Floh 16.08.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo liebe Floh,
danke für die Blumen. Aber ich denke, ich bin nur ein besonders mitteilungsbedürftiger "Jammerer" und das schlägt sich auch in meinem Thread nieder. Klar, ich fand es wahnsinnig schwer. Aber es ging mir wohl nicht schlechter als den meisten von uns. Nie hätte ich gedacht, dass ich's bis heute schaffe. (190 Tage!! Ich platze gleich vor Stolz ) Und wenn ich's geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Ob mehr oder wenige jammernd, wird sich noch zeigen. Aber im Prinzip ist das wurscht. Das ERgebnis zählt.
Also, auf in den Kampf und ran an den Feind. Nieder mit Nico!!!!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hi Floh,ich Trinke den Brottrunk der hilf mir,er schmeckt zwar wie Essig,aber er Hilft. Ich hoffe Du bist wieder auf das pferd gestiegen,schönes we
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Bin noch da, habe wenig Zeit oder nehme mir sie nicht um hier im Forum lesen zu können, rauche immer noch die verflixte Nachmittags-Stinki und versuche krampfhaft meinen Tag "X" zu bestimmen. Am Mittwoch war es dann so weit und ich habe versagt. Meine Tochter ist krank geworden, Nierenbeckenentzündung oder ähnliches, Befund am Montag ... da hat mein schwaches Nervenkostüm gesagt, rauch und ich habs getan, absolute sch..., melde mich so bald ich kann, am WE ist es immer schlecht, da ich da mein Männchen mal bei mir habe und mein Garten schreit auch jämmerlich nach Arbeit. Melde mich Montag spätestens (eventuell) Dienstag im Chat, bis dahin LG Grüsse aus Thüringen, danke für eure netten Worte, ich bin am Ball und ich wollt euch noch sagen, ihr könnt alle verdammt stolz auf euch selbst sein, was ich von mir nicht behaupten kann, also Tschau

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi ihr lieben, mich gibt es noch, habe nicht aufgegeben, bin immer noch am Ball, will aber ehrlich sein, ich rauche nach wie vor eine Stinki und eine Kräuterrette. Fragt mich nicht warum. Hatte leider auch wenig Zeit um hier weiter zu lesen. Ich gebe nicht auf und ich hoffe, ich kann trotz meiner NOCH einer Ziggi bei euch bleiben, es hat noch nicht richtig KLICK gemacht. Weiß nicht was ich falsch mache. LG Floh

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo petra,
schön, daß du noch dran bleibst - wir haben dich gestern im chat vermißt - hast es vergessen, oder keine zeit gehabt.
natürlich darfst du noch bei uns bleiben, die eine - die schaffst du auch noch - was macht der kuli - nimm doch den, oder hilft er dir nicht so......
ich wünsch dir einen lieben rauchfreien gruß
lg.
elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Petra

ich drück dir feste die Daumen, dass du es schafftst.Ich war auch so ein t otal hoffnungsloser Fall, mir hat keiner zugetraut, dass ich es mal schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören.40 Lange Jahre hatte ich nur die Suchtzigaretten im Kopf, ohne die lief gar nichts..

nun habe ich 67 Tage geschafft, in den ersten Wochen habe ich die Pflaster zur Unterstützung geklebt,dadurch waren die Entzugserscheinungen auszuhalten, nun nehme ich noch 1-2 Kaugummis pro Tag.
Man sieht auch besser aus, ich hatte immer so Streßbeulen unter den Augen, die sind total weg und die Haut wird auch feiner.
es wird immer einfacher und dank der Unterstützung hier im Forum ist es wirklich zu schaffen. Man hat so viele,liebe Vorbilder hier, die einem auch helfen, wenn es mal nicht so gut geht.

Toi,toi,toi
weg mit den
Stinkern
LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Floh,
ich hoffe, Du rauchst nach wie vor nur eine Zigarette am Tag? Nur nicht aufgeben. Das wird schon. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Du musst nur noch hartnäckiger als sein.
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi, hier bin ich wieder. Schön das es hier viele Gleichgesinnte gibt und das ihr einem beistehen wollt. Ich bin 40 1/2, habe eine Tochter (12) und mein Männchen (Kraftfahrer) ständig unterwegs. Bin tätig in einer freien Autowerkstatt und komme aus Thüringen, ihr könnt mich gerne Floh nennen (Rufname von meiner Mutter als ich klein war und ich keine Ruhe im Hintern hatte). Ansonsten bin ich Petra, die bis jetzt ohne Ziggi ausgekommen ist und nur noch an diese Dinger denken muss, ich glaube, wenn wir Sprechblasen hätten, würden bei mir nur Ziggis zu sehen sein. Also bin jetzt ein bischen online. Hoffe das ich das mit dem Tread? richtig gemacht habe, bin nicht der Chater

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

danke liebe Jutta60, hab mich auch gerade mal abgelenkt und nicht ans Rauchen gedacht. Das schlimme ist, ich habe es schon so oft probiert und kann garnicht mehr an mich glauben, versage ich wieder ist der Wille schwach lauter solche Gedankengänge :idea: , viele kämpfen hier mit extremen Entzugserscheinungen, das ist mir noch nicht so bewusst geworden, kommt sicher noch,

viele Grüsse zurück,

Floh

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Ach Jutta ich vergaß dir zu deinem Jubi zu gratulieren, ist ja eine super Leistung, du bist ein richtiger Nichtraucher, haben sich deine Gedanken ans Rauchen in Luft aufgelöst oder sind die Gedanken immer noch mal da.