Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 29.02.2024, 09:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Jani,
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und das große Lob das du mir zuteil hast kommen lassen. So viel Lob habe ich doch gar nicht verdient. Unermüdlich bin ich bestimmt nicht. Ich habe schon länger das Gefühl, dass ich immer wieder dasselbe in kleinen Variationen geschrieben habe und den Überblick wann, wo und wem verloren habe. So halte ich mich seit einiger Zeit beim Schreiben zurück. Es gibt neue Leute hier die können das auch, vielleicht sogar besser ...
Du feierst heute oder morgen dein 3-jähriges Rauchfreijubiläum. Der Schalttag lädt da zur Interpretation ein. Ich denke, dass du ganz einfach 2 Tage lang feiern kannst
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren rauchfrei.

So soll es für immer bleiben und es soll dir gut damit gehen,
Viele liebe Grüße