling
(*1933), deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker


So sehe ich viele Beiträge und Hilfestellungen hier im Forum. Als das Öffnen von Herzenstüren.

In diesem Sinne, ein schönes, friedvolles und gesundes und rauchfreies 2017.

Vielen Dank an die Euch, die unermüdlichen Nach-mir-schauer, ich habe den ersten 13. in diesem Jahr genutzt, um wieder dabei zu sein.
Ich freu mich drauf, denn ich denke immer noch
nuisjut

Verfasst am: 20.01.2017, 20:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh, liebe Nuisjut,

das ist ja toll, dass Du wieder da bist.....

und vor allem, dass Du gleich den erstmöglichen und erstbesten Freitag, den 13. in diesem Jahr genutzt hast,
um erneut abzuspringen.....

das freut mich sehr....

ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg und ein gutes Neues Jahr und vor allem, dass dieses DEIN rauchfreies Jahr wird....

Wie geht es Dir denn sonst so, wir haben ja lange nichts voneinander gehört....

Und danke für den herzerwärmenden nachdenkenswerten Spruch und Deine guten Wünsche....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 21.01.2017, 00:41
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya, liebe Uli,

herzlichen Dank für Eure schnellen Nachrichten.
Ja, nun bin ich wieder hier. Meine Auszeit war länger, als ich dachte. Gott, wie schnell die Zeit verging. Nun ja, so ist das manchmal mit den Plänen. Da ich aber meine Überschrift nicht ändern wollte, musste es eben wieder ein Freitag, der 13. sein und jetzt bin ich ganz zuversichtlich, dass ich lange bleiben kann.

Ja, liebe Uli, ich muss ziemlich kämpfen und traue mir manchmal selbst nicht über den Weg. Aber es gibt Gründe, dass ich es jetzt wirklich schaffen will. Und Dir wünsche ich sehr, dass der Teufel Dich nicht zu sehr quält, und uns beiden, dass wir die Frühlingsdüfte mal ganz neu erleben können. Deshalb wollte ich u.a. auch unbedingt im Winter das Schlimmste überstanden haben.

Ich freu mich, dass wieder jemand mit mir zusammen durch die Anfänge trabt und dass Du, liebe Banya, Deine Erfahrungen beisteuerst, um uns "Anfänger" zu ermutigen.

Gute Nacht
Nuisjut