Floh 16.08.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Floh,
Glückwunsch zum eigenen Thread. So klappt das alles viel besser. Und: kleine Entwarnung. Du schreibst: das mit den Entzugserscheinungen kommt sicher noch. Ja, kann schon sein. Aber auf sämtliche Entzugserscheinungen musst Du Dich nun auch nicht gefasst machen. Der eine hat dies, der andere das und manche haben gar nichts. Und wenn es Dir hilft: hier sind auch viele, die den Ausstieg erst nach mehreren Anläufen geschafft haben. Nur: Wirklich wollen musst Du's schon. Also: ich wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer und kann Dir versprechen: hier wirst Du nach Kräften unterstützt.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Floh,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe am Anfang auch viel an Zigaretten gedacht und hatte sogar das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Wenn ich nachgedacht habe was es war, dann fiel mir ein... stimmt ich habe noch keine geraucht. . Aber auch das geht vorbei. Jetzt habe ich 4 Monate geschafft und bin wirklich froh darüber.
Dir alles Gute und einen starken Willen.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo jutta,
ich finde das hier in diesem forum so schade, daß man nicht direkt kontakt mit euch haben kann, ich sehe gerade, daß du (zeitlich gesehen) gerade online sein mußt.
aber vielleicht treffen wir uns heute im chat
lg elke