FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 29.10.2016, 19:43
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke dir du Stehauffrauchen ,
keine Ahnung woran es heute hing, egal, Ute und ich kämpfen weiter
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wohnungssuche, gönn dir aber auch mal eine Pause und etwas Ruhe.
Paß gut auf dich auf
Wünsche dir einen schönen Abend und geruhsamen Sonntag.
LG Ulla

Verfasst am: 29.10.2016, 21:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Michaela

ja was ich da gerade lese hört sich nicht so gut an .... denn in diesem Gebiet sind die Wohnungen echt Mangelware und ich weiß mit Hunden ist es leider noch schlimmer warum auch immer ?? kann das nicht verstehen, wieso die Vermieter mittlerweile so blöd geworden sind, immer steht da .... keine Haustiere ...so what, was machen die Haustiere denn dem Vermieter .... ich drücke dir ganz feste die Daumen

lg
Cerise75

Verfasst am: 29.10.2016, 21:13
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Michi, ich kenne das nur zu gut. Als ich 2002 meinen Mann mit 4 Kindern verlassen habe und eine Wohnung suchte, musste ich mir immer wieder anhören "wir wollen keine Asozialen". Hallo, bin Akademikerin. War ne scheiß Erfahrung . Aber hat mir nicht geschadet. Hab mich nicht unterkriegen lassen und habe eine Wohnung gefunden für mich und die Kinder. Und heute lebe ich in MEINEM Haus. War damals 45 Jahre alt. Michi, du schaffst das auch, irgendwie. Wir Frauen sind stark, wenn wir es müssen.

LG Marion

Verfasst am: 29.10.2016, 22:53
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Michaela,

jawoll; wir sind Nachbarn. Und gerne stoße ich auf gute Nachbarschaft an. Allerdings mache ich das mit Wasser oder Kaffee, denn ganz im Gegensatz zu den Glimmstengeln konnte ich den anregenden Säftchen so gar nichts abgewinnen ;-)

Liebe Grüße, Bernhard

[quote="FrauElla"]
Hallo Bernhard,
Ich kann es mir ja nicht verkneifen, bei dir reinzuschauen , zumal wir sicher Nachbarn sind
Und auch rauchtechnisch liegen wir dicht beeinander, sowohl was die gerauchte Zeit als auch die nicht gerauchte Zeit betrifft.
Also dann .............auf gute Nachbarschaft ?!
LG Michaela
[/quote]

Verfasst am: 30.10.2016, 19:39
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Michi,

ich hoffe du hattest einen ruhigen Sonntag und konntest ein bisschen runter kommen.
Ich stell dir mal nen Vitamintrunk hinrn:
und Schokolade als Nervennahrung. Ich brauch das manchmal.

Was gibt es neues von der Wohnungsfront?

Pass gut auf dich auf! Du bist ein Geschenk an diese Welt!

LG Marion

Verfasst am: 30.10.2016, 22:02
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Michi,

ich weiß keine Gute-Nacht-Geschichte. Hast du kein Kinderbuch im Haus?

Oder den kleinen Prinz?

Schlaf weiter, meine Süße, warst lange genug ohne ausreichenden Schlaf.

Drücki, Marion

Verfasst am: 31.10.2016, 07:15
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Michaela,
Gibt es schon Erfolge bei der Wohnungssuche? Mach Dich nicht verrückt, es kommt wie es kommt und Du findest sicher noch die für Dich bestimmte Wohneinheit.
Ach Michaela, ich könnte manchmal auch nur heulen, aber das geht bei mir igendwie nicht mehr. Ich bewundere wenn Menschen Tränen ihren freien Lauf lassen können, so wird mancher Schmutz einfach weggespült.
Halt die Öhrchen steif.
LG Waika

Verfasst am: 31.10.2016, 18:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Michaela

bring dir mal eine Flasche vorbei, für eine Woche "rauchfrei" die hebeln wir jetzt mal schön auf und dann geht es ab zum Halloween .... und ja ich halte mich ganz in deiner Nähe auf und pass auf das du dem en: nicht wieder in die Hände fällst.

liebe grüsse an die Nachbarin, denn mir wurde heute erklärt, daß statistisch gesehen hier im Ecken viel mehr geraucht wird, da man hier so günstig an die dinger rankkommt

Cerise75

Verfasst am: 31.10.2016, 18:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Michaela,

Schön, wie du das heute geschafft hast und den Fiesling mit Eis ausgetixt hast. Toll gemacht.

Erst mal herzliche Glückwünsche zu deiner ersten Woche. Na eigentlich bist du ja schon weiter. Denn auch deine vorherigen Rauchfreitage sind nicht verloren. Dein Köper erinnert sich da dran. Deine Schmachtet sind vollkommen normal. Ist es mehr das Verlangen oder mehr die Gedanken die dich verleiten wollen?
Ich habe auch in meiner Anfangszeit, in einer ganz bestimmten Situation wieder geraucht und hatte 2 Wochen Schmacht. Es waren aber ehr die Gedanken die mich verführen wollte. Da hat mir jemand gesagt: [color=purple]"Nimm die Gedanken wahr, lass sie dann weiter ziehen; es sind nur Gedanken nicht mehr und nicht weniger,"
[/color]
Vielleicht hilft dir das.

Ich drücke dich, du schaffst das.

LG Bine

Verfasst am: 31.10.2016, 21:53
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Michaela,

genau, du weisst ja wie man dem die kalte Schulter zeigt, du schaffst das
Immer schön



LG Daniela