Freitag, der 13.

Verfasst am: 04.06.2015, 20:43
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

... und in wenigen Stunden wird schon wieder gefeiert, dann seid Ihr beiden nämlich zweistellig! Also bis später...

Verfasst am: 04.06.2015, 22:05
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Freufreufreu!
Du steuerst auf die grosse 10 zu -
Zusammen mit Tina ....
Einmal werden wir noch wach .....
Bis dahin:
Good Nacht!
Adele

Verfasst am: 05.06.2015, 06:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 05.06.2015, 17:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Tina,

willkommen im zweistelligen Bereich

[color=purple]10 Tage ohne Rauch![/color]

Ich freue mich, dass Ihr beiden Euch gefunden habt und dass Ihr so tapfer der Blumenwiese entgegenwackelt....



Heute muss ich mit dem Pflanzen mal einen Tag aussetzen, mein Blutdruck ist im Keller..... und hier ist es zu heiß in der glühenden Sonne zum Bepflanzen...

Aber schön geradeaus und ein gemütliches Eis zur Belohnung im Sonnenschein schicke ich Euch


Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 06.06.2015, 15:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nuisjut,

die Feier ist noch lange nicht zu Ende, denn wir haben beschlossen, dass es nahtlos ins Wochenende weitergeht:

[color=purple]Ihr habt ´ne Schnapszahl zu fassen!
Prost! 11 Tage sind ein Meilenstein!
[/color]


Du hast einen grandiosen Start hingelegt, herzlichen Glückwunsch, liebe Nuisjut!

Liebe Grüße und ein schmachtfreies Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 06.06.2015, 15:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuu, Partyalarrrrrrmmmmmmmmmmmm:

Tina und Nuisjut feiern einfach weiter....

denn heute sind es schon ganze

[color=purple]11 Tage ohne Rauch![/color]



Viel Spaß beim Feiern.....

LG Banya

Verfasst am: 07.06.2015, 21:58
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Abend all Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Und ja, liebe Tina, wir sind bei der 12 angekommen. Is ja `n Ding.

Ich bin am WE immer im Garten, also nicht verschollen, aber ich habe mir dort 1. Internetfrei verordnet und 2. ist da so viel Arbeit, dass ich kaum zum aufschauen komme. Also am WE besteht kein Grund zur Sorge, ich steck bis zu den Ellenbogen im Unkraut. lenkung:

[color=green][color=red]Liebe Daufi und liebe Andrea[/color][/color], das ist aber nett, dass Ihr auch bei mir reinschaut und mit Tina und mir feiert. Wir eifern Euch tapfer hinterher.

[color=red]Liebe Banya, liebe Brigitte[/color], Ihr lieben Seelen. Euch kann man ja einfach nur herzen, so wachsam wie Ihr seid. Lieben Dank dafür und ich hoffe, es geht Dir, liebe Banya wieder in bisschen besser?

[color=blue]Liebe Adele[/color], vielen lieben Dank für Deinen Reim, da schmunzelt man doch gleich in den nächsten Tag :-)

Ja, [color=orange]liebe Tina[/color], und wir beide sind nun auf dem Weg zur 13. Ich hoffe, Dein Feierkarussel kommt wieder zur Ruhe, ich hab in Gedanken mitgefeiert. Du wirst ja sicher noch mal mit Bommel flitzen
Ich flitze nur noch in die Dusche, werde meinen Sonnenbrand pflegen und k.o. ins Bett fallen. Ist aber ein gutes Gefühl, wenn man im Garten wieder mehr Gemüse und Blumen sieht, und das Unkraut für mindestens 3 Tage vertrieben hat .

Ich grüße Euch alle sehr herzlich, wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start in eine sonnige Woche.
Gute Nacht
Nuisjut

Verfasst am: 10.06.2015, 23:08
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Ja, liebe Tina, Du hast recht, da kommen die Besten her, sach ick ja schon seit fast 35 Jahren, weil ick schließlich den allerbesten habe.

Wir lesen uns morgen wieder, ich kann sicher auch schon früher mal vorbeischauen, bin morgen nicht so viel unterwegs.

Nochmal alles Gute für Dich und schlaf Du auch schön.
Doller Gesundheitsdrücker
Nuisjut

Verfasst am: 16.06.2015, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Glückwunsch zur dritten Woche. Auf das noch viele weitere rauchfreie Wochen und Jahre folgen.

Alles Gute

Andreas

Verfasst am: 16.06.2015, 06:56
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Nuisjut + liebe Tina,
Ihr seid im nächsten Level!
3 days - 3 weeks - 3 MONTHS!!!
BEST CONGRATS!
Mit kollegialen Grüssen
Adele