Freitag, der 13.

Verfasst am: 03.07.2015, 11:52
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe nuisjut,

Ich glaube dich hab ich auch noch nicht besucht

Du steuerst ja schon mit grossen Schritten auf die Blümchenwiese zu!! Supi!!

Ich wünsche dir dass der Stress weniger wird und du etwas zur Ruhe kommen kannst.
Ich geb mal eine Runde
rn: rn:



Gvlg und ein schönes Wochenende
Schaafie

Verfasst am: 03.07.2015, 12:06
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Schafie,

das passt ja perfekt zum Mittag. Das Eis muss ich noch ein bissl verschieben, aber einen guten selbstgemixten Saft aus Banane, Erdbeeren, Johannisbeeren und einem Plattpfirsich, den hab ich grad neben mir zu stehen. Das ist dann mein Mittag/Frühstück/Zwischendurch und mir geht es bei der Hitze damit besser, als mit fester Nahrung. (ha, hört sich ja auch blöd an :-) )

So, nun bin ich wieder auf Achse, der Plan ist noch nicht erfüllt

Liebe Grüße, ein sonniges Wochenende mit einem kühlen Plätzchen wünscht Dir
Nuisjut

Nach so viel Süß und Obst, geb ich einen Kaffee aus, der belebt uns wieder ein bisschen und sortiert die Geschmacksnerven.

Verfasst am: 03.07.2015, 12:18
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Danke, da bin ich dabei!

Verfasst am: 10.07.2015, 09:23
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Andrea, liebe Tina, liebe Schaafi,

ganz lieben Dank für Eure Besuche bei mir. Da fühle ich mich doch gut aufgehoben in der .

Ich habe gestern sehr heftigen Besuch von gehabt. Ich hab mich dann einfach mal für eine halbe Stunde ins Bett gepackt, da wars 19:30 Uhr. Wecker gestellt und nix mehr gehört. Gegen Mitternacht bin ich hochgeschreckt und hab mich nur zum Zähneputzen aus dem Bett gequält (was ist man doch gut erzogen) und dann hab ich sofort wieder weiter geschlafen und wurde auch heute früh nur durch hartnäckiges Wecken von meinem Mann wach. So was ist mir noch nie passiert - kopfschüttelübermichselbst.

Aber der Teufel hat sich auch ausgeruht und sitzt mir auf der Schulter. Ich brauch die Bratpfanne von Elisabeth, das probiere ich jetzt mal mit Nachdruck aus

So Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Aufpassen und Mutmachen, dafür gibts jetzt mal eine dicke.

Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 10.07.2015, 16:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut,

vielen Dank für Deine lieben Grüße und das schöne Blümchen.... fast hätte ich mir eben Kornblumen gekauft, dann nahm ich stattdessen eine Sonnenblume.... und stelle fest, dass mir irgendwie die Kornblumen doch lieber gewesen wären....

Dann umarme ich Dich ganz herzlich zurück und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ich wünsche Dir von Herzen, dass der Teufel Dich jetzt erstmal eine Zeitlang ganz in Ruhe lässt.

Es ist gut, dass Du gestern einfach ins Bett gegangen bist, ich habe es seinerzeit auch ab und zu gemacht. Sehr gut, dadurch hast Du zum Glück verhindern können, dass der Teufel Dich haarscharf vor dem Erreichen der Blümchenwiese wieder in seine dunklen Ecken gezerrt hätte. Und wie Du dem Teufel entkommst, ist doch egal, Hauptsache, es zeigt Wirkung und Du bleibst schön auf Deinem Weg. Und manchmal geht es eben nicht anders als durch eines der berühmten A´s, und wenn es dann das Abtauchen unter die Bettdecke ist: Hauptsache es wirkt!

Ich bin stolz auf Dich und Du hoffentlich auch auf Dich.



Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 15.07.2015, 15:41
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Uiuiui... alles liebe zu 50 geschafften Tagen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung



Liebe Grüße Christin

Verfasst am: 15.07.2015, 18:49
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo nuisjut,

Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Darauf kannst du stolz sein. Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese auf halbem Weg in die Keksdose. Weiter so!!!!!




Gruß
Dagmar

Verfasst am: 16.07.2015, 15:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut,

nun bist Du gestern beinahe unbemerkt auf die Blümchenwiese gehüpft..... wie gefällt es Dir denn dort???

Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen blumigen

[color=purple]50[/color] [color=orange]rauchfreien[/color] [color=green]Tagen[/color]!



Weiter so, jetzt ist schon mehr als der halbe Weg in Richtung der Keksdose geschafft.....

LG Banya

Verfasst am: 22.07.2015, 12:08
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo, Ihr lieben Alle,

ich kann scheinbar die Blümchenwiese nicht leiden :-(, oder sie mich nicht.

Ehemann plötzlich krank, Krankenhaus, 2 Stents, einer kommt noch. Bei mir Funktionsmodus an, Tankstelle, Krückstockzigarette.

Zigaretten machen nix besser, das weiß ich. Ich habs auch versucht, es so auszuhalten. Aber ich hab versagt, es waren zu viele Baustellen, die jetzt, die hat mich umgehauen. Ich bin darüber traurig, aber das reicht nicht, um es jetzt zu lassen. Der Funktionsmodus geht für mich erst mal nur so.

Trotzdem habe ich schon viel geschafft und ich bin auch noch nicht weg von meinem Ziel. Ich bleib dran, mach jetzt aber eine Pause.

Habt tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche und Besuche bei mir. Ich bleib da, aber stell mich nun wieder auf Null. Und ich freu mich eigentlich schon wieder, bei Euch zu sein.

Ich wünsche Euch gaaanz viel Gesundheit und einen guten Sommer.
Bis bald, bis ich wieder sagen kann
Nuisjut

Verfasst am: 22.07.2015, 12:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut,

das tut mir leid mit Deinem Mann, ich wünsche ihm gute Besserung und Dir ganz starke Nerven!

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du hier wieder durchstartest und die Trauminsel erreichst.....

LG Banya