FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 24.12.2016, 08:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Michaela

wünsche dir alles Liebe und Gute zum erreichen der Blümchenwiese und das direkt auf Weihnachten


lass es dir gut gehen du hast es dir verdient

lg
Tanja

Verfasst am: 24.12.2016, 10:19
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Meine Liebste Michi,
danke für deine lieben Zeilen. Ich schreibe vom Handy, darum kürzer. Gut, dass du die Hunde hast. Ich wünsche dir einen besinnlichen Abend und gesegnete Tage. Wenn es dir zu komisch wird, schreibe mir gerne. Für mich fühlt es sich auch komisch an, das erste Weihnachtsfest nicht zu Hause, ohne Kinder, ohne Familie.

Wir wollen gleich eine Kirche suchen, in die wir heute Nachmittag gehen können zum Krippenspiel. Gehst du in die Kirche heute?

Ich war mal Silvester ganz alleine zu Hause mit meinen Hunden. Hat mir iwie gut getan. Und einmal war ich über Weihnachten und Silvester im Krankenhaus, das war auch sehr schön.

Ich drück dich mal ganz dolle Marion

Verfasst am: 24.12.2016, 10:24
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Ich bin ja so ein Trottel



zur Blümchenwiese

Auf zur Keksdose!

LG Marion

Verfasst am: 24.12.2016, 23:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Liebe Michaela, frohe Weinachten und ....

einen riesengroßen Strauß Amaryllis, was anderes blüht zu dieser Zeit nicht, allenfalls die ein oder andere Christrose. Du bist zu Heilig Abend auf der Blümchenwiese angekommen, das muss als gutes Omen für dein Projekt gewertet werden. Habe dazu von mir meine herzlichsten Glückwünsche.

Ich bin leider etwas spät mit meinen Wünschen, aber ich bin erst um etwa 22:00 Uhr nach dem Spätdienst zu Hause gewesen.

Ich wünsche dir nun in deiner neuen Umgebung ein frohes und gesegnetes Fest, in Harmonie, bei bester Gesundheit, lass dir heute die Kekse schmecken, deren Kalorien du morgen mit deinen Hunden im Wald wieder abläufst.

Es grüßt Daniel aus dem Pländerwald

Verfasst am: 25.12.2016, 22:50
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebste Michi,

wie geht es dir?

LG Marion

Verfasst am: 29.12.2016, 07:54
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Moin Michaela,

wenngleich wir beide in puncto Personifizierung der Nikotinsucht unterschiedlicher Auffassung sind (das ist ja auch absolut ok, da stimme ich dir selbstverständlich uneingeschränkt zu), so ist doch unser Ziel letzten Endes identisch. Und das Ziel steht schließlich im Vordergrund - nicht der Weg dorthin.

Insofern gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner 5. "Schnapszahl". Das ist 'ne beachtliche, ganz tolle Leistung.

Ich wünsche dir einen guten Start nach 2017 und weiterhin eine zufriedene Zeit ohne Zigaretten.
LG Börni

Verfasst am: 29.12.2016, 21:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Frau Nachbarin

bei dir ist ja auch schon wieder Party 55 Rauchfreie Tageaber das finde ich gut und anscheinend haben wir immer zum selben Zeitpunkt die Schnapszahlen aber gerechnet hast du ja schon viel viel mehr

Habe mich eben gefragt ob du eine Glaskugel hast, denn du hast Recht ich muss mir wirklich mehr Ruhepausen gönnen, aber ich muss dazu sagen ich habe auch gelernt mehr Geduld zu haben und dieses Schritt für Schritt zeigt mir auch das sich alles mit der Zeit wieder eingliedert so fällt es mir solangsam auch hier zu Hause diese Lücken anders auszufüllen und nicht nur mit Schoki und Keksen

Ich wünsche dir einen wundervollen Rauchfreien Start ins 2017

lg
Tanja

Verfasst am: 29.12.2016, 22:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Michaela,

was darf man den hier wieder schönes lesen? 55 Tage auf dem Zähler, wie schick ist das denn? Das macht sich ja schon wieder prima, Michaela, ich bin begeistert und freue mich riesig für dich.

Da will ich doch gleich erst mal etwas beflügelnde Musik einlegen und mir frischen Kaffee holen, denn ich höre, das meine Kaffeemaschine ihrem Ende entgegen röchelt.

So, da bin ich wieder, habe frischen Kaffee, Musik läuft auch, heute war mir mal nach den Comedian Harmonists. Der erste Titel, den der Zufallsgenerator meines Players wählte ist das lustige Lied: "Maskenball im Gänstestall".

Wer dabei nicht wenigstens grinsen muss, ist aus Granit gemeißelt und hat 0 Gefühl.

Und mit genau der gleichen guten Laune möchte ich dir hier nun zu deinen 55 Tagen gratulieren, verspätet zwar, er Arbeit wegen, aber noch pünktlich.

Ich lasse noch für andere verspätete Gratulanten, vor allem aber für dich sauber polierte Gläser hier und meinen selbst gebrannten Berliner Willensgeist.

Es grüßt gut aufgelegt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 30.12.2016, 21:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hihihihi .... was für ein passendes Lied.

Liebe Michaela,

du kannst das gerade nicht hören, aber folgendes Lied wird hier gerade von meinem Computer wieder gegeben:

Every Breath You Take

Ich habe Feierabend, ich bin zu Hause, habe frisch gebrühten Kaffee, nach einem entspannten Dienst habe ich meinem Computer gesagt, alles aus dem Ordner Gregorian Project in den Player zu schmeißen und den Zufall entscheiden zu lassen, was gespielt wird. Jetzt gerade, wie du siehst, lider nicht hören kannst, jene charmante Ballade von Police aus dem Jahr 1983.

Ein schönes Lied, mit passendem Titel, um dir hier und jetzt bereits alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen. Möge in Erfüllung gehen, was du dir wünschst. Mögest du die Kraft haben das zu tun, was du tun willst. Am langen Atem dafür arbeitest du ja beharrlich und kontinuierlich weiter, mit bewundernswerter Ausdauer.

Ich wünsche dir morgen einen fröhlichen Abend, einen guten Wechsel in ein hoffentlich besseres Jahr für dich aber auch für uns alle hier.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 30.12.2016, 21:39
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2841 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Liebe Michaela,

nun aber endlich So kurz vorm Jahreswechsel wollte ich Dich doch noch besuchen. 56 Tage bist Du schon wieder ohne Glimmstengel unterwegs, super.

Jetzt lassen wir erstmal das alte Jahr langsam ausklingen, Böller und Raketen sind schon gekauft. Unser Kleiner, 8 Jahre, freut sich schon dolle

Alles Liebe und Gute, vor allem einen guten möglichst qualmfreien guten Rutsch ins Neue Jahr