Faustino an Bord!

Verfasst am: 22.01.2016, 07:22
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

danke für den Markennamen in deiner Nachricht, habe gestern Abend lange im Netz recherchiert und mir die Seite in die Favoriten gelegt um später weiter zu studieren... in der Nähe habe ich nichts Passendes gefunden. Da ich jedoch ohnehin eher ein Einzelgänger bin kam mir ganz plötzlich eine ganz andere Idee: eine neu geschenkt bekommene digitale Spiegelreflexkamera könnte ich zum Anlass nehmen um Sonntags mit dem Rad auf Motivsuche zu gehen...



zerlegen in kleine Schritte: zuerst muss ich fotografieren lernen...

Juliane

Verfasst am: 22.01.2016, 07:23
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

ach noch etwas:

hundemüde ist die beste Einschlafmedizin...

Verfasst am: 23.01.2016, 18:59
Ddorf
Ddorf
Dabei seit: 02. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Faustino, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich gerade durch Deine Berichte gelesen, viele Deiner Erfahrungen habe ich auch gemacht! Ich bin so dankbar, dass man sich hier austauschen kann. Obwohl ich eigentlich gar nicht ein Freund des Chattens bin, ich finde es immer noch unglaublich, mit wildfremden Menschen über relativ intime Empfindungen zu schreiben; aber mir hilft dieses Forum sehr. Und ich musste wirklich über Eure Diskussion über die Bilder schmunzeln; schön, dass Ihr Euch hier so liebevoll foppt. Bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht, ich bleibe ein bisschen zu Besuch bei Dir. Danke für Deine Message. Schönen Abend noch (und eine hoffentlich gute Nacht). Liebe Grüße Sonja

Verfasst am: 23.01.2016, 19:16
Ddorf
Ddorf
Dabei seit: 02. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Faustino, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich gerade durch Deine Berichte gelesen, viele Deiner Erfahrungen habe ich auch gemacht! Ich bin so dankbar, dass man sich hier austauschen kann. Obwohl ich eigentlich gar nicht ein Freund des Chattens bin, ich finde es immer noch unglaublich, mit wildfremden Menschen über relativ intime Empfindungen zu schreiben; aber mir hilft dieses Forum sehr. Und ich musste wirklich über Eure Diskussion über die Bilder schmunzeln; schön, dass Ihr Euch hier so liebevoll foppt. Bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht, ich bleibe ein bisschen zu Besuch bei Dir. Danke für Deine Message. Schönen Abend noch (und eine hoffentlich gute Nacht). Liebe Grüße Sonja

Verfasst am: 23.01.2016, 19:18
Ddorf
Ddorf
Dabei seit: 02. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Na toll, erst stürzt mein Text dreimal ab, und dann lädt er sich gleich doppelt hoch, läuft...

Verfasst am: 24.01.2016, 07:44
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Jakob,

guten Morgen ins "Altersheim".... da muss ich jetzt dann auch hin - aber zum Arbeiten....

Es freut mich dass es Dir so gut geht! Mach weiter so und gib dem nicht die geringste Chance, denn der weiss sie zu nutzen...

LG Conni

Verfasst am: 24.01.2016, 10:14
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

du schreibst, das Nicht-mehr-Rauchen gäbe dir Geduld und das Gefühl, in dir zu ruhen... bei mir ist das nicht so... Nicht-mehr-Rauchen erfüllte mich zu Beginn mit starker Ungeduld und dem Gefühl, innerlich zu rennen... so langsam wird das aber besser, so langsam fühle ich mich wieder normal und so halbwegs klar im Kopf...

so, jetzt mache ich mir Frühstück...

dir noch einen schönen Sonntag



Juliane

Verfasst am: 24.01.2016, 10:20
Ddorf
Ddorf
Dabei seit: 02. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Guten Morgen, mich erfüllt das Nichtrauchen auch mit einer gewissen Unruhe, außerdem kommt mir Alles immer noch total unwirklich vor, als ob ich ein bisschen neben mir herlaufe... Es ist schwierig zu beschreiben, aber ich fühle mich wie in einem Kokon, als ob einerseits alle Sinne viel mehr gestärkt sind und andererseits Alles wie aus weiter Ferne zu einem durchdringt. Na ja, kann ja nur besser werden. Viel Spaß bei all Euren Aktivitäten, ich gehe jetzt erst einmal Laufen. Viele Grüße Sonja

Verfasst am: 25.01.2016, 07:17
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen Jakob,

herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]40 TAGEN RAUCHFREI[/color]

LG von der gestrauchelten, aber weiterhumpelnden Prinzessin

Verfasst am: 25.01.2016, 07:19
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

deine Aktivitätsidee ist sehr gut nachvollziehbar: Unruhe auf Grund inzwischen überschüssiger Energie, die anders verwendet werden will... gestern startete ich eine to-do-Liste und war überrascht, wie vieles davon ich dann auch erledigte... frisch gewagt ist halb gewonnen... anfangen fällt mir schwer, der Rest erledigt sich dann wie von selbst... kein Gedanke an Zigaretten, aber sehr zufrieden mit mir...

ich wünsche dir einen spannenden, ereignisreichen Tag



Juliane